Magnesium Bis-Glycinat

Magnesium Bis-Glycinat Kapseln mit 169mg bioverfügbarem Magnesium pro Kapsel. Sehr gute Verträglichkeit. Neu: 140 Kapseln – mehr Wirkstoff pro Kapsel, tieferer Preis pro Milligramm Magnesium.

  • 140 x 169mg reines Magnesium

  • Glycin in freier Form

  • vegan, hochdosiert, verträglich

  • für Nerven, Muskeln, Knochen und Zähne

Lieferfrist: 1 Werktag

21,90 CHF
Gratis Versand ab Fr. 59.-
darunter Fr. 5.90
Kauf auf Rechnung
100% Rückgaberecht
Beschreibung

Hochdosierte Magnesium Bis-Glycinat Kapseln.

Vegane Kapseln mit 844mg organisch gebundenem Magnesium als Magnesium Bis-Glycinat (= Magnesiumglycinat). Das entspricht 169mg reinem Magnesium. Hohe Bioverfügbarkeit und Verträglichkeit – ideal, um einen Magnesiummangel zu beheben. Ohne tierische Bestandteile.

Die Wirkung von gut verwertbarem Magnesium Bis-Glycinat.

Magnesium Supplemente, die vom Körper gut aufgenommen und verwertet werden, sind wirkungsvoller. Die bekanntesten Wirkungen von Magnesium:

Gegen Müdigkeit: Erschöpfung und Müdigkeit können die Folge einer mangelhaften Magnesiumversorgung sein. Magnesium Bis-Glycinat Kapseln können helfen, derartige Beschwerden zu verringern. Ausserdem trägt Magnesium zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.

Für die Muskeln: Magnesium trägt zu einer normalen Funktion der Muskeln bei und unterstützt eine normale Eiweisssynthese. Eine unzureichende Magnesiumversorgung kann bei Sportlern zu Muskelkrämpfen und nachlassender Leistungsfähigkeit führen.

Für Knochen und Zähne: Magnesium ist ein Baustein für gesunde Knochen / Zähne und trägt zu deren Erhaltung bei.

Tipp: Die Mineralstoffe Magnesium und Calcium ergänzen sich. Beide Mineralstoffe tragen zu einem stabilen Knochenaufbau bei.

Magnesium Glycinat vs. Magnesium Citrat: Was ist besser?

Magnesium Bis-Glycinat und Magnesium Citrat sind organische Magnesiumverbindungen, die sehr gut resorbiert werden. Die Wirkung der beiden Magnesium Produkte ist identisch. Bei empfindlichen Personen kann die Einnahme von Magnesium Citrat leichte Verdauungsbeschwerden auslösen. Dann ist Magnesium Glycinat zu bevorzugen, da die Glycinat-Verbindung auch für empfindliche Personen gut verträglich ist.

Einnahme von Magnesium Bis-Glycinat.

Täglich 2 Magnesium Bis-Glycinat Kapseln einnehmen. Dies entspricht 338mg elementarem Magnesium und 90% der empfohlenen Tagesdosis. Diverse Lebensmittel aus der täglichen Ernährung enthalten ebenfalls Magnesium, zum Beispiel Nüsse, Vollkorngetreide und Hülsenfrüchte.

Hinweis: Einen Abstand von 60 Minuten zu der Einnahme von Kaffee, Tee, Cola und anderen gerbstoffhaltigen Lebensmitteln einhalten. Diese Nahrungsmittel können die Resorption von Magnesium verringern.

Nährwerte / Zutaten
Nährwerte1 Tagesportion (2 Kapseln):
Energie: 0.0kJ / 0.0kcal
Fett: 0.0g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0.0g
Kohlenhydrate: 0.0g
- davon Zucker: 0.0g
Eiweiss: 0.0g
Salz: 0.0g
Magnesium Bis-Glycinat: 1688mg
- davon reines Magnesium: 338mg / 90%*
*NRV = Nährstoffbezugswerte
Aminosäuren-
ZutatenMagnesium Bis-Glycinat, Hydroxypropylmethyl-Cellulose.
Frei vonLaktose / Milch, Gluten, Soja, Fructose, tierischen Bestandteilen, Farbstoffen, Aromastoffen, Süssungsmitteln, Verdickungsmitteln, GMO, Krebstieren, Hartschalenobst, Eiern, Fisch, Erdnüssen, Sellerie, Senf, Sesam, Lupinen, Weichtieren.
Vorteile- 169mg elementares Magnesium pro Kapsel
- hervorragende Bioverfügbarkeit und Verträglichkeit
- keine unnötigen Zusatzstoffe
- für Vegetarier und Veganer geeignet
Mindesthaltbarkeit28.02.2027
Bewertungen
Hilft das Supplement für ein besseren Schlaf? Ricardo
Ich habe seit paar Wochen Schlafen Probleme und brauche sehr lange zum einschlafen, ich wollte Sie fragen, ob der Supplement Magnesium Bis-Glycinat mir helfen würde?

Freundliche Grüße
Ricardo Machado

--

Guten Tag Herr Machado
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Ja. Magnesium kann tatsächlich dazu beitragen, einen besseren Schlaf zu fördern. Magnesium hilft, die Aktivierung des Parasympathikus zu fördern, was dazu beiträgt, den Körper zu entspannen und den Schlaf zu erleichtern.
Alternativ kann ich Ihnen L-Tryptophan Tabletten oder Glycin Pulver empfehlen.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für Sie da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 27.02.2024
Tolles Produkt Mara
Ich bin mit dem Magnesiumn Bis-Glycinat sehr zufrieden. Einfache Einnahme, perfekte Dosierung, sehr guter Verträglichkeit.

Ich habe noch eine Frage bezüglich dem empfohlenen Abstand zu Kaffee bei der Einnahme: Gilt das auch für koffeinfreien Kaffee?

--

Guten Tag Mara
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns, dass du mit unserem Magnesium Bis-Glycinat zufrieden bist und du dieses gut verträgst!
Der Grund für den empfohlenen Abstand zur Einnahme von Kaffee ist nicht nur das Koffein, sondern auch andere natürliche Bestandteile von Kaffee wie zum Beispiel Gerbstoffe, die die Aufnahme von Magnesium möglicherweise hemmen. Daher sollte der Abstand von 60 Minuten idealerweise auch zu einem koffeinfreien Kaffee eingehalten werden.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 25.11.2023
Sehr gut verträglich Nadine
Was ist der Unterschied zwischen den Kapseln Magnesium Bis-Glycinat und den Kapseln Magnesium-Citrat? Wie unterscheidet sich die Wirkung?
Danke für eure Rückmeldung

--

Guten Tag Nadine
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Magnesium Bis-Glycinat und Magnesium Citrat sind organische Magnesiumverbindungen, die sehr gut resorbiert werden. Die Wirkung der beiden Magnesium Produkte ist identisch.
Bei empfindlichen Personen kann die Einnahme von Magnesium Citrat leichte Verdauungsbeschwerden auslösen. Dann ist Magnesium Bis-Glycinat zu bevorzugen, da die Bis-Glycinat-Verbindung auch für empfindliche Personen gut verträglich ist.
Zudem ist Magnesium Bis-Glycinat pro Kapsel etwas höher dosiert. Magnesium Bis-Glycinat enthält 169mg reines Magnesium pro Kapsel. Magnesium Kapseln enthalten 112mg reines Magnesium pro Kapsel. Eine Tagesportion entspricht somit 2 Kapseln Magnesium Bis-Glycinat resp. 3 Magnesium Kapseln (Citrat).
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 13.11.2023
gutes Produkt Peter
Kann ich die Magnesium Bis-Glycinat Kapseln mit den Mineral Base Kapseln am gleichen Tag einnehmen? Verträgt sich das ?
Wie ist es mit dem Mgnesium habe ich da eine zuhoe Dosierung?

--

Guten Tag Peter
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
In einer Tagesportion Mineral Base Kapseln sind 263mg Magnesium enthalten. In einer Tagesportion Magnesium Bis-Glycinat sind 338mg reines Magnesium enthalten. Die maximal zugelassene Tagesdosis Magnesium gemäss Schweizer Gesetz beträgt 375mg. Demgemäss solltest du Mineral Base Kapseln nicht mit einer vollen Tagesportion Magnesium Bis-Glycinat (3 Kapseln) kombinieren. Was du jedoch machen kannst, ist, 1 statt 3 Magnesium Bis-Glycinat Kapseln zusätzlich zu den Mineral Base Kapseln einzunehmen.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 09.08.2023
Frage Sarah
Darf ich die Kapseln auch meinem 13 jährigem Sohn geben? Er ist Leistungs Sport und hat daher denke ich einen erhöhten Bedarf. Mit freundlichen Grüßen

--

Guten Tag Sarah
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ja, du kannst Magnesium Bis-Glycinat auch problemlos deinem 13-jährigen Sohn geben. Wichtig ist jedoch, dass die Dosierung dem Körpergewicht entsprechend angepasst wird. Bei unserer Einnahmeempfehlung wird mit einer Person gerechnet, die 70 kg schwer ist. Ich würde deinem Sohn daher nur 1 Kapsel pro Tag empfehlen.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 20.05.2023
aus Kapsel lösen Fabia
Hallo ich nehme Magnesium Bis-Glycinat abends aufgrund schlaffördernder Wirkung ein. Da ich jeden Abend gem. Empfehlung 2 Kapseln einnehme, habe ich mich nun gefragt, ob die Kapsel Umhüllung evtl. nicht so gesund ist / anspruchsvoll für Verarbeitung im Magen. Empfiehlt es sich die Kapsel zu öffnen und nur den Inhalt einzunehmen?

--

Guten Tag Fabia
Vielen Dank für deine Frage!
Die Kapselhülle der Magnesium Bis-Glycinat Kapseln besteht aus Hydroxypropylmethyl-Cellulose. Hydroxypropylmethyl-Cellulose belastet den Magen nicht und ist gesundheitlich auf jeden Fall unbedenklich.
Es spielt keine Rolle, ob du Magnesium Bis-Glycinat in Kapsel- oder Pulverform einnimmst. Das kommt ganz auf deine persönliche Präferenz an. Die Wirkung ist identisch.
Lee-Sportliche Grüsse
Sinthia 15.05.2023
Magnesium bisglycinat und zink bisglycinat Niroshan
Kann man magnesium bisglycinat und zink bisglycinat zusammen einnehmen?
Da ich es vor dem Schlafen einnehmen möchte, stelle ich diese Frage.

--

Guten Tag Niroshan
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Du kannst Magnesium Bis-Glycinat und Zink Bis-Glycinat problemlos zusammen vor dem Schlafen einnehmen. Wechselwirkungen sind keine zu befürchten.
Bitte achte jedoch darauf, dass du einen Abstand von 60 Minuten zu der Einnahme von Kaffee, Tee, Cola und anderen gerbstoffhaltigen Lebensmitteln einhältst. Diese Nahrungsmittel können die Resorption von Magnesium und Zink verringern.
Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 07.05.2023
Zusatzstoffe Gerald
Wann habt ihr aufgehört, diese fragwürdigen Fliessmittel zu verwenden? Das ist ja grossartig!!! TOP

--

Guten Tag Gerald
Vielen Dank für dein Feedback!
Es freut uns, dass du mit der angepassten Rezeptur von Magnesium Bis-Glycinat zufrieden bist.
Seit Mitte 2022 produzieren wir Magnesium Bis-Glycinat ganz ohne Zusatzstoffe.
Bitte schreibe uns auch, wenn du Kritik, Wünsche oder Fragen hast. Gerne sind wir für dich da.
Beste Grüsse
Sinthia 24.11.2022
Top Preis - Leistung! Tom
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Magnesium Bis-Glycinat. Es wird gegenüber dem Magnesiumcitrat auch eher vor dem Schlafen empfohlen.
Nun überlege ich mir auf ZMB zu wechseln. Was würde dagegen sprechen, bei diesen das Magnesiumcitrat durch Magnesium Bis-Glycinat zu ersetzen?

--

Guten Tag Tom
Vielen Dank für deine Frage.
Magnesium Bis-Glycinat und Magnesium Citrat sind organische Magnesiumverbindungen, die sehr gut resorbiert werden. Die Wirkung der beiden Verbindungen ist identisch. Bei empfindlichen Personen kann die Einnahme von Magnesium Citrat leichte Verdauungsbeschwerden auslösen. Dann ist Magnesium Bis-Glycinat zu bevorzugen, da die Glycinat-Verbindung auch für empfindliche Personen gut verträglich ist.
Ich würde dir empfehlen, ZMB Forte Kapseln auszuprobieren. Solltest du Magnesium Citrat nicht gut vertragen, kannst du Zink und Magnesium Bis-Glycinat separat einnehmen (Zink Tabletten und Magnesium Bis-Glycinat).
Liebe Grüsse
Sinthia 06.07.2022
Frage Steffi
Ich nehme schon Vitamin D forte und B12 forte von euch, was meine sehr mangelhaften Werte in den normalen Bereich gebracht hat! Ich bin begeistert! Beide Präparate nehme ich zusammen.
Nun möchte ich noch
Magnesium Bis-Glycinat. Muss ich einen bestimmten zeitlichen Abstand halten?

--

Hallo Steffi
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist!
Magnesium Bis-Glycinat, Vitamin D3 und B12 können problemlos zusammen eingenommen werden, ein zeitlicher Abstand ist nicht notwendig.
Liebe Grüsse
Sinthia

21.06.2022
1 oder 2 Kapseln? Michelle
Ich nehme immer eine Kapsel vor dem Schlafen. Meine Magnesiumwerte sind gut, ich trainiere 2x in der Woche Kampfsport und fast täglich mache ich Yoga. Kann ich trotz meinem geringen Gewicht von 52.5 Kg auf 165cm 2 Kapseln nehmen oder reicht eine?
Liebe Gruess!

---

Hallo Michelle
Vielen Dank für deine Frage.
Da deine Magnesiumwerte gut sind, reicht 1 Kapsel Magnesium Bis-Glycinat täglich.
Liebe Grüsse
Sinthia 18.05.2022
Muskelschmerzen Ruth
Bei Fribomyalgie, soll Magnesium Malate gegen Muskelkrämpfe helfen. Wäre Magnesium Bis-Glycinat eine Alternative? Leider vetrage ich bis anhin Magnesium eher schlecht ( Durchfall). Haben sie da Kenntnisse? Besten Dank

---

Guten Tag Ruth
Vielen Dank für deine Frage.
Die meisten Menschen vertragen Magnesium Bis-Glycinat sehr gut.
Auch Magnesium Bis-Glycinat kann bei Muskelkrämpfen helfen, sofern die Krämpfe durch einen Magnesiummangel ausgelöst werden.
Falls du weitere Fragen hast, sind wir via [email protected] oder 0800 400 430 erreichbar.
Beste Grüsse
Raphi 24.09.2021
Frage zu diversen Magnesiumarten Susi
Ich nehme abends jeweils euer Magnesium.
Nun habe ich auf einer amerikanischen Homepage folgendes gefunden:
Dort gibt es ein Magnesium Präparat mit den folgenden Magnesium Arten/Formen drin: Magnesium Chelate / Citrate / Bisglycinate / Malate / Sucrosomial / Taurate / Orotate
Es wird als DAS vollständige Magnesium angepriesen.
Gibt es denn überhaupt so viele verschiedene Magnesium?
Danke für eure Antwort.

---

Guten Tag Susi
Herzlichen Dank für deine Frage.
Diese Magnesium-Verbindungen gibt es tatsächlich. Doch Vorteile hat die Kombination dieser Verbindungen, zumindest unseres Wissens, nicht. Die Bioverfügbarkeit von Magnesium Bis-Glycinat ist exzellent, ein Magnesium-Mangel kann mit Magnesium Bis-Glycinat Supplementen hervorragend behoben werden.
Beste Grüsse
Raphi 17.09.2021
Super,kein Kratzen mehr im Hals Josef
Super, nun habe ich kein kratzen mehr im Hals.
Sonniger Tag und viele glückliche Momente
Josef 22.07.2021
Wechselwirkung Magnesium und Omega 3 Rita
Sehr schnelle Lieferung - gestern Nachmittag bestellt und heute Mittag erhalten. Zum Produkt selber kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Ich habe aber eine Frage zu den Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten: Kann das Magnesium zusammen mit Omega 3 Tabletten eingenommen werden, z.B. am Morgen Omega 3 und nachmittags/abends Magnesium?

---

Guten Tag Rita
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns, dass du mit der Lieferdauer zufrieden bist und wir hoffen natürlich, dass dir das Produkt ebenfalls zusagen wird.
Magnesium Bis-Glycinat und Omega 3 können problemlos zusammen eingenommen werden, ein zeitlicher Abstand ist nicht notwendig. Du kannst die beiden Produkte aber natürlich auch, wie von dir erwähnt, zu unterschiedlichen Zeiten einnehmen.
Beste Grüsse
Luana 20.05.2021
Einfach GUT Rocco
Hallo zusammen,
Endlich ein Unternehmen mit Qualitätsprodukten zu hervorragenden Preisen.
und nicht minderwertige Produkte mit überhöhten Preisen berühmter Marken,
Ich bestellte 08.04.21 um 18:37 Uhr, 09.04.21 um 14:00 Uhr
das paket war schon zu hause,
was zu sagen,
Hut ab vor Lee-Sport
hervorragend.
Danke und bis zur nächsten Bestellung 12.04.2021
Scheint ein super Produkt zu sein - wo sind Gerbstoffe drin? Steph
Soweit scheint mir das ein super Produkt zu sein. Bei anderen Tabletten hatte ich anschliessend einen Druck auf dem Magen - bei diesem nicht.

Habt ihr vielleicht noch Tipps wo ausser bei Kaffee, Tee, Cola sonst noch viele Gerbstoffe drin sind? Fand im Internet auf die Schnelle keine guten Infos.

Herzlichen Dank im Voraus & beste Grüsse
Stephan

---

Guten Tag Stephan
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass dir unser Produkt zusagt.
Weitere gerbstoffhaltige Lebensmittel sind Hülsenfrüchte, Getreide, viele Obstarten (z.B. Äpfel, Birnen, Himbeeren, Brombeeren, Bananen, Trauben, Pfirsiche und Pflaumen), Rotwein sowie Bier.
Beste Grüsse
Luana 14.03.2021
Lee Sport Dragana Zubonja
Meine erste Bestellung bei LeeGroup
Ich habe Gestern bestellt heute schon bekommen 05.01.2021
Abstand zu Tee? Fabia
Man soll bei der Einnahme des Magnesium Bis-Glycinat 60 Abstand auch zu Tee lassen.. ich nehme dieses Präparat abends als Unterstützung zum Schlafen ein zusätzlich helfen mir aber auch beruhigende Tees (Lindenblüte, Kamille, usw..) damit ich besser einschlafen kann. Gibt es dann Risiken, wenn dieser zeitliche Abstand nicht eingehalten wird oder ist die Wirkung dann einfach eingeschränkt?

--

Guten Tag Fabia
Vielen Dank für deine Frage.
Risiken gibt es bei der gleichzeitigen Einnahme von Magnesium und Tee nicht. Die Magnesium-Aufnahme verringert sich jedoch etwas. Deshalb empfehlen wir, einen 60-minütigen Abstand einzuhalten.
Du kannst Magnesium Bis-Glycinat Kapseln jedoch auch im Verlaufe des Nachmittags auf leeren Magen einnehmen. Der Effekt ist gleich, wie wenn du Magnesium am Abend einnehmen würdest.
Beste Grüsse
Raphi 10.11.2020
Super gut verträglich Tilman
Vom Citrat kriege ich nach ein paar Tagen immer Durchfall, aber das Bis-Glycinat vertrage ich sehr gut. 22.10.2020
Kapsel öffnen? Evelyn
Darf man die Kapseln öffnen und das Pulver mit Wasser od. Orangensaft schlucken?
Besten Dank für die Antwort.
--
Hallo Evelyn
Herzlichen Dank für deine Frage!
Ja, du kannst die Kapsel öffnen und das Pulver mit Wasser oder Orangensaft einnehmen.
Liebe Grüsse
Dan
29.12.2019
auch am Tag CB
könnte ich das Magnesium verteilt auf den Tag nehmen, z.B. nach dem Training mit Whey Vegan K Protein. Dann abends vor schlafen gehen nochmals in einem Glas Milch ? Ist das Ok?

Bin zufrieden.
--
Guten Tag Caro

Vielen Dank für deine Frage.

Magnesium Bis-Glycinat kannst du wie von dir beschrieben einnehmen. Es spricht nichts dagegen.

Freundliche Grüsse
Raphi 13.12.2019
Super Schlafmittel L.
Ich nehme 2 Stück am Abend und schlafe nach 30 min wunderbar ein. Super Schlafmittel!
Sehr gut verträglich, da kein Citrat-Säure drin.
Super auch gegen Verstopfung. 21.08.2019
Magnesium Patrick L.
Kann man auch Abends die Tagesportion von 2 Kps. einnehmen?
Obwohl es spannungslösend wirkt hellt es ein wenig auf, glaube ich zumindest?
Gruss Patrick
--
Guten Tag Patrick

Herzlichen Dank für deine Nachricht und deine Frage.

Magnesium Bis-Glycinat kannst du auch abends einnehmen. Die Einnahme von Magnesium kann Erschöpfung und Müdigkeit vorbeugen / verringern. Dies betrifft allerdings nur die allgemeine Müdigkeit und Abgeschlagenheit, welche einen durch den Tag begleitet, sollte ein Mangel bestehen. Die Schlafqualität wird durch die Einnahme keinesfalls verringert.

Wichtig ist jedoch einen Abstand von 60 Minuten zu der Einnahme von Kaffee, Tee, Cola und anderen gerbstoffhaltigen Lebensmitteln einzuhalten. Diese Nahrungsmittel verringern die Resorption von Magnesium.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
Felix 15.06.2019
Gut verträglich Monika P.
Ich kann mich meiner Vorrezensentin anschliessen: Auch für mich das beste Magnesium-Produkt! Endlich eines, das ich vertrage, ohne Durchfall zu bekommen.
Überaus erfreulich, so nützt es natürlich auch.
Ich kann dieses Produkt durchwegs empfehlen. 22.04.2019
Bestes Magnesium Andrea
Mit Abstand das beste Magnesium-Produkt! Absolut gut verträglich und perfekt in der Dosierung da der Körper sowieso nicht zu viel auf einmal aufnehmen kann. Top Produkt, werde es immer wieder kaufen! 25.03.2019

Ihre Meinung zum Magnesium Bis-Glycinat

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schweizer Qualität
Schweizer Firma
Produktion, Lager, Versand - alles befindet sich in der Schweiz.

Schweizer Bio Zertifikat
Seit 2015 sind alle Lee-Sport Bio-Produkte durch bio.inspecta AG (CH-5070 Frick) nach den Standards der Schweizerischen Bio-Verordnung zertifiziert.

Schweizer Support
0800 400 430 / [email protected]
Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Unser Support ist kompetent, freundlich und gratis.

Qualitäts Rohstoffe
Unsere Rohstoffproduzenten sind ISO und/oder IFS/GMP zertifiziert. Sie werden durch unabhängige Stellen auf Gewährleistung von Qualität und Lebensmittelsicherheit überprüft. Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards des Schweizer Lebensmittelgesetzes.

Hochwertige Verpackung
Jede Lee-Sport® Verpackung ist für Lebensmittel zugelassen und 100% frei von Phthalaten und Bisphenol A. Unsere Produkte werden inklusive Messlöffel geliefert.

Schnelle Zustellung
Alle Bestellungen, die bis 19:20 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag mit der Schweizer Post Priority zugestellt.

Kostenloser Versand
Ab CHF 59.00 sind Verpackung & Versand kostenlos.
Unter CHF 59.00 betragen die Kosten für Verpackung & Versand CHF 5.90.

Mit Rechnung bezahlen
Der Einzahlungsschein liegt dem Paket bei. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.

Keine Zusatzkosten
Rechnung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express: Alle Bezahlarten sind gebührenfrei.

Sicherheit
Die Verbindung zwischen Kunde und Lee-Sport® Onlineshop ist sicher. Sie ist mit einem SSL Zertifikat verschlüsselt.