Aminosäure Tabletten

Aminosäure Tabletten mit 1100mg bioverfügbaren Aminosäuren pro Stück. Für Sportler, Rekonvaleszente, Senioren und Gesundheitsbewusste.

  • 98.3% Optipep® Whey Protein Hydrolysat

  • 18 schnell verfügbare Aminosäuren

  • hochwertiges Aminosäurespektrum

Lieferfrist: 1 Werktag

29,10 CHF
Gratis Versand ab Fr. 59.-
darunter Fr. 5.90
Kauf auf Rechnung
100% Rückgaberecht
Beschreibung

Aminosäure Tabletten mit 18 natürlich hergestellten Aminosäuren.

Tabletten mit hochwertigem Optipep® Whey Protein Hydrolysat (Irland). Diese Tabletten liefern alle wichtigen Aminosäuren, inklusive EAA, BCAA und L-Glutamin.

  • 49.8% essenzielle Aminosäuren (EAA) im Reinprotein
  • 24.6% BCAA im Reinprotein
  • 19.2% L-Glutamin im Reinprotein

Durch Hydrolyse aus Weidemilch-Molkenprotein gewonnen, werden die Aminosäuren schnell und mit geringem Verdauungsaufwand vom Körper aufgenommen.

Aminosäure Tabletten für Sportler.

Aminosäure Tabletten (= Protein Tabletten) versorgen die Muskulatur mit BCAA, L-Glutamin und allen essenziellen Aminosäuren.

30 Minuten vor dem Training und direkt nach dem Training je 5 Tabletten mit 100-200ml Wasser / Fruchtsaft einnehmen. An Ruhetagen 7 Tabletten zu einem beliebigen Zeitpunkt einnehmen.

Aminosäuren-Mehrbedarf oder unzureichende Aminosäuren-Zufuhr.

Bei erhöhtem Bedarf oder reduzierter Zufuhr in Diätphasen sind Aminosäure Tabletten eine bequeme und schnell verfügbare Alternative zu einem Protein Shake. Protein unterstützt den Erhalt der Muskulatur und den Erhalt normaler Knochen.

Täglich 7 Aminosäure Tabletten mit 100-200ml Wasser / Fruchtsaft einnehmen.

Nährwerte / Zutaten
Nährwerte1 Tagesportion (5 Tabletten):
Energie: 120kJ / 29kcal
Fett: 0.6g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0.5g
Kohlenhydrate: 0.2g
- davon Zucker: 0.0g
Eiweiss: 5.5g
- davon Aminosäuren: 5500mg
- davon essenzielle Aminosäuren: 2740mg
- davon BCAA: 1355mg
Salz: 0.1g
AminosäurenPro 100g Reinprotein:
Leucin: 10520mg, Lysin: 9133mg, Threonin: 7283mg, Valin: 5780mg, Isoleucin: 5665mg, Phenylalanin: 3237mg, Methionin: 1734mg, Tryptophan: 1387mg, Histidin: 1734mg, Prolin: 5665mg, Tyrosin: 3006mg, Arginin: 2659mg, Glycin: 1850mg, Cystein: 2312mg, Glutaminsäure: 17225mg, Asparaginsäure: 10751mg, Serin: 5318mg, Alanin: 4740mg | BCAA: 24.6%; EAA: 49.8%
ZutatenMolkenprotein Hydrolysat (98,3%), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren).
Frei vonGluten, Soja, Fructose, Farbstoffen, Aromastoffen, Süssungsmitteln, Konservierungsstoffen, Verdickungsmitteln, GMO, Krebstieren, Hartschalenobst, Eiern, Fisch, Erdnüssen, Sellerie, Senf, Sesam, Lupinen, Weichtieren.
Vorteile- 1100mg hydrolysiertes Protein pro Tablette
- 100% aus Optipep® Whey Protein Hydrolysat
- alle essenziellen Aminosäuren
- für Vegetarier geeignet
Mindesthaltbarkeit30.01.2026
Bewertungen
Riesentabletten Sonja
Guten Tag
Die Tabletten sind riesig und auch nicht gut im Geschmack. Deshalb kann ich sie auch nicht zerkleinern und mit Flüssigkeit einnehmen. Wäre ein Versuch um die Abnahme zu unterstützen. Habe gehört dass dies helfen könnte, weiss aber ehrlich nicht wie ich die 7 Tabletten runterbringen soll. Es widerstrebt mir einfach.

Beste Grüsse
Sonja

--

Hallo Sonja
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es tut mir sehr leid, dass dir Aminosäure Tabletten zu gross sind und diese dir geschmacklich nicht zusagen. Alternativ kannst du die Tablette zusammen mit etwas Fruchtsaft einnehmen. So sollte der Geschmack weniger auffallen.
Das Wichtigste beim Abnehmen ist, dass man mehr Kalorien verbrennt, als man aufnimmt. Das Ersetzen einer Zwischenmahlzeit durch Aminosäure Tabletten könnte hilfreich sein, um ein Kaloriendefizit zu erreichen.
Gerne haben wir dich per Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu suchen.
Solltest du weitere Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 04.03.2024
Magenschmerzen? esther
Hallo Leute
Leider bekomme ich von diesen Tabletten Magenschmerzen. Egal, ob ich 1, 2 oder 5 nehme. Woran könnte das liegen?
Liebe Grüsse
Esther

--

Guten Tag Esther
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Dass Aminosäure Tabletten bei dir Bauchschmerzen auslösen, tut mir leid. Unverträglichkeiten sind zwar selten, können aber leider vorkommen. Da es viele verschiedene Gründe für Unverträglichkeiten gibt, ist es schwierig, genau zu bestimmen, auf welche Ursache sie zurückzuführen sind.
Wir raten dir jedoch aufgrund der Reaktion, mit der Einnahme des Produktes zu stoppen.
Gerne haben wir dich noch per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Für die Umstände entschuldige ich mich herzlich und bin bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Natascha 24.02.2024
Zusammensetzung pro Kapsel? Udo
Kann man vielleicht ergänzend Hinzufügen Zusammensetzung pro Kapsel, pro Tageseinheit?
Leucin: mg, Lysin: mg, Threonin: mg, Valin: mg, Isoleucin: mg, Phenylalanin: mg, Methionin: mg, Tryptophan: mg, Histidin: mg, Prolin: mg, Tyrosin: mg, Arginin: mg, Glycin: mg, Cystein: mg, Glutaminsäure: mg, Asparaginsäure: mg, Serin: mg, Alanin: mg

Das währe viel einfacher verständlich als Konsument. Weil mit dem Beschrieb wie es jetzt ist, ist es für mich etwas schwierig von welchem wieviel enthalten ist in einer Kapsel. Bei anderen Aminosäuren Produkten auf dem Markt steht es eben auch pro Kapsel wo ich gesehen habe.

--

Guten Tag Udo
Herzlichen Dank für deinen Kommentar und den Input.
Du hast recht, die Angabe der Aminosäuren pro 100g ist etwas kompliziert, zumal es sich um Tabletten handelt. Wir haben bereits vorgemerkt, diese Angabe kundenfreundlicher zu machen.
Für dein Verständnis und deine Geduld danken wir herzlich. Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 06.01.2024
Proteinshake + Aminosäure Tabletten? Lovis
Guten Tag

Ich hätte folgende Frage:

Dienen die Aminosäure Tabletten eher als Ersatz für einen Protein Shake oder als Ergänzung? Ich nehme momentan täglich das Whey Isolate, Maltodextrin und Creatin in Form von einem Shake zu mir. Macht es Sinn zusätzlich zum täglichen Shake noch Aminosäure Tabletten einzunehmen?

vielen Dank und freundliche Grüsse

--

Guten Tag Lovis
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Aminosäure Tablette können sowohl als Ergänzung als auch als Ersatz für einen Proteinshake eingenommen werden.
Beide Produkte verfügen über ein vollständiges Aminosäurenprofil. Aminosäure Tabletten sind nichts anderes als bereits zerlegtes oder vorverdautes Protein in Tabletten-Form. Das Produkt kann als Ersatz für Protein Shakes eingenommen werden. Die Tabletten müssen nicht mit Wasser vermischt werden und können gut für unterwegs mitgenommen werden. Das Problem dabei: Eine Portion von einem Whey Isolate Neutral Shake enthält rund 27g reines Protein. Damit du mit Aminosäure Tabletten auf dieselbe Menge Protein kommst, müsstest du rund 20 Tabletten einnehmen. Dies ist ziemlich umständlich.
Es ist für uns leider schwer zu beurteilen, ob es nötig ist, nebst den Proteinshakes noch Aminosäure Tabletten einzunehmen, da der Bedarf sehr individuell ist. Das Ziel sollten rund 1.0g-2.0g Protein/Aminosäuren pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag sein. Je nachdem, wie viel Protein du bereits durch die normale Ernährung oder in Form von Proteinshakes zu dir nimmst, kannst du die Dosierung der Aminosäure Tabletten entsprechend anpassen.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter.
Solltest du noch weitere Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Annabell 26.10.2023
Laktosefrei Stefan
Hallo. Gibt es eine Alternative zu den Aminosäuren-Tabletten (18 Aminosäuren) die laktosefrei ist?

--

Guten Tag Stefan
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Eine laktosefreie Alternative zu Aminosäure Tabletten in Tablettenform bieten wir leider nicht an.
Auch ist in nächster Zeit bedauerlicherweise kein solches Produkt geplant. Gerne leite ich dies jedoch als Produktvorschlag an unsere Produktentwicklung weiter.
Wie du vielleicht bereits weisst, bestehen alle Proteine (Eiweisse) aus Aminosäuren. Werden Proteine eingenommen, werden sie im menschlichen Verdauungstrakt aufgespalten und in einzelne Aminosäuren zerlegt. Aminosäure Tabletten sind nichts anderes als bereits zerlegtes, oder vorverdautes Protein in Tablettenform. Sie sind dadurch etwas leichter verdaulich als ein klassischer Proteinshake.
Alternativ kann ich dir deshalb Whey Isolate oder CFM Whey Protein als Shake empfehlen. Der Unterschied zwischen den beiden Produkten liegt bei den Nährwerten:
- CFM Whey Protein 80 % Eiweiss | Whey Isolate 90 % Eiweiss
- CFM Whey Protein 7.0 % Fett | Whey Isolate 1.0 % Fett
- CFM Whey Protein 3.0 % Zucker | Whey Isolate 1.0 % Zucker
Die unterschiedlichen Nährwerte bedeuten nicht, dass Whey Isolate hochwertiger ist als CFM Whey Protein. Beide Produkte werden durch schonende cross-flow Filtration aus irischer Weidemilch hergestellt. Sie sind qualitativ gleichwertig. Falls dir die Nährwerte besonders wichtig sind, empfehle ich dir Whey Isolate. Ansonsten ist CFM Whey Protein völlig ausreichend.
Solltest du weitere Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 26.09.2023
Shake ersetzen Marc
Hallo . Ich habe eine Frage zu den Tabletten. Kann ich mit ihnen einen Shake am Tag ersetzen ? Und wieviel Protein enthält eine Kapsel?
Vielen Dank für eure Mühe .
Viele liebe Grüße Marc

--

Guten Tag Marc
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Aminosäure Tabletten (= Protein Tabletten) versorgen die Muskulatur mit BCAA, L-Glutamin und allen essenziellen Aminosäuren und können daher als Shake Ersatz eingenommen werden.
Da eine Tablette 1.1g Protein enthält, müssten jedoch ca. 20 Tabletten eingenommen werden, um damit einen ganzen Shake zu ersetzen.
Solltest du noch weitere Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Sinthia 03.04.2023
Gestank Filip
Wieso stinken diese Tabelette so? hab dieses Produkt schon 2 mal gekauft doch der Gestank war gleich. ist das normal? sonst gutes produkt

--

Hallo Filip
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine Frage.
Es tut mir leid, dass du den Geruch der Aminosäure Tabletten unangenehm findest. Bei dem Produkt handelt sich um aufgespaltenes Proteinpulver in gepresster Form, dieses schmeckt natürlicherweise so.
Liebe Grüsse
Sinthia 28.09.2022
L-Lysin? Corinne
Hallo
Die Aminosäuretabletten tun mir sehr gut. Nach 2-3 Wochen Einnahme fühle ich mich fit, meine Nägel sind stärker, haben keine weisse Flecken mehr und mich dünkt, es fallen beim Kämmen weniger Haare aus.
Nun frage ich mich aber, ob es stimmen kann, dass sie mehr als 9 g Lysin pro Tagesdosis enthalten. Ich habe bisher rund 2 g L-Lysin täglich gegen meine Lippenherpes eingenommen und das hat gereicht. Sind die 9 g korrekt und ist das auch L-Lysin oder eine andere Form?
Besten Dank für eine Klärung!

--

Guten Tag Corinne
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass das Produkt bei dir Wirkung zeigt!
Bitte beachte, dass sich die Angabe von 9.133g Lysin auf 100g Reinprotein bezieht. 1 Portion Aminosäure Tabletten (5 Tabletten) enthält 5.5% der aufgeführten Aminosäuren. Bei Lysin entspricht dies 0.5g pro Tagesportion.
Liebe Grüsse
Luana 21.09.2022
Aminosäure Tabletten: L-Aminosäuren? Mack
Weshalb keine L-Aminosäuren in den Aminosäuretabletten?

--

Hallo Mack
Vielen Dank für deine Frage!
Alle Lee-Sport® Produkte mit Aminosäuren, inklusive Aminosäure Tabletten, beinhalten Aminosäuren in der L-Form.
Liebe Grüsse
Sinthia 10.09.2022
Sehr gute Tabletten Peder
Ich bin schon lange Kunde und sehr begeistert. Vielen Dank dem ganzen Team!
Nun zu meiner Frage, da die Tabletten sehr gross sind habe ich begonnen diese mit dem Mörser zu verkleinern und sie dann löffelweise inkl. Flüssigkeit einzunehmen.
Spricht irgendwas dagegen, die Tablette verkleinert einzunehmen?
Danke für eine Antwort.

---

Guten Tag Peder
Herzlichen Dank für deine Frage.
Du kannst Aminosäure Tabletten problemlos in zerkleinerter Form einnehmen. Die Qualität des Produktes vermindert sich dadurch nicht, die Wirkung bleibt gleich.
Beste Grüsse
Raphi

30.01.2022
Brauche euren Rat! Michelle
Guten Tag,
Ich hätte ein Frage an das Lee Sport Team.
Ich hatte vor kurzem ( 4 Mte. )
eine Magen OP und bin auf der Suche nach guten Protein Tabletten zur täglichen Einnahme. Was könnt Ihr mir von euren Produkten empfehlen?
Danke für eure Ratschläge!
Lg Michelle

---

Liebe Michelle
Herzlichen Dank für deine Frage.
Aminosäure Tabletten sind für deine Situation passend. Eine Alternative ist ein Protein Shake wie CFM Whey Protein. Mit Protein Shakes kannst du einfacher grössere Mengen Protein zuführen.
Ich wünsche dir eine gute Erholung!
Beste Grüsse
Raphi 12.11.2021
Einnahme während Schwangerschaft Kate
Guten Tag
Ich bin schwanger, darf ich die Tabletten während der Schwangerschaft einnehmen?

---

Guten Tag Kate
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Du kannst Aminosäure Tabletten während der Schwangerschaft problemlos einnehmen. Es ist sogar sehr empfehlenswert, da eine ausreichende Aminosäure Versorgung während dieser Zeit besonders wichtig ist.
Liebe Grüsse
Luana 10.05.2021
Hallo liebes Lee-Sport Team Ist L-Tryptophan auch darin enthalten? Herzlichen Dank für die Rückmeldung Herzliche Grüße Rahel Rahel
Hallo liebes Lee-Sport Team Ist L-Tryptophan auch darin enthalten? Herzlichen Dank für die...

---

Liebe Rahel
Vielen Dank für deine Frage.
Ja. Aminosäure Tabletten enthalten L-Tryptophan. Du findest die genauen Werte unter "Nährwerte / Zutaten" -> "Aminosäuren".
Beste Grüsse
Raphi 11.04.2021
Antidepressiva Gabi
Liebes Lee Sport Team, ich bin schon lange Kunde und sehr begeistert, erst mal danke das es euch gibt.
Jetzt zu meiner Frage, ich nehme eine sehr kleine Dosis AD am Morgen, würde gerne eure Aminosäure Tabletten probieren, habe aber bedenken wegen dem Tryptophan, da man das ja nicht kombinieren darf.
Danke für eure Antwort
Gabi

---

Liebe Gabi
Vielen Dank für deine Frage.
Du kannst Aminosäure Tabletten und Antidepressiva kombinieren. L-Tryptophan liegt nicht in freier Form vor. Deshalb ist die Kombination unproblematisch.
Beste Grüsse
Raphi 10.04.2021
REHA Patrick
Hallo Admin
Ich hatte eine Knie OP und die gesamten Muskeln am Bein haben sehr nachgelassen.
Ich supplementiere mit diversen Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin D, Magnesium etc alles abgedeckt). Mir fehlen aber noch WheyProteine. Wüeden Sie mir diese Tabletten empfehlen oder gibt es Alternaziven? Einen zuckrigen Shake will ich eigentlich nicht einnehmen. LG & Danke

---

Hallo Patrick
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Wir haben bei unseren Proteinshakes jeweils eine Variante "Neutral" oder "Natural" im Angebot, welche nicht gesüsst ist.
Doch du kannst anstelle von Protein Shakes natürlich auch Aminosäure Tabletten einnehmen. Von der Qualität her gibt es keine Unterschiede. Eine Portion von einem Protein Shake enthält jedoch rund 22g reines Protein. Damit du mit Aminosäure Tabletten auf dieselbe Menge Protein kommst, müsstest du rund 20 Tabletten einnehmen. Es kann aber gut sein, dass für dich bereits 5-10 Aminosäure Tabletten ausreichen. Denn der Bedarf ist extrem individuell.
Ich empfehle dir deshalb, die Einnahme von Aminosäure Tabletten 1 Monat auszuprobieren. Falls der Effekt zu schwach ist, kannst du danach immer noch auf einen Proteinshake wechseln.
Beste Grüsse
Luana 04.03.2021
Sehr zufrieden Elisa
Ich habe nie Probleme mit Nägeln und Haare gehabt aber seit ich nur 4 von diesen Tabletten pro Tag nehme, nach ca. 2 Wochen, meine Nägeln sind noch stärker geworden und wachsen sehr schnell! Das kann man nicht nicht merken :-)

Ich habe in der Vergangenheit nur Protein Pulver genommen. Diese Tabletten sind sehr gut und sehr empfelenswert.
Bin super zufrieden. 26.09.2020
Frage Jana
Wie viele Tabletten sollte ich pro Tag zu mir nehem für den Muskelaufbau? Bzw wie viele Proteine enthält eine Tablette?
Bin 163cm und 57 kg.

--

Liebe Jana
Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Frage.
Falls du keinen Proteinshake einnimmst, empfehlen wir 5 Aminosäure Tabletten vor dem Training und 5 Aminosäure Tabletten nach dem Training. An Ruhetagen 7 Aminosäure Tabletten morgens.
Eine Aminosäure Tablette enthält 1'400 mg Protein Hydrolysat. Dies entspricht 1'100 mg reinem Protein.
2 x 5 Aminosäure Tabletten enthalten somit 14'000mg Protein Hydrolysat oder 11'000mg reines Protein.
Beste Grüsse
Raphi 22.09.2020
Frage Manuela
Ich mache jeden Tag bis zu einer Stunde Sport (Kraft, Schwimmen, vita parcour, biken) ich nehme sehr wenig Proteine zu mir. Helfen diese Tabletten für einen guten Muskelaufbau?

--

Guten Tag Manuela
Vielen Dank für deine Frage.
Ja, du kannst Aminosäure Tabletten zur Unterstützung des Muskelaufbaus verwenden. Eine Alternative wäre ein Protein Shake wie CFM Whey Protein.
Beste Grüsse
Raphi 21.09.2020
Super! Melanie
Ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Ich nehme 3x täglich 5 Tabletten.

Das einnehmen der Tabletten ist gewöhnungsbedürftig da sie für mich recht gross sind, aber ich habe mich daran gewöht und es hat sich gelohnt! Vielen vielen Dank!!!!! 02.09.2020
Service Katharina
Vielen dank für diese schnelle Lieferung . Gestern bestellt und heute schon in meinem Briefkasten. Super. 27.08.2020
Kleine Frage Catharina
Ich bin 26 Jahre alt, 162cm gross und wiege 70 kg. Nun gehe ich ins Fitnessstudio und möchte gesund abnehmen. Ein Freund von mir, ein findesjunkie, hat mir gesagt dass ich dafür Proteine brauche. Leider kann ich diese ekligen proteinshakes nicht trinken und würrge sie eigentlich einfach runter. Wären diese Tabletten ein guter Ersatz dafür?
--
Guten Tag Catharina

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Ich empfehle dir eher Protein Riegel als Aminosäure Tabletten.

Protein Riegel nimmst du am besten als Ersatz für eine kalorienreiche Zwischenmahlzeit / Mahlzeit ein.

Solltest du weitere Fragen zu dem Thema haben, kannst du dich gerne via [email protected] oder 0800 400 430 bei uns melden.

Beste Grüsse
Raphi
22.06.2020
Fragen Samia
Ich bin 23 weiblich 1.70 und 55 Kilo

Und will zunehmen sind die die Tabletten gut geeignet? Weil ich möchte sie gerne kaufen.
--
Hallo Samia

Wenn du zunehmen willst, sind Aminosäure Tabletten keine gute Wahl. Weight Gainer sind besser geeignet.

Wir haben 3 verschiedene Weight Gain Produkte:

Bio Weight Gainer, 1000g | 4 Aromen

CFM Weight Gainer, 1000g | 4 Aromen

Gain + Recovery, 1500g | 3 Aromen

Liebe Grüsse
Dan 06.02.2020
Eine Frage Nici
Ich habe eine Frage: Ich mache kein spezielles Training, möchte aber einfach meinen Körper mit den wichtigsten Aminosäuren abdecken. Ich bin weiblich, 39Jahre, 1,73 gross und wiege 56 Kg. Wieviel Tablette pro Tag machen da Sinn wenn ich mich dazu noch ausgewogen Ernähre? Vielen Dank für die Antwort.
--
Guten Tag Nicci

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Du kannst dich an die Einnahmeempfehlung auf der Verpackung halten. Also 7 Aminosäure Tabletten im Verlaufe des Morgens oder über den Tag verteilt.

Falls du noch Fragen oder Wünsche hast, helfen wir dir gerne.

Freundliche Grüsse
Raphi 04.02.2020
Optimale Aminosäurenkombi, aber.. Mayday
Bei der Verbrennung von Aminosäuren im Körper entsteht immer Stickstoffabfall. Das trifft jedoch nicht auf essentielle Aminosäuren zu dies aus Hülsenfrüchten gewonnen werden, da sind die Aminosäuren bereits aufgespalten und zur Resorption bereit, kalorienfrei und praktisch frei von Stickstoffabfall.

Das nur als Input, ihr vielleicht so ein Produkt aus Hülsebnfrüchten anbieten könnt, künftig? Es ist mir klar es solche Produkte wohl nicht viele auf dem Markt gibt und diese auch deutlich teuerer sind, dennoch das wäre mein Wunsch.
--
Guten Tag Herr Kräuchi

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Ich nehme an, Sie beziehen sich bei den Aminosäuren aus Hülsenfrüchten auf das Produkt "MAP Aminosäuren".

MAP ist kein spezielles Produkt. Es handelt sich ganz einfach um Tabletten mit essenziellen Aminosäuren auf pflanzlicher Basis. Wir haben ein Pendant zu MAP, mit den exakt gleichen Vorteilen, im Angebot. Das Produkt heisst EAA 870 Kapseln https://whey-protein.ch/eaa-870-kapseln/.

Lee-Sport® Aminosäure Tabletten und MAP (oder mit MAP vergleichbare Produkte) unterscheiden sich deutlich. Aminosäure Tabletten enthalten alle 18 proteinogenen Aminosäuren. MAP enthält nur 8 der 18 proteinogenen Aminosäuren. Welcher-Produkttyp idealer ist, hängt von der persönlichen Situation ab (Ernährung, Genetik u.v.m.).

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Gerne bin ich für Sie da.

Freundliche Grüsse
Raphi
09.11.2019
Aminosäuren + Collagen Müller
Bin ich 57 Frau, Ich mach 1x pro Wochen Krafttraining möchte bestellen Aminosäuren und Collagen ist das gute Kombination ? Oder haben die einen anderen Vorschlag für mich? Ist Dosierung täglich ?
Danke
--
Guten Tag Frau Müller

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Aminosäure Tabletten und Kollagen können Sie problemlos kombinieren.

Ob diese beiden Produkte für Sie ideal sind, hängt von Ihren Zielen ab.

Bitte melden Sie sich unter [email protected] oder 0800 400 430, damit wir Sie beraten können.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse
Raphi 05.10.2019
Inhalt pro Tablette? Andrea
Sehr zufrieden!
Wieviel Cystein sind in 7 Tabletten enthalten?
Ca. 230 mg?
Können Sie mir das bitte genau sagen.
Vielen Dank!
--
Guten Tag Andrea

Herzlichen Dank für deine Frage.

7 Stück Aminosäure Tabletten (= 7'700 mg Aminosäuren) enthalten 180 mg L-Cystein.

Freundliche Grüsse
Raphi 04.10.2019
Frage David
Ich hab künftig vor mir diese Aminosärentabletten zu bestellen, habe jedoch vorerst eine bzw. zwei Fragen.

1. Ist L-Ornithin mit enthalten?
2. Wie kann ich die Nährwerte verstehen. sind die 49% "Essentiellen Aminosäuren" diejenigen die schon aufgelistet worden oder sind es dann 49% andere/weitere Aminosäuren.

Entschuldigung für die komplizierte Frage und Danke im voraus für die Antwort.

David
--
Guten Tag David

Herzlichen Dank für deine Nachricht und deine Fragen.

L-Ornithin ist nicht enthalten. Bitte beachte jedoch, dass der Körper L-Ornithin selber aus L-Arginin herstellen kann.

Die Mengenangaben beziehen sich auf den Anteil Aminosäuren im Reinprotein. Bei den 49% essenziellen Aminosäuren handelt es sich um diejenigen, die bereits aufgeführt sind. Weitere essenzielle Aminosäuren gibt es nicht. Aminosäure Tabletten enthalten somit alle essenziellen Aminosäuren.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
Felix 29.06.2019
Sehr Gut Monika P.
Auch ich kann mich den Aussagen anschliessen, dass Haarausfall gestoppt wird....und zwar innerhalb von ein paar wenigen Tagen. Fühle mich fit mit diesem Präparat.
Genial, ich bin begeistert! Auch vom Shop und der ganzen überaus kundenfreundlichen Dienstleistung!!!
SEHR empfehlenswert! 22.04.2019
Top service Mimi
Sehr zufrieden! Ich habe nur noch ein Problem und zwar bin ich mir bei der Dosierung nicht ganz sicher, können sie mir helfen? Weiblich/17/ ca. 60kg. Vielen Dank!
--
Guten Tag Mimi

Vielen Dank für deine Nachricht und deine Frage.

An trainingsfreien Tagen empfehle ich 7 Aminosäure Tabletten nach dem Aufstehen oder zwischendurch einzunehmen.

An allen anderen Tagen empfehle ich 5 Aminosäure Tabletten 15-30 Minuten vor dem Training und 5 Aminosäure Tabletten direkt nach dem Training.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Dich da.

Freundliche Grüsse
Felix 27.03.2019
Wirkung TOP! Monika P.
Ich bin begeistert von diesem Präparat. Was ich kaum glauben konnte, was eine Vorrezensentin schrieb, dass bei ihr der Haarausfall gestoppt wurde. Das kann ich aus eigener Erfahrung nun vollumfänglich bestätigen!!!
Zudem bin ich beim Training und auch im Alltag ausdauernder und fitter!
Tolles Produkt - ich bin begeistert!
Das Einnehmen ist Übungssache: ich nehme mittlerweile 7 St. auf ein Mal........ 11.02.2019
Tablette zermörsen? Marco
Hallo
Ich habe die Tabletten bei mir zu Hause rummstehen, weil sie zu gross sind. Ist es ein Problem die Tabletten zu zermörsen und dann zu schlucken?
--
Hallo Marco
Zermörsern ist natürlich möglich.
Wenn ein Produkt nicht passt, kannst du es, auch wenn es schon geöffnet wurde, innerhalb der Frist (siehe AGB) retournieren. Das ist bei Lee-Sport so ;-)
Besser als zermörserte Aminosäure Tabletten wäre das Whey Hydrolysat.
Liebe Grüsse
Dan


05.02.2019
Super beim Klettern julia
Dank diesen Aminosäuren habe ich nicht mehr völlig übersäuerte und verkrampfte Unterarme beim Klettertraining. Weder Magnesium noch Proteingetränke haben diese Wirkung. Bin total zufrieden mit LeeSport!! (wo sonst kann man online einkaufen und per Einzahlungschein innerhalb 30 Tagen bezahlen + Lieferung am nächsten Tag?) 17.01.2019
Jugendliche Jan
Mein Sohn macht Sport ca 12 Stunden Handball Training pro Woche und ist 13Jahre alt. Ist dieses Produkt geeignet?
--
Guten Tag Jan

Herzlichen Dank für deine Frage.

Für die Regeneration nach dem Training sind Aminosäuren eine gute Wahl.

Allerdings empfehlen wir für einen 13 jährigen Handballspieler eher den Gain + Recovery Shake. Dieser Shake liefert ebenfalls Aminosäuren. Zusätzlich sind Kohlenhydrate enthalten, welche die entleerten Energiereserven nach dem Sport wieder auffüllen.

In Sportarten wie Handball (intensive Intervalle) kann Creatin Monohydrat helfen, die Leistung zu verbessern. Das Creatin Pulver kann direkt in den Shake gegeben werden.

Freundliche Grüsse
Beni 27.12.2018
etwas zu gross geraten :-( Jessica
Die Tabletten mögen super sein und ihre Wirkung zweifle ich auch nicht an. Aber müssen sie so gross sein? Ich habe auch versucht, sie zu halbieren, doch der bittere Geschmack im Mund war ehrlich gesagt eine Zumutung. Kann man da irgend etwas tun?
--
Guten Tag Jessica

Danke für deinen Hinweis!

Eine Alternative zu Aminosäuren Tabletten ist Optipep® Whey Hydrolysat Pulver. Optipep® Whey Hydrolysat ist in den Aromen Vanille, Schoko und Erdbeer erhältlich. Aminosäure Tabletten bestehen zu 98.3% aus Optipep®.

Wären die Aminosäure Tabletten kleiner, müssten mehr Tabletten eingenommen werden, um dieselbe Wirkung zu erzielen. Da die empfohlene Tagesdosis bereits jetzt bei 7-10 Stück ist, haben wir uns für diese Grösse entschieden.

Freundliche Grüsse
Beni 13.12.2018
Menge in 1 Tablette? SH
Bei der Zusammensetzung des Produktes steht dass es 2.312g Cystein enthält. Gilt dies pro Tablette?
--
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre Frage.
Die Aminosäuren werden jeweils per 100g Reinprotein angegeben.
Dies bedeutet, dass in 100g Eiweiss aus den Aminosäuren Tabletten 2.312g Cystein enthalten ist.

Freundliche Grüsse
Beni
Lee-Sport® Team 01.11.2018
Haarausfall und Baker-Zyste besiegt Jeker Ursula
Ich nehme diese Tabletten nun schon einige Wochen und bin positiv überrascht:
1. Mein Haarausfall hat gänzlich aufgehört und die Haare sind dichter geworden.
2. Seit einigen Jahren leide ich an einer sogenannten Baker-Zyste. Nach einer Anstrengung durch joggen oder wandern geht diese Zyste (hinter dem Knie) wie ein Schwamm auf und bereitet grosse Schmerzen. Mein Arzt verschrieb mir ein Gel, was jedoch nur temporär half. Durch Einnahme dieser Aminosäure-Tabletten bin ich die Baker-Zyste losgeworden. Man glaubts kaum, da der Arzt mir damals versicherte, dass dieses Problem nicht heilbar sei. 22.08.2018
Sehr gute Tabletten RR
Diese Aminotabletten enthalten fast 100% hydrolisiertes Wheyprotein!
1. sehr hochwertig
2. leicht zum schlucken
3. günstig
Hammer Service! 02.09.2017
gute Aminos L.M.
sehr gut.
super service.
gerne wieder. 07.08.2017
sehr gute Tabletten Angela
Ich finde diese Tabletten sehr praktisch für unterwegs, super Inhaltsstoffe, gutes Preis-Leistungsverhältnis wie gewohnt bei Lee Sport. Das Einzige, was mich stört, ist das Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren); habe viel darüber gelesen, dass diese doch nicht ganz unbedenklich sind.

*****Kommentar Lee-Sport®*****

Hallo Angela,

Danke für Dein Feedback!

Damit sich das Whey-Protein-Hydrolysat zu einer stabilen Tablette pressen lässt, ist eine minimale Menge Trennmittel nötig. Mit maximal 1.7%, ist der Anteil aber sehr gering.

Online kursieren Behauptungen, dass sich Magnesiumsalze der Speisefettsäuren (Magnesiumstearat) negativ auf die Gesundheit auswirken. Diese Aussagen werden fast immer im Zusammenhang mit einem Eigenprodukt gemacht, welches ohne Magnesiumstearat hergestellt wird. Kunden werden verunsichert, damit das (meist deutlich teurere) Produkt ohne Magnesiumstearat gekauft wird. Aber zur Zeit gibt es unseres Wissens keine wissenschaftlichen Studien, welche diesen Schluss nahelegen würden. Schon gar nicht in so kleinen Mengen.

Herzlichen Dank!
Dein Lee-Sport® Team 04.12.2016
Gut für Vegetarier Veggie
Für Vegetarier auf jeden Fall empfehlenswert wegen den vielen essenziellen Aminosäuren!! 24.11.2016
Dosierung? Levin Schöpfer
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt, vor allem mit den sehr transparenten Nährwertangaben. Jedoch habe ich das Gefühl, dass bloss 2.6g BCAAs pro Trainings Tag reichen. Deshalb würde ich die Supplementation etwas höher ansetzen als sie vorgeschlagen wird.

*****Kommentar Lee-Sport®*****

Hallo Levin,

Herzlichen Dank für Dein Feedback!

Die optimale Dosierung hängt vom Körpergewicht, Einsatzgebiet und der täglichen Ernährung ab.

Aminosäure Tabletten sind Protein-Tabletten mit 98.3% hydrolisiertem Molkenprotein. Das hydrolisierte Whey Protein wird vom Körper sehr schnell aufgenommen. Darum sind die Aminosäure Tabletten vorallem für vor- während oder nach körperlicher Aktivitäten / Rekonvaleszenz / Krankkheit /Operationen gedacht. Oder wenn die Verdauung ein hydrolisiertes Protein verlangt. Natürlich sind die Aminotabletten auch praktisch zum Mitnehmen, oder wenn Du kein Shaker zur Verfügung hast. Um Deinen Grundbedarf an Protein zu decken, empfehlen wir Dir, ein ein Proteinpulver zu nehmen. Unsere Proteinpulver sind qualitativ hochstehend, günstig und lecker.

Für den Muskelaufbau macht eine höhere Dosierung durchaus Sinn. Wir empfehlen pro Tag ca. 1.5g Protein pro Kilogramm Körpergewicht einzunehmen.

Herzlichen Dank!
Dein Lee-Sport® Team 17.09.2016
Wer es nicht kennt, unbedingt testen Michael Rohmer
Ich habe diverse Bücher zu Aminosäuren, Vitamin C, Omega-3 gelesen. Wer diese Vitalstoffe zu sich nimmt, fühlt sich nicht nur besser, sondern bietet dem Körper die Möglichkeit, besser zu reparieren. Unsere Böden haben zuwenige Vitamine und praktisch keine Aminosäuren. D.h. durch Lebensmittel alleine können die Vitalstoffe gar nicht eingenommen werden - unmöglich. Daher empfehle ich Allen: Nehmt diese Aminosäuren plus Eiweisspulver täglich und dazu noch Omega-3 (hochwertige Produkte - keine Discounter Produkte!!). Ihr fühlt Euch in kurzer Zeit gesünder und kraftvoller und seit nicht mehr so oft krank. 19.07.2016
Sauberes Produkt Ralph
Bin mit diesen Amino Tabs zufrieden! 04.05.2016
WOW!! Limetta
Nach dem letzten Test sagte mir mir mein Arzt, dass ich mehr Eiweiss nehmen muss. Pulver mag ich nicht. Diese Aminosäure Tabletten sind perfekt für mich. Danke für das hochwertige Produkt und den schnellen Versand! 29.01.2016
Lieferung par excellence... derErstkäufer
Hab das Produkt noch nicht getestet. Muss aber zur Lieferung sagen, Freitagabend bestellt, Montagmittag schon da... #daumenhoch 09.11.2015
Aminotabletten Narcotic
Diese Aminotabletten enthalten fast 100% hydrolisiertes Wheyprotein!
1. sehr hochwertig
2. leicht zum schlucken
3. günstig
Hammer Service!

17.10.2015
hochwertig beny
amonitabletten mit hochwertigem hydrolysat. kein minderwertige proteine oder füllstoffe. tabletten gehen gut zum schlucken.
gibt bei den aminotabs sehr viel schrott auf dem markt..
danke für das tolle produkt! 03.10.2015
Bequem MKory
Unterwegs eindeutig besser als ein Shake wenn man keine Zeit hat. Leider auch etwas teurer.
lg 02.10.2015
Gutes Produkt noaddress83
5/5 11.08.2015
Sehr gute Tabletten Doschlo
Die Tabletten machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Aminosäurenprofil in der Beschreibung bitte noch ergänzen? 07.08.2015
Gut Paul
Macht einen sehr sauberen eindruck. Für einmal amino tabs ohne minderwertige aminosäurequellen. Schön zu sehen dass sowas existiert. 28.07.2015
Zwischendurch BB55
Gut für zwischendurch und wenn ich zu faul für einen Shake bin!! Erstaunlich klein verglichen mit anderen Aminosäuretabletten. 23.07.2015

Ihre Meinung zum Aminosäure Tabletten

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schweizer Qualität
Schweizer Firma
Produktion, Lager, Versand - alles befindet sich in der Schweiz.

Schweizer Bio Zertifikat
Seit 2015 sind alle Lee-Sport Bio-Produkte durch bio.inspecta AG (CH-5070 Frick) nach den Standards der Schweizerischen Bio-Verordnung zertifiziert.

Schweizer Support
0800 400 430 / [email protected]
Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Unser Support ist kompetent, freundlich und gratis.

Qualitäts Rohstoffe
Unsere Rohstoffproduzenten sind ISO und/oder IFS/GMP zertifiziert. Sie werden durch unabhängige Stellen auf Gewährleistung von Qualität und Lebensmittelsicherheit überprüft. Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards des Schweizer Lebensmittelgesetzes.

Hochwertige Verpackung
Jede Lee-Sport® Verpackung ist für Lebensmittel zugelassen und 100% frei von Phthalaten und Bisphenol A. Unsere Produkte werden inklusive Messlöffel geliefert.

Schnelle Zustellung
Alle Bestellungen, die bis 19:20 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag mit der Schweizer Post Priority zugestellt.

Kostenloser Versand
Ab CHF 59.00 sind Verpackung & Versand kostenlos.
Unter CHF 59.00 betragen die Kosten für Verpackung & Versand CHF 5.90.

Mit Rechnung bezahlen
Der Einzahlungsschein liegt dem Paket bei. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.

Keine Zusatzkosten
Rechnung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express: Alle Bezahlarten sind gebührenfrei.

Sicherheit
Die Verbindung zwischen Kunde und Lee-Sport® Onlineshop ist sicher. Sie ist mit einem SSL Zertifikat verschlüsselt.