Gain + Recovery

Weight Gainer + Recovery Shake zur Unterstützung von Muskelaufbau und Regeneration.

  • 33% Whey Isolate Protein

  • 65% Maltodextrin / Dextrose

  • Muskel- / Masseaufbau, Regeneration

Lieferfrist: 1 Werktag

19,90 CHF

*

Gratis Versand ab Fr. 59.-
darunter Fr. 5.90
Kauf auf Rechnung
100% Rückgaberecht
Beschreibung

Weight Gainer und Recovery Shake, fettfrei.

Gain + Recovery besteht zu 33% aus cross-flow filtriertem Isolac® Whey Protein Isolate (Irland) und zu 65% aus einem Maltodextrin-Dextrose Kohlenhydratmix. Fettfreier Gainer. Optimale Löslichkeit. Hoher Anteil essenzieller Aminosäuren.

Dextrose (Traubenzucker) ist ein Einfachzucker, der den Körper sofort mit Energie versorgt. Maltodextrin besteht aus mittel- und langkettigen Kohlenhydraten. Diese Kombination ist ideal zum Auffüllen der Energiereserven nach dem Training.

Weight Gainer für Fitnesssportler.

Zum Aufbau von Masse ist ein Kalorienüberschuss notwendig. Gain + Recovery versorgt den Körper mit Kalorien aus Proteinen und Kohlenhydraten. Proteine unterstützen den Muskelaufbau.

Recovery Shake für Ausdauersportler.

Während dem Sport sind Kohlenhydrate die wichtigste Energiequelle. Die Kohlenhydratspeicher (Glykogenspeicher) entleeren sich während der Belastung kontinuierlich. Um die Energiereserven nach dem Sport wieder zu füllen, eignen sich Recovery Drinks wie Gain + Recovery. Die enthaltenen Proteine tragen zum Erhalt der Muskelmasse bei.

Gain + Recovery Zubereitung und Dosierung.

Abhängig von Trainingsintensität und Trainingsdauer unmittelbar nach der Belastung 1.0-2.0g Gain + Recovery pro Kilogramm Körpergewicht mit 200-400ml Wasser in einem Mixer / Shaker zubereiten. Zur Unterstützung des Masseaufbaus zusätzlich 1-2 Mal täglich 50-150g Gain + Recovery mit 300-400ml Wasser / Milch einnehmen.

Das Produkt wird inklusive Messlöffel geliefert. 1 gestrichener Messlöffel fasst 18g Gain + Recovery Pulver.

Nährwerte / Zutaten
NährwerteGain + Recovery Neutral pro 100g
Energie: 1574kJ / 375kcal; Fett: 0.3g, davon gesättigte Fettsäuren: <0.3g; Kohlenhydrate: 64.2g, davon Zuckerarten: 12.3g; Eiweiss: 29.7g; Salz: <0.2g. Gain + Recovery Vanille pro 100g
Energie: 1584kJ / 375kcal; Fett: 0.3g, davon gesättigte Fettsäuren: <0.3g; Kohlenhydrate: 64.1g, davon Zuckerarten: 12.3g; Eiweiss: 29.7g; Salz: <0.2g. Gain + Recovery Schoko pro 100g
Energie: 1554kJ / 369kcal; Fett: 1.4g, davon gesättigte Fettsäuren: <1.0g; Kohlenhydrate: 56.1g, davon Zuckerarten: 11.5g; Eiweiss: 32.1g; Salz: <0.4g.
AminosäurenLeucin: 10.8g, Isoleucin: 5.5g, Valin: 5.5g, Lysin: 10.1g, Methionine: 2.5g, Phenylalanine: 3.4g, Threonine: 8.0g, Tryptophan: 2.2g, Alanin: 4.9g, Arginin: 2,1g, Asparagin: 9.7g, Cystein: 2.7g, Glutamin: 18.6g, Glycin: 1,9g, Histidin: 1.6g, Prolin: 4.5g, Serin: 3.8g, Tyrosin: 2.3g | EAS: 48.0% (ohne Cystein und Histidin); BCAA: 21.8%
ZutatenNeutral: Maltodextrin, Molkenprotein Isolat (aus irischer Weidemilch), Dextrose, Sonnenblumen-Lecithin (<0.2%). Vanille: Maltodextrin, Molkenprotein Isolat (aus irischer Weidemilch), Dextrose, Aroma, Süssungsmittel (Sucralose), Sonnenblumen-Lecithin (<0.2%). Schoko: Maltodextrin, Molkenprotein Isolat (aus irischer Weidemilch), Dextrose, Kakaopulver, Süssungsmittel (Sucralose), Sonnenblumen-Lecithin (<0.2%).
Frei vonLaktose, Gluten, Soja, Fructose, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Verdickungsmittel, GMO, Krebstiere, Hartschalenobst, Eier, Fisch, Erdnüsse, Sellerie, Senf, Sesam, Lupine, Weichtiere.
Vorteile- 30% Protein aus Whey Isolate
- 65% Kohlenhydrate aus Maltodextrin und Dextrose
- glutenfrei, laktosefrei, fettfrei, sojafrei
- für Vegetarier geeignet
Mindesthaltbarkeit 1000g - Neutral: 30.05.2025
1000g - Schoko: 20.08.2025
1000g - Vanille: 30.08.2025
Bewertungen
Schneller Service Katharina
Das ging aber flott. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.
Bin auch von diesem Produkt überzeugt. Ich möchte dies wieder vermehrt zu mir nehmen , dass ich meine Kondition vermehrt aufbauen kann. Vielen Dank für Ihren zuverlässigen Service

--

Guten Tag Katharina
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Dass du mit der Lieferdauer und unserem Service so zufrieden bist, schätzen wir enorm! Ausserdem freut es uns sehr, dass dir Gain + Recovery so zusagt.
Wir wünschen dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Konditionen.
Bitte schreib uns auch, wenn du Kritik, Fragen oder Wünsche hast. Gerne sind wir für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Natascha 23.01.2024
Geschmacksrichtung neutral Philip
Liebes Lee-Sport Team
Die Zutaten von diesem Shake sind richtig toll und ich überlege, zukünftig diesen Shake vor dem Training einzunehmen. Hintergrund ist, dass ich immer vor der Arbeit ins Krafttraining gehe und nicht auf komplett nüchternen Magen trainieren möchte. Dank Whey Isolat und Dextrose sollte dieser Shake, angemixt mit Waser, ja die notwendigen Nährstoffe (Proteine und schnell verfügbare Kohlenhydrate) liefern.
Nun meine Frage: Schmeckt die neutrale Geschmacksvariante dank der Dextrose auch schon etwas süsslich? Weil ich möchte auf Sucralose verzichten, möchte aber keinen Shake, der wie ein klassischer, neutraler Whey Shake schmeckt (mit Wasser nicht unbedingt ein Geschmackserlebnis...).
Gruss Philip

--

Guten Tag Philip
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns, dass dir die Zutaten von Gain + Recovery zusagen!
Ja, Gain + Recovery Neutral schmeckt aufgrund der enthaltenen Dextrose etwas süsslich. Bitte beachte jedoch, dass das Geschmacksempfinden individuell ist und deshalb auch die Süsse unterschiedlich wahrgenommen wird.
Vielen Dank für dein Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 04.01.2024
Geschmack Simone
Wann gibt es den Geschmack Schoggi wieder?

--

Guten Tag Simone
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Gain + Recovery Schoko wird voraussichtlich ab Mitte nächster Woche wieder verfügbar sein (Stand 10.08.2023).
Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke dir für das Verständnis.
Lee-Sportliche Grüsse
Zaira 09.08.2023
Absolut Perfekt Martin
Ich bin laktoseintolerant und wie viele in dieser Kommentarspalte ein Hardgainer. Dieses Produkt ist nicht nur von den Inhaltsstoffen top sondern schmeckt auch absolut fantastisch (Schoko). Ich hatte noch nie einen Shake der so einen guten Geschmack hatte. Ich mische den Shake nach bedarf mit Mandelmilch oder auch einfach Wasser. Durch den Shake gelingt mir endlich die Gewichtszunahme. Ich befolge dabei die 2gr pro Kilo Regel und schmeiss immer noch einen oder zwei Esslöffel Leinsamen Öl mit rein. Schmeckt man nicht aber gibt noch mal ein paar Extrakalorien obendrauf. 29.09.2021
Zölliakie Rebekka
Ich wiege zurzeit ca 45-46 kg und muss aufgrund der Zöliakie weiter zunehmen.
Wie viele Messlöffel muss ich nehmen? Da die Anwendung ein bisschen kompliziert geschrieben ist.

--

Liebe Rebekka
Herzlichen Dank für deine Nachricht.
Ich empfehle dir, 2 Mal täglich 70g Pulver in 300-400ml Wasser oder Milch zuzubereiten.
Wann du die Shakes einnimmst, spielt keine Rolle. Wichtig ist jedoch, dass du die Shakes zusätzlich zur normalen Ernährung einnimmst, und nicht als Ersatz.
Eine Alternative zu Gain + Recovery ist CFM Weight Gainer. Für deine Situation hat CFM Weight Gainer keine Nachteile. Und der Preis ist etwas tiefer als beim Gain + Recovery.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne via [email protected] oder 0800 400 430 melden.
Liebe Grüsse
Raphi 07.08.2020
Whey Isolate und Gain + Recovery Frba
Hallo zusammen
Macht es Sinn Whey Isolate und den Gain+Recovery Shake zu kombinieren?
Um die 1-2g Protein pro Kg Körpergewicht zu erreichen benötige ich schon 3 Whey Isolate Shakes Pro Tag und komme dann auf ca. 120g Protein pro Tag, zusammen mit der normalen Ernährung. Den Gain+Recovery würde ich für die Kohlenhydrate einsetzen. Falls ja, wie soll ich die Shakes kombinieren? 3 mal Whey Isolate und 1 mal Gain+Recovery pro Tag?

Danke Euch

---

Guten Tag Basil

Herzlichen Dank für deine Nachricht.

Du kannst wie vorgeschlagen, 3x Whey Isolate und 1x Gain + Recovery einnehmen.

Als Alternative zu Gain + Recovery kannst du auch Maltodextrin nehmen. Dieses Produkt besteht nur aus Kohlenhydraten. So könntest du 2 normale Whey Isolate Shakes einnehmen und 1 Whey Isolate Shake mit 40-60 g Maltodextrin kombinieren.

Beachte jedoch, dass die 1-2 g Protein pro kg Körpergewicht inklusive der täglichen Ernährung gerechnet werden. Es kann gut sein, dass dir mit der täglichen Ernährung drei Shakes pro Tag reichen.

Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, helfen wir dir gerne.

Beste Grüsse
Elena 25.07.2020
Gut Eva
Guten Tag, ich habe Zöliakie &laktose Intoleranz und muss zu nehmen, ich komme seit 6 Monaten nicht auf 1 kilo mehr hoch ): wäre das was für mich?
Lg bleibt gesund
--
Guten Tag Eva

Herzlichen Dank für deine Frage.

Gain + Recovery ist für dich geeignet. Dieses Produkt ist glutenfrei und laktosefrei.

Wichtig ist, dass du den Shake zusätzlich zur bisherigen Nahrung einnimmst, nicht als Ersatz.

Eine Alternative zu Gain + Recovery: CFM Whey Protein und Maltodextrin selber mischen.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder bei uns melden ([email protected] / 0800 400 430).

Freundliche Grüsse
Raphi 27.04.2020
Frage zur Einnahme Azelina Staerkle
Ich finde das Produkt Lohnenswert, doch ich weiss nicht ob die Zunahme von Gewicht schneller erfolgt wenn ich normal ins Gym gehe oder sollte man eine Massenphase einlegen?
--
Guten Tag

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und deine Frage.

Es ist nicht klar, ob eine Massephase mit anschliessender Definitionsphase effizienter ist, als eine konstante Ernährungsweise. Sicher gibt es individuelle Unterschiede.

Zwingend notwendig ist eine Massephase sicher nicht, solange du täglich auf eine ausreichende Protein- und Kalorienzufuhr achtest.

Freundliche Grüsse
Raphi
25.04.2020
Unterschied patrick
Was hat der Gain+Recovery zusäzlich zum CFM Weight Gainer für eine Wirkung / oder wo liegt genau der unterschied?
--
Guten Tag Patrick

Vielen Dank für deine Frage.

Zusammensetzung und Wirkung der beiden Produkte ist sehr ähnlich.

Die wichtigsten Unterschiede:

1) Gain + Recovery besteht aus Proteinpulver, Maltodextrin und Dextrose. CFM Weight Gainer besteht aus Proteinpulver, Maltodextrin und Instant Hafer. Dextrose wird schneller resorbiert als Instant Hafer. Dadurch werden die Kohlenhydratspeicher nach der Einnahme von Gain + Recovery schneller aufgefüllt. Der Unterschied zwischen den beiden Produkten ist jedoch klein.

2) Gain + Recovery ist fettfrei. CFM Weight Gainer enthält rund 4% Fett.

Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
Raphi Lee

12.12.2019
mit Creatin CB
nach dem Training einnehmen, hat das einen Sinn?
--
Guten Tag Caroline

Herzlichen Dank für deine Nachricht und deine Frage.

Es ist sinnvoll, Gain + Recovery und Creatin Monohydrat zu kombinieren. Beide Produkte unterstützen den Aufbau und die Regeneration. Die Kohlenhydrate im Gain + Recovery verbessern zudem die Aufnahme von Creatin.

Du kannst das Creatin Pulver direkt in den Gain + Recovery Shake geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
Felix
09.07.2019
Schoko ist gut Daniel
Schoko schmeckt gut und ist empfehlenswert für diejenigen, welche echt einen Weight Gainer benötigen (ganz wenige Leute!) und die zu faul sind, sich diesen selbst zu mischen aus Whey, Maltodextrin, Dextrose. Ich schätze die Flexibilität des Selbstmischens.

Bei einem Weight Gainer könnte man eigentlich sehr gut auch Double Chocolate machen, da wären das zusätzliche Fett und die KH sogar willkommen bzw. weniger störend. 17.04.2019
Nach dem Training? Webster
Unser Sohn ist 11jährig und spielt 4-5 Mal pro Woche intensiv Fussball. Er hat nicht wirklich viel an sich und ich dachte, dies könnte für ihn evtl eine tolle Alternative zu einem herkömmlichen Abendessen sein - zumal er sicher seine Speicher mit diesem Produkt besser „aufgefüllt“ hätte - was meint ihr; ist 11jährig zu jung um ein solches Produkt zu sich zu nehmen?
--
Guten Tag Webster

Vielen Dank für Ihre Frage.

Gain + Recovery ist für Ihren 11-jährigen Sohn geeignet.

Ich empfehle Ihnen jedoch nicht, eine Mahlzeit durch Gain + Recovery zu ersetzen. Vielmehr sollte Ihr Sohn den Gain + Recovery Shake zusätzlich zum Abendessen einnehmen. Idealerweise nimmt er den Shake 20-40 Minuten nach dem Training ein, das Abendessen 1-2 Stunden nach dem Training.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Raphi 27.03.2019
Fast Perfekt! Elias
Super Produkt, guter Geschmack, gute Löslichkeit und es liegt nicht schwer im Magen! Einzig würde ich den Messlöffel bemängeln. Laut Beschreibung wird 1-2gr pro körpergewicht empfohlen. Ich wiege 85kg, ein Messlöffel fasst 18g ...deshalb müssen fast 10 Löffel genommen werden. Messlöffel mit grösserem Fassungsvermögen wären toll, 40 gr würden schon reichen! Ich weiss, nörgeln auf hohem Niveau, trotzdem 5Sterne! Nur als Anregung;)

Lg 19.11.2018
Top Pascal
Bin neu auf diese Seite gestossen und muss sagen Hammer! Tolle Produkte, sehr vielfältig und man legt viele wert auf Qualität. Soo Gain+ Recovery in Schoko bestellt super schnelle Lieferung, mit Milch finde ich einen hammer Geschmack sehr Cremig. Werde diese Seite mit Sicherheit weiter empfehlen... 01.05.2018
Super Ron
Eines der besten Produkte, die ich je getestet habe. Vernünftiges Aminosäure-Verhältnis, optimale Nährwerte, qualitativ hochstehende Inhaltsstoffe, mehr als akzeptabler Geschmack und gute Löslichkeit. Und endlich auch ein Produkt, welches (zumindest bei mir) der Erschöpfung gegensteuert und bei der Regeneration hilft. Ob es tatsächlich auch zur Gewichtzunahme beisteuert, kann ich nach knapp 2 Wochen Einnahme noch nicht beurteilen, aber ich bin guten Mutes. Bitte Produkt unbedingt im Sortiment belassen! 29.03.2018
Nährwerte Dee
Geschmacklich gut (Schoko) und angenehm zum trinken. Nur frage ich mich, auf welche Menge genau sich die oben genannten Nährwerte beziehen? Also wieviel Gramm genau des Produkts enthalten beispielsweise 10,8g Leucin?
--
Guten Tag Dee
Die Nährwerte (Energie, Fett, Kohlenhydrate, Eiweiss, Salz) beziehen sich auf 100g Gain + Recovery Pulver.
Unter "Aminosäuren" ist das Aminosäureprofil vom Whey Isolat aufgeführt. Diese Angaben beziehen sich auf 100g Protein, also auf ca. 330g Gain + Recovery Pulver.
Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Raphael Lee 21.03.2018
Gain + recovery anstatt bio weight gainer Mattia
Ich habe den bio weight gainer gekauft und erst danach den gain und recovery probiert. Dieses zweite Produkt finde ich viel besser (Geschmack, Konsistenz, usw). Kann ich den gain und recovery benutzen, um Gewicht zunehmen?

******
Hallo Mattia!
Der Gain + Recovery eignet sich genau so gut zum Gewicht zunehmen wie der Bio Weight Gainer. Beide Produkte enthalten ungefähr gleich viele Kalorien, deshalb ist der Effekt auf das Körpergewicht bei beiden Produkten gleich.
Herzlichen Dank!
Lee-Sport Team 16.12.2017
nach dem training pat
Ist es sinnvoll das Produkt auch vor dem Training zu nehmen?

**************
Hallo Pat

Danke für deine Anfrage!

Der wichtigste Einnahmezeitpunkt ist direkt nach dem Training. Ein zusätzlicher Shake 30-40 Minuten vor dem Workout ist sinnvoll
1) wenn du an Masse zulegen möchtest und den Gain + Recovery brauchst um einen Kalorienüberschuss zu erreichen.
2) wenn die letzte Mahlzeit länger zurück liegt und du den Gain + Recovery als Energiequelle für das Training brauchst.

Freundliche Grüsse
Lee-Sport Team 20.11.2017
Gain-Recovery oder Malto n. dem Training Noby
Hallo W-P-Team
Welches Produkt wird schneller vom Körper (nach dem Training) aufgenommen?
Danke & Cheers
Noby

Hallo Noby
Maltodextrin und Gain+Recovery werden ungefähr gleich schnell aufgenommen. Wir empfehlen nach dem Training Gain+Recovery. Gain+Recovery enthält Maltodextrin + schnell verfügbares Whey Isolat. 30 Minuten nach der Einnahme sind Aminosäuren aus dem Whey Isolat im Blut und stehen der Muskulatur zur Verfügung. Aminosäuren werden zur Regeneration der Muskelstrukturen nach dem Training benötigt.
Freundliche Grüsse!
Lee-Sport 22.03.2017
Scoops? Oli
Hallo
Wie viel wiegt ein scoop von dem? Ich habe leider Waage.

Guten Tag
Danke für den Hinweis zur fehlenden Angabe.
Der beiliegende Scoop / Messlöffel fasst 18g Gain + Recovery Pulver (gestrichen gefüllt).
Wir haben dies im Onlinetext soeben ergänzt.

Sportliche Grüsse
Lee-Sport 12.02.2017
Mehr Aromen? Sandrom
Mehr Aromen beim Gainer! Das Produkt ist top - etwas teurer als die billig-Shakes dafür hochwertige Zutaten, laktosefrei und ohne Fett. Das ist es mir Wert bei einem Produkt das ich täglich einnehme. 29.10.2016
Sensationeller Recovery Shake Duz
Nach harten Ausdauertrainings ist der Gain+Recovery das beste! Ich erhole mich besser als früher. 18.06.2016
Hardgainer Marco
Für Hardgainer was vom Besten. 30.04.2016
Kreatin Gainz
Sehr guter Gainer für die Massephase und gute Aktion. Macht doch noch eine fix fertige Mischung mit zusätzlichem Kreatin. 27.04.2016
gainer mit Whey Isolat irmscher
Gainer mit Whey Protein Isolat: Daumen hoch!!
Sehr oft ist in den Gainern nämlich günstiges Protein drin. Hier ist reines Isolat drin!
schoko sehr lecker. 21.03.2016
guter RegiShake Simon BUrger
Ich nehme diesen Shake nach jedem harten Training. Die Regeneration ist spürbar besser, als wenn ich normal esse. Ich nehme sonst kein Spezialfood, aber wer wie ich wirklich hart trainiert, ist mit einem Regi Shake gut beraten.
Schoko verdammt lecker. 12.03.2016
Super Geschmack Butcher
Hab den mit schoko geschmack bestellt. geschmack ist absolut top hat leichte karamell noten.
Verträglichkeit ist auch perfekt.
Zu der Wirkung selbst kann ich noch nichts schreiben da ich gerade erst am testen bin. 19.11.2015
Zugenommen :) Silas
Ich habe als Hardgainer endlich mal zugenommen.
Der Gainer wirkt also definitiv 14.10.2015
Lecker prometheus
Ich mag den Geschmack und die Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig.
Danke für dieses super Produkt und den guten Service 17.09.2015
Wirkt als Hardgainer Matthias
Ich nehme diesen Gainer 2 mal pro Tag da ich Probleme mit dem zunehmen habe, und siehe da, es funktioniert wirklich :)

Ich habe im letzten Monat 3kg zugenommen 28.08.2015
perfekt für mich hardgainer
ich bin ein hardgainer. dieser weight gainer ist perfekt für mich, weil er fett- und laktosefreier ist und nur hochwertiges protein enthält. viele gainer haben nähmlich kein isolat protein drin.

service ist schnell und unkompliziert. 13.08.2015
Super Produkt Fabian
Sehr gutes Produkt mit hochwertigen Inhaltsstoffen und ohne überflüssige Zusatzstoffe. Geschmack finde ich Topp Preis und Qualität finde ich genial ausserdem braucht Beutel nicht viel Platz und gibt wenig Abfall. Muss nicht immer die überteuerten Marken Produkte sein! 06.08.2015
Gut Amir
Ist zwar etwas teurer als die billigen gainer. Bestelle aber diesen weil er fettfrei ist und gutes whey isolat enthaelten ist. 15.07.2015

Ihre Meinung zum Gain + Recovery

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schweizer Qualität
Schweizer Firma
Produktion, Lager, Versand - alles befindet sich in der Schweiz.

Schweizer Bio Zertifikat
Seit 2015 sind alle Lee-Sport Bio-Produkte durch bio.inspecta AG (CH-5070 Frick) nach den Standards der Schweizerischen Bio-Verordnung zertifiziert.

Schweizer Support
0800 400 430 / [email protected]
Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Unser Support ist kompetent, freundlich und gratis.

Qualitäts Rohstoffe
Unsere Rohstoffproduzenten sind ISO und/oder IFS/GMP zertifiziert. Sie werden durch unabhängige Stellen auf Gewährleistung von Qualität und Lebensmittelsicherheit überprüft. Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards des Schweizer Lebensmittelgesetzes.

Hochwertige Verpackung
Jede Lee-Sport® Verpackung ist für Lebensmittel zugelassen und 100% frei von Phthalaten und Bisphenol A. Unsere Produkte werden inklusive Messlöffel geliefert.

Schnelle Zustellung
Alle Bestellungen, die bis 19:20 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag mit der Schweizer Post Priority zugestellt.

Kostenloser Versand
Ab CHF 59.00 sind Verpackung & Versand kostenlos.
Unter CHF 59.00 betragen die Kosten für Verpackung & Versand CHF 5.90.

Mit Rechnung bezahlen
Der Einzahlungsschein liegt dem Paket bei. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.

Keine Zusatzkosten
Rechnung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express: Alle Bezahlarten sind gebührenfrei.

Sicherheit
Die Verbindung zwischen Kunde und Lee-Sport® Onlineshop ist sicher. Sie ist mit einem SSL Zertifikat verschlüsselt.