FAQ: Eure häufigsten Fragen, unsere Antworten
Ja!
Von unseren meistverkauften Proteinpulvern bieten wir Probepackungen zum kleinen Preis an: Whey Isolate Probe, CFM Whey Protein Probe, Vegan Protein 3K Probe und Muscle Protein Probe.
Auch unsere Proteinriegel kannst du testen: Gib deine Bestellung inklusive Musterwunsch per E-Mail, Kontaktformular oder unter der Gratisnummer 0800 400 430 (Mo - Sa, 07:00 - 21:00 Uhr) auf oder kontaktiere uns direkt nach deiner Onlineshop-Bestellung. Sofern wir das gewünschte Muster vorrätig haben, legen wir es deiner Bestellung gerne kostenlos bei.
Wir sind in der digitalen Welt unterwegs – einen physischen Verkaufsladen von Lee-Sport® gibt es nicht.
Du kannst Produkte allerdings in Rothenburg (Luzern) abholen – hier befindet sich unser Geschäftssitz inklusive Produktion und Logistik. Wie der Abholprozess aussieht, erfährst du hier.
Ja, sicher.
Um deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, kontaktiere uns per E-Mail, Kontaktformular oder unter der Gratisnummer 0800 400 430 (Mo - Sa, 07:00 - 21:00 Uhr). Sofern das Paket noch nicht versandfertig ist, nehmen wir die Anpassung auf jeden Fall vor und bestätigen dir die Ausführung.
Bei uns kannst du alle Produkte innert 5 Tagen zurücksenden – selbst wenn du sie bereits probiert hast. Die einzige Bedingung ist, dass das Produkt noch zu 90% gefüllt ist.
Eine Rücksendung funktioniert unkompliziert: Lege dem Paket eine Notiz mit dem Rückgabegrund und deiner Telefonnummer bei und sende es an: LeeGroup GmbH, Station-Ost 7, 6023 Rothenburg.
Die Rücksendekosten trägst du, die Produktkosten erstatten wir dir vollumfänglich zurück.
Wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag per PostPac Priority, wenn sie werktags bis 19:20 Uhr bei uns eingeht. In 95% der Fälle erhältst du dein Paket bereits am nachfolgenden Werktag.
Ab einem Bestellwert von CHF 59.00 ist der Versand kostenlos. Darunter berechnen wir CHF 5.90.
Lieferung am Samstag oder ins Ausland? Siehe nächste Fragen.
Können wir einrichten.
Die Schweizerische Post führt Samstagszustellungen nur in ausgewählten Regionen routinemässig durch. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist oder du lieber auf Nummer sicher gehst, veranlassen wir gerne, dass dein Paket sicher am Samstag ankommt. Die Versandkosten betragen in diesem Fall CHF 10.00.
Gib deine Bestellung dafür per E-Mail, Kontaktformular oder unter der Gratisnummer 0800 400 430 (Mo - Sa, 07:00 - 21:00 Uhr) auf oder kontaktiere uns direkt nach deiner Onlineshop-Bestellung.
Ja, auf Anfrage.
Unser Standardversand erfolgt innerhalb der Schweiz. Ab einem Bestellwert von CHF 120.00 und gegen Vorauszahlung organisieren wir auch Lieferungen innerhalb von Europa. Die Versandkosten bis zu einem Paketgewicht von 2kg brutto betragen CHF 35.00, darüber CHF 50.00. Je nach Warenwert, Zielland und Paketgewicht können Zollkosten anfallen.
Um vom Versand ins Ausland zu profitieren, gib deine Bestellung mit einem entsprechenden Hinweis per E-Mail, Kontaktformular oder unter der Gratisnummer 0800 400 430 (Mo - Sa, 07:00 - 21:00 Uhr) auf.
Um über die Verfügbarkeit von Produkten informiert zu werden, kannst du dich per E-Mail, Kontaktformular oder unter der Gratisnummer 0800 400 430 (Mo - Sa, 07:00 - 21:00 Uhr) bei uns melden.
In der Zwischenzeit geben wir alles, um das Produkt schnellstmöglich wieder anbieten zu können!
Berechtigte Frage! Unsere tiefen Preise verwundern nicht nur dich.
In diesem Blogbeitrag erklären wir, wie es uns gelingt, tiefe Preise und exzellente Qualität miteinander zu vereinen und geben spannende Einblicke in die Branche und unser Unternehmen.