Vitamin C Retard

Hochdosierte Vitamin C Tabletten. Natürliches Vitamin C ergänzt mit Citrus Sinensis und Hagebutten Extrakt. Neu: Angepasste Rezeptur für eine stärker retardierte Wirkstoffabgabe.

  • 500mg natürliches Vitamin C / Tablette

  • + Bioflavonoide + Hagebutten Extrakt

  • retardierte Wirkstoffabgabe

Lieferfrist: 1 Werktag

16,90 CHF  

13,90 CHF

Gratis Versand ab Fr. 59.-
darunter Fr. 5.90
Kauf auf Rechnung
100% Rückgaberecht
Beschreibung

Retardiertes Vitamin C und sekundäre Pflanzenstoffe.

Vegane Tabletten mit 500mg retardiertem Vitamin C, Citrus Bioflavonoiden (Antioxidantien) und Hagebutten Extrakt. Die Tabletten lassen sich entlang der Bruchrille halbieren. Die Rohstoffe stammen aus GMP oder ISO zertifizierter Produktion.

Vitamin C ist ein essenzieller Vitalstoff, welcher vom Körper weder selbst hergestellt noch gespeichert werden kann. Da das Vitamin C in diesem Produkt in retardierter Form vorliegt, erfolgt die Aufnahme kontinuierlich über mehrere Stunden, was eine verbesserte Resorption bedeutet. Das enthaltene Vitamin C ist natürlich und wird durch Fermentation hergestellt.

Wirkung von Vitamin C Tabletten.

Für die allgemeine Gesundheit und Vitalität:

  • Vitamin C trägt zur normalen Funktion des Nervensystems, zur normalen psychischen Funktion, zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
  • Vitamin C unterstützt die normale Kollagenbildung für eine normale Funktion von Blutgefässen, Knochen, Knorpel, Haut und Zähne sowie des Zahnfleisches.

Für ein starkes Immunsystem in der Erkältungs-Saison:

  • Vitamin C leistet einen Beitrag zur normalen Immunfunktion.

Für Sportler:

  • Vitamin C trägt zur normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung sowie zum normalen Energiestoffwechsel bei.

Einnahme von Vitamin C Retard.

Täglich 1⁄2 - 1 1⁄2 Tablette mit 100-200ml Wasser / Fruchtsaft zu einem beliebigen Zeitpunkt einnehmen.

Hinweis: Die Aufnahme von Eisen kann durch die gleichzeitige Einnahme von Vitamin C verbessert werden.

Nährwerte / Zutaten
Nährwerte1 Tagesportion (1 ½ Tablette):
Energie: 1.7kJ / 0.4kcal
Fett: 0.0g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0.0g
Kohlenhydrate: 0.0g
- davon Zucker: 0.0g
Eiweiss: 0.0g
Salz: 0.0g
Vitamin C: 750mg / 938%*
*NRV = Nährstoffbezugswerte
Aminosäuren-
ZutatenNatürliches Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Füllstoffe (Cellulose, Maisstärke, Xanthan), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren), Citrus Sinensis Extrakt, Hagebuttenextrakt.
Frei vonLaktose / Milch, Gluten, Soja, Fructose, tierischen Bestandteilen, Farbstoffen, Aromastoffen, Süssungsmitteln, GMO, Krebstieren, Hartschalenobst, Eiern, Fisch, Erdnüssen, Sellerie, Senf, Sesam, Lupinen, Weichtieren.
Vorteile- hochdosierte Tabletten mit Vitamin C in Retard-Form (500mg)
- mit natürlichen Citrus Bioflavonoiden und Hagebutten Extrakt
- Bruchrille = einfach dosierbar
- für Vegetarier und Veganer geeignet
Mindesthaltbarkeit30.01.2027
Bewertungen
Alles zusammen ? Paul
Noch keine Erfahrung.
Frage: Ich nehme ZINK Gluconat, OMEGA 3 Vegan und MAGNESUIM Bis-Glycinat.
Nehme Blutverdünner und ein Medi gegen Cholesterin.
Kann ich zusätzlich Vitamin C Retard einnehmen ?
Gruss paul

--

Guten Tag Paul
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Aufgrund der Medikamenteneinnahme bitten wir dich, hierzu Rücksprache mit deinem Arzt oder deiner Ärztin zu halten.
Vielen Dank für dein Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 07.03.2024
Keine Angabe gefunden Hans
Wie viel Citrus Bioflavonoiden ist in 1 Kapsel enthalten, und ist dieses ebenfalls natürlichen Ursprungs?

--

Guten Tag Hans
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es sind 3% Citrus Sinensis Extrakt pro Kapsel enthalten. Bei Citrus Sinensis handelt es sich um eine Orangenart. Der Extrakt wird aus der Schale der Orange gewonnen und ist demnach natürlich.
Solltest du noch weitere Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Janina 23.01.2024
Gepuffertes Vitamin C Peder
Wir schätzen die Produkte von Lee-Sport sehr. Ja, diese sind einfach in allen Belangen topp!
Was wir aber vermissen ist gepuffertes Vitamin C (z.B. auf der Basis von Calcium-, Kalium- oder Magnesiumcarbonat), das viel magenfreundlicher ist als Ascorbinsäure.
Habt Ihr bei Lee-Sport noch nie Gedanken darüber gemacht, ein Vitamin C retard oder auch ein "normales" als gepuffert herzustellen?
Danke für eine Antwort und beste Grüsse
Peder

--

Guten Tag Peder
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
Ein gepuffertes Vitamin C Produkt ist in nächster Zeit leider nicht geplant, wir haben es jedoch bereits auf dem Radar (Calcium-Ascorbat). Gerne werden wir deinen Vorschlag an unsere Produktentwicklung weiterleiten, damit ein entsprechendes Produkt höher priorisiert wird.
Bitte schreib uns weiterhin, wenn du Kritik, Wünsche oder Fragen hast. Gerne sind wir für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Zaira 08.10.2023
Einnahmungsfrage S. Mallus
Kann ich dieses Produkt auch mit Ashwagandha und Creatin einnehmen? Es wäre Ashwagandha KSM-66 und Olimp Creatine Powder.

--

Guten Tag Herr Maltus
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Ja, Sie können Vitamin C Retard problemlos zusammen mit Bio Ashwagandha KSM-66 und Olimp Creatine Powder einnehmen. Wechselwirkungen sind nicht zu befürchten.
Liebe Grüsse
Sinthia 06.03.2023
Top Produkt Marlis
Habe diese Tabletten eigentlich fürs Immunsystem gekauft.Mein Mann hat seit ca.einem halben Jahr
mit Gicht an den Händen zu kämpfen.Nach ein paar Tagen Vitamin C Einnahme,war er überrascht das er praktisch keine Schmerzen mehr hatte,und die waren jeden Morgen höllisch.Habe dann noch mal genauer die Beschreibung nachgelesen.War dann eigentlich logisch
das dies nur an den Vitamin C Tabletten liegen kann.Absolut positiver Nebeneffekt mit dem ich nicht gerechnet habe.Würde 10 Sterne geben wenn ich könnte und werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

--

Guten Tag Marlis
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Vitamin C Retard die gewünschten Ergebnisse erzielt und noch zusätzliche positive Nebeneffekte bietet!
Zufriedene Kundinnen und Kunden sind für uns die grösste Belohnung. Vielen Dank für die Weiterempfehlung - das schätzen wir sehr!
Bitte schreibe uns auch, wenn du Kritik, Wünsche oder Fragen hast. Gerne sind wir für dich da.
Beste Grüsse
Yvonne 28.12.2022
L-Ascorbinsäure vs. Ascorbinsäure Marcel
was ist der Unterschied zwischen L-Ascorbinsäure und Ascorbinsäure?
Danke für die Antwort

--

Guten Tag Marcel
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
L-Ascorbinsäure und Ascorbinsäure ist das Gleiche. Hierbei handelt es sich um eine Form von Vitamin C.
Liebe Grüsse
Yvonne 27.12.2022
hi Ivan
Hallo,Kann man diese Kapseln zusammen mit VitaminD2+K2,Omega3 und Magnesium gleichzeitig einehmen? Danke und liebe Grüsse

--

Guten Tag Ivan
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ja, du kannst die genannten Produkte problemlos gleichzeitig einnehmen.
Liebe Grüsse
Luana 01.10.2022
Gut Udo
Gut verträglich 1.5 Tabletten, wenn ich aber wählen könnte, würde ich es ohne Hagenbutten und Citrus wählen. Oder die Tabletten Größe angepasst in 0.5 oder 1.5 das man es nicht teilen muss. 21.08.2022
Diabetes Eveline
Ich hätte da eine Frage. Eigenen sich die Vitamin C Retard auch für Diabetiker? Besten Dank und freundliche Grüsse

--

Guten Tag Eveline
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ja, Vitamin C Retard ist auch für Diabetiker geeignet.
Liebe Grüsse
Luana 03.08.2022
Produktevergleich Rutabene
Vitamin C Retard von Lee-Sport ist identisch mit Burgerstein Vitamin C Retard.
Habe diese vergleichsweise nebeneinander quellen lassen. Ist das selbe. BURGERSTEIN glänzt durch das Label und kassiert entsprechend.
Fazit, better Lee than Burger.
Grüsse Rutabene 01.06.2022
Frage: L-Ascorbinsäure? Gaby C
Ihr gebt als Inhaltsstoff an "natürliches Vitamin C (L-Ascorbinsäure)". Was bedeutet das, natürlich, woraus wird es gewonnen? L-Ascorbinsäure ist nicht/nicht unbedingt natürlich... Ist für mich sehr unklar.
(Die Sternebewertung hat keine Bedeutung, da ich das Produkt noch nicht ausprobiert habe - aber man muss ja eine Bewertung abgeben...)

--

Guten Tag Gaby
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Unsere natürliche Ascorbinsäure wird durch Fermentation aus Glucose gewonnen. Glucose ist ein natürlicher Ausgangsstoff und Fermentation ist ein natürlicher Herstellungsprozess.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen kannst du dich jederzeit gerne bei unserem Support melden (0800 400 430 oder [email protected])
Liebe Grüsse
Luana 21.03.2022
Besser geht nicht Stefanie
Das ist das beste Produkt überhaupt. Absolut empfehlenswert. Stärkt das Immunsystem und bekämpft Erkältungen. Kauf ich immer wieder. 25.01.2022
Intervallfasten CZ
Kann ich Vitamin c retard während der Fastenzeit (intervallfasten) einnehmen oder unterbricht es die Fastenzeit?

---

Hallo CZ
Herzlichen Dank für deine Frage.
Du kannst Vitamin C Retard während der Fastenzeit einnehmen. Vitamin C Retard beeinflusst den Blutzuckerspiegel nicht.
Beste Grüsse
Raphi 24.06.2021
DMS.com Urganori
Hallo
Im Internet hab ich von einem Vitamin C Standard gelesen. Die Firma DMS.com hat den Standard Quali-C eingeführt und es wird behauptet, dass es sich dabei um das beste und verträglichste Vitamin C handelt.
Wie verhält es sich mit den von Ihnen angebotenen Vitamin C Retard? Was halten Sie von dem Quali-C-Standard?
Dank & Gruss, Urganori

---

Lieber Urganori
Vielen Dank für deine Frage.
Quali-C von DSM ist bestimmt ein sehr guter Rohstoff. Genau gleich wie beim in Vitamin C Retard eingesetzten Rohstoff, handelt es sich bei Quali-C um natürlich hergestelltes Vitamin C in der Ascorbinsäure-Form. Die beiden Rohstoffe sind vergleichbar und gleich gut verträglich.
Um die Verträglichkeit und Wirksamkeit zusätzlich zu verbessern, enthält Vitamin C Retard Ascorbinsäure in Form einer Retard-Tablette. Dies bedeutet, dass das Vitamin C zeitverzögert während 6-8 Stunden aufgenommen wird.
Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast, sind wir gerne für dich da ([email protected] / 0800 400 430).
Liebe Grüsse
Raphi
23.02.2021
Frage zu Retard vitamin c Claudia
Eine Frage
Haben die Retard Tabletten auch eine zeitverzögert Wirkung auf Tabletten welche vom Arzt verordnet wurden? Oder können die bedenkenlos zusammen eingenommen werden?

---

Liebe Claudia
Vielen Dank für deine Frage.
Die zeitverzögerte Wirkung bezieht sich nur auf das Vitamin C. Gleichzeitig eingenommene Produkte werden nicht beeinflusst.
Liebe Grüsse
Raphi 18.01.2021
Magnesiumstearat Gerald
Leider noch immer in allen Kapseln Fliessmittel. Schade

---

Lieber Gerald
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Vitamin C Retard enthält kein Magnesiumstearat.
Unser Ziel ist es, ganz auf Zusatzstoffe zu verzichten. Bei Produkten in Tabletten-Form ist dies jedoch nicht möglich. Wir setzen pflanzliche Speisefettsäuren als Fliessmittel ein, genauer Stearinsäure. Glücklicherweise ist Stearinsäure ein gesundheitlich unbedenklicher Zusatzstoff.
Der Gehalt an Stearinsäure liegt übrigens bei unter 10 Milligramm pro Stück.
Beste Grüsse
Raphi 13.01.2021
Verpackung Elisabeth
Uns begeistern die biologischen Produkte von Lee-Sport, ohne unnötige Zusatzstoffe und zu fairen Preisen total! Einziger Wermutstropfen: Die Verpackung; zu viel Plastik. Passt irgendwie nicht zum Konzept. Ginge es nicht auch mit Bio-Kunststoff. Wird in der Schweiz bereits produziert.
Dies nur als Denkanstoss.

---

Guten Tag Elisabeth
Herzlichen Dank für deine Nachricht.
Es freut uns, dass euch unsere Produkte gefallen. Danke auch für den Hinweis zur Verpackung! Es tut mir leid, dass wir noch keine zufriedenstellende Lösung haben. Wir sind uns der Verpackungs-Problematik und der Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst.
Unsere Dosen bestehen aus PETG und sind im Pharmabereich zugelassen. Sie schützen den Inhalt optimal, was uns sehr wichtig ist. Aktuell haben wir deshalb keine Änderung geplant. Deinen Vorschlag zum Bio-Kunststoff leite ich aber gerne an die zuständige Person weiter.
Beim Polstermaterial im Paket gilt es die Balance zwischen Schutz der Produkte, Hygiene und Entsorgungsaufwand beim Kunden zu halten. Alle drei Punkte einbezogen, schneiden Luftpolsterfolien leider immer noch gut ab. Wir haben aber bereits erste Prototypen bei uns, die eine plastikfreie Polsterung ermöglichen. Die Umsetzung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch.
Danke für deinen Hinweis!
Liebe Grüsse
Leonie 06.12.2020
Ich nehme täglich 1/2 Vitamin retard 2 2 Omega 3 Kapsel und 1 CoenzymeQ10. Kann man das alles zusammen einnehmen? Pascale
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bis jetzt.
Sehr preisgünstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

---

Guten Tag Pascale
Ja, diese Produkte kannst du problemlos zusammen einnehmen.
Beste Grüsse
Raphi 15.11.2020
Tabletten zusammen einnehmen? Therese
Kann ich Vitamin C, OPC, MSM und Omegakapseln zusammen einnehmen?

--

Guten Tag Therese
Herzlichen Dank für deine Frage.
Diese Produkte kannst du problemlos zusammen einnehmen.
Falls du weitere Fragen hast, sind wir via [email protected] oder 0800 400 430 gerne für dich da.
Beste Grüsse
Raphi 21.10.2020
Sehr zufrieden Danke. Nati
Da ich keine Früchte esse, ist für mich Super!! 05.10.2020
Top Sibylle
Super Produkt, gutes Preis/Leistungsverhältnis, übersäuert den Magen definitiv nicht. 05.07.2020
Vitamin C Komplex G. Peder
Vitamin C ist ein ganz wichtiges Vitamin u.a. auch um Viren zu bekämpfen. Zur Zeit nehme ich 3 g pro Tag und 30 mg Zink. Da Ascorbinsäure nicht gerade Magenfreundlich ist, frage ich Sie, ob Sie allenfalls ein Vitamin C in der Pipeline haben, das z.B. aus Calcium-L-Ascorbat und anderen Komponenten (u.a. Bioflavonoide) besteht?
Danke für ein kurzes Feedback.

--

Guten Tag Herr Peder

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Frage.

Ein Produkt mit Vitamin C in der Calcium-L-Ascorbat Form wird ins Sortiment kommen. Leider ist der Zeitpunkt noch nicht klar.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Beste Grüsse
Raphi 05.07.2020
C C
Was heisst " natürliches Vitamin C " ? L- Ascorbinsäure
--
Guten Abend Chantal

Herzlichen Dank für deine Nachricht.

"Natürliches Vitamin C" bedeutet, dass das Vitamin C durch ein natürliches Herstellungsverfahren (Fermentation) hergestellt wird. Vitamin C Retard enthält 100% durch Fermentation hergestelltes Vitamin C.

Eine zweite Möglichkeit, wie natürliches Vitamin C gewonnen werden kann, ist die Extraktion aus Früchten. Das Produkt Vitamin C Acerola Plus enthält 100% aus Früchten extrahiertes Vitamin C.

Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, helfen wir dir gerne.

Beste Grüsse
Raphi 29.05.2020
Domanda Antonella
Quante compresse posso prendere al giorno?
--
Buongiorno

Grazie mille per la tua domanda.

La dose giornaliera raccomandata è 1/2 compressa.

I migliori saluti
Raphi Lee
Lee-Sport® Team 26.04.2020
tabletten mörsern Tamara
Guten Tag, ich wollte Fragen, ob man die Tabletten mörsern kann? Ich habe die mir kleiner vorgestellt.. :-)
--
Liebe Tamara
Danke für Deine Frage.
Ja, du kannst die Tabletten mörsern. Mörsern verändert die Qualität des Wirkstoffs nicht.
Liebe Grüsse
Dan 16.04.2020
Vitamin C Retard Fredy
Guten Tag, mich würde interessieren wie viele Stunden die Retard Tabellen das Vitamin C abgeben? Leider fehlt diese wichtige Information.
--
Guten Tag Herr Herzog

Herzlichen Dank für Ihre Frage.

Die Wirkstoff-Abgabe erfolgt über 6-8 Stunden.

Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Raphi 30.03.2020
whey vs. andere Anbieter Chrombach
Faire Preise und versierte Mitarbeiter, die gerne Kundenfragen Beantworten, Schweizer Qualität ausgezeichnet.

(Weis jetzt nicht ob man hier die Profiteure wie z.b. Burgerstein und Axapharm u.s.w. benennen darf, sonst könnt ihr diese Ziele ja löschen. Macht weiter so und erweitert euer Angebot in Angesicht der EU Zulassungen die hier noch nicht verfügbar sind, steht whey nichts mehr im weg mit der gleichen Philosophie der Günstigen Preise bei guter Qualität zu expandieren).
--
Guten Tag Chrombach
Herzlichen Dank für Dein Feedback!
Ja, wir wachsen. Aber immer so, dass wir für unsere Kunden 100% da sein können.
Danke, dass Du bei uns Kunde bist!
Liebe Grüsse
Dan 12.02.2020
Alles zusammen Ivan
HALLO!!
Ich nehme VitaminD3+K2+Magnesium +Omega3 gleichzeitig zu mir... Ist es okey noch Vitamin C beizufügen? Verträgt sich das dann alles? Kreatin nehme ich jeweils morgens zu mir auf leerem Magen... Die Supplements nehme ich mit einer Mahlzeit zu mir!! DANKE ❤
--
Guten Tag Ivan

Herzlichen Dank für deine Nachricht.

Vitamin C Retard, Vitamin D3+K2 Kapseln, Magnesium Kapseln und Omega 3 Kapseln kannst du problemlos kombinieren und zu einer Mahlzeit einnehmen.

Falls du noch Fragen oder Wünsche hast, helfen wir dir gerne.

Freundliche Grüsse
Raphi 28.12.2019
Super Nicole
Gut zum schlucken, sogar für die Kinder problemlos. Hochdosiert und top Preis Leistung. 07.11.2018
Nie Krank Prochazka
Nie Krank, auch im Winter nicht, nicht mal Schnupfen, muss aber auch sagen, dass ich 3 von diesen Retard Tabletten pro Tag nehme. 1g + ist meiner Meinung nach gut für alles. Halte nichts von Niedrigdosierung was Vit.C. anbelangt. Das beste zusammen mit 30mg Zink Tabletten von diesem Shop. 30.11.2017
auch im Sommer! Lolly
C Retrad ist mein Lieblingssupplement - auch im Sommer. Ich war früher anfällig für Erkältungen. Seit ich C Retard nehme, habe ich keine Erkältung mehr gehabt. Super! 16.08.2017
Gut für den Winter Ulli
Seit ich Vitamin C nehme im Winter bin ich nicht mehr erkältet. Die Tabletten sind klein sodass ich sie gut einnemen kann. Auf jeden Fall zu empfehlen als Unterstützung für das Immunsystem! 28.10.2016
Super schneller Service! Lisanora
Ihr Vitamin C retard 500 mg ist eines der preiswertestens auf dem Platz Schweiz, erst noch retard und seher angenehm zum einnehmen. Ich bestelle immer wieder gerne bei Lee-Sport. 01.07.2016
Zahnfleisch Simone W.
auf Grund meiner Zahnfleischprobleme, habe ich vor einem Jahr mit ihren Vitamin C Tabl. begonnen. Mein Zahnarzt bestätigt mir eine massive Besserung seit dem letzten Besuch. Werde weiter machen! Superschnelle Lieferung! 16.10.2015
Super Nerdone
Sehr gutes Produkt. Geschmacksneutral und schön klein. Perfekter Vorrat mit 160 Stück 07.08.2015
Erkältungen weg! Karin
Über Jahre war ich erkältet sobald es unter 15 Grad war. Regelmässig Vitamin C Tabletten und die Probleme sind grösstenteils weg. Der Preis ist sensationell! 31.07.2015
Sehr zufrieden Martin75
Daumen hoch! 23.07.2015
kleine Tabletten Beatrice
Ich finde es schwierig Tabletten zu schlucken. Diese sind aber ziemlich klein! 15.07.2015

Ihre Meinung zum Vitamin C Retard

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schweizer Qualität
Schweizer Firma
Produktion, Lager, Versand - alles befindet sich in der Schweiz.

Schweizer Bio Zertifikat
Seit 2015 sind alle Lee-Sport Bio-Produkte durch bio.inspecta AG (CH-5070 Frick) nach den Standards der Schweizerischen Bio-Verordnung zertifiziert.

Schweizer Support
0800 400 430 / [email protected]
Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Unser Support ist kompetent, freundlich und gratis.

Qualitäts Rohstoffe
Unsere Rohstoffproduzenten sind ISO und/oder IFS/GMP zertifiziert. Sie werden durch unabhängige Stellen auf Gewährleistung von Qualität und Lebensmittelsicherheit überprüft. Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards des Schweizer Lebensmittelgesetzes.

Hochwertige Verpackung
Jede Lee-Sport® Verpackung ist für Lebensmittel zugelassen und 100% frei von Phthalaten und Bisphenol A. Unsere Produkte werden inklusive Messlöffel geliefert.

Schnelle Zustellung
Alle Bestellungen, die bis 19:20 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag mit der Schweizer Post Priority zugestellt.

Kostenloser Versand
Ab CHF 59.00 sind Verpackung & Versand kostenlos.
Unter CHF 59.00 betragen die Kosten für Verpackung & Versand CHF 5.90.

Mit Rechnung bezahlen
Der Einzahlungsschein liegt dem Paket bei. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.

Keine Zusatzkosten
Rechnung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express: Alle Bezahlarten sind gebührenfrei.

Sicherheit
Die Verbindung zwischen Kunde und Lee-Sport® Onlineshop ist sicher. Sie ist mit einem SSL Zertifikat verschlüsselt.