Probiotika Kapseln

Hochdosierte Probiotika Kapseln mit 14 lebenden Bakterien- und Hefekulturen plus 375mg präbiotischem Inulin.

  • 14 lebende Bakterienkulturen + Hefe

  • Inulin (Präbiotika) + Biotin + B6 + B12

  • 5 Milliarden KBE / Kapsel

Lieferfrist: 1 Werktag

21,75 CHF
Gratis Versand ab Fr. 59.-
darunter Fr. 5.90
Kauf auf Rechnung
100% Rückgaberecht
Beschreibung

Probiotika und Inulin. Pflanzliche Kapseln. Magensaftresistent.

Vegane Kapseln mit 14 lebenden Bakterienkulturen, 1 Hefekultur, 375mg Inulin, 30μg Biotin, 0.9mg Vitamin B6 und 1.6μg Vitamin B12. Magensaftresistente Kapselhülle.

Jede Kapsel enthält mindestens 5 Milliarden KBE (Koloniebildende Einheiten). Diese Anzahl Koloniebildende Einheiten wird bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum garantiert, auch ohne Lagerung im Kühlschrank.

Jede Probiotika Kapsel enthält 14 lebende, probiotische Bakterien- / Hefekulturen. Es sind dies:

  • Lactobacillus plantarum W1
  • Lactobacillus paracasei W20
  • Lactobacillus acidophilus W22
  • Bifidobacterium bifidum W23
  • Bifidobacterium lactis W51
  • Bifidobacterium animalis W53
  • Enterococcus faecium W54
  • Lactobacillus casei W56
  • Lactococcus lactis W58
  • Lactobacillus helveticus W74
  • Lactobacillus brevis W78
  • Lactobacillus rhamnosus W140
  • Pediococcus acidilactici W143
  • Saccharomyces boulardii W187
  • Lactobacillus rhamnosus WGG

Was ist der Vorteil von magensaftresistenten Kapseln?

Magensaftresistente Kapseln lösen sich beim Kontakt mit Magensäure nicht auf. Sie zersetzen sich erst im Darm. Dies ist bei Probiotika Kapseln von Vorteil. Denn der Bestand an Milchsäurebakterien reduziert sich durch den Kontakt mit Magensäure. Geschützt durch magensäureresistente Kapseln, gelangen alle Milchsäurebakterien unversehrt in den Darm.

Was bewirken Probiotika?

Gesunde Darmschleimhaut: Die Darmschleimhaut ist wichtig für die Aufnahme von Nähr- und Vitalstoffen aus der Nahrung. Biotin trägt zur Erhaltung einer normalen Darmschleimhaut bei.

Starkes Immunsystem: Eine gesunde Darmflora ist wichtig für das Immunsystem. Die Vitamine B6 und B12 unterstützen die normale Immunfunktion zusätzlich.

Wie nehme ich Probiotika Kapseln ein?

Täglich 1 Kapsel mit 100-200ml Wasser / Fruchtsaft auf leeren Magen einnehmen.

Für Sportler: Probiotika Kapseln zusammen mit einem Whey Protein Shake einnehmen. Es gibt Hinweise auf Synergien zwischen Probiotika und Protein.

Nährwerte / Zutaten
Nährwerte1 Tagesportion (1 Kapsel)
Energie: 4.1kJ / 1.0kcal
Fett: 0.0g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0.0g
Kohlenhydrate: <0.5g
- davon Zucker: <0.5g
Eiweiss: 0.0g
Salz: 0.0g
Bakterien- und Hefekulturen: >5 Milliarden KBE
Inulin: 375mg
Biotin: 30µg / 60%*
Vitamin B6: 0.9mg / 64%*
Vitamin B12: 1.6µg / 64%*
*NRV = Nährstoffbezugswerte
Aminosäuren-
ZutatenInulin, Hydroxypropylmethyl-Cellulose, Bakterien- und Hefekulturen (mit Milchsäurebakterien), Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12 (Methylcobalamin).
Frei vonLaktose / Milch, Gluten, Soja, tierischen Bestandteilen, Farbstoffen, Aromastoffen, Süssungsmitteln, Verdickungsmitteln, GMO, Krebstieren, Hartschalenobst, Eiern, Fisch, Erdnüssen, Sellerie, Senf, Sesam, Lupinen, Weichtieren.
Vorteile- Probiotika Kapseln mit magensäureresistenter Kapselhülle
- hochdosiert: 5 Mia KBE pro Kapsel
- ergänzt mit Inulin und B-Vitaminen
- für Vegetarier und Veganer geeignet
Mindesthaltbarkeit30.05.2025
Bewertungen
Für Kinder geeigent? sue
Hallo
Sind die Kapseln für Kinder (11j) geeignet?
Seit 1 Monat nehme ich und mein Kind die Postbiotika Kapseln. Ich 2 am Tag und er 1. Bin aber nicht so zu frieden und möchte deshalb die Probiotika versuchen. Bei den Prob. ist die Verzehrsempfehlung 1 am Tag. Gilt dies auch für Kinder? LG

--

Guten Tag Sue
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Wir raten bei Kindern von der Einnahme probiotischer Nahrungsergänzungsmittel ab. Solltest du aus bestimmten Gründen (chronische Bauchschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, etc.) die Einnahme unserer Probiotika Kapseln für dein Kind / deine Kinder in Erwägung ziehen, empfehlen wir unbedingt die Absprache mit einer Kinderärztin oder einem Kinderarzt.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 21.03.2024
Blähungen Esther
Ich habe die Kapseln morgens auf nüchternen Magen eingenommen. Ich bekam nach kürzester Zeit sehr viel Luft in meinen Darm. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich gleichzeitig mit einem Proteinpulver und einem Aufbautraining angefangen habe. Ich hatte mit Probiotika noch nie Probleme. Nun kann es eine Mixreaktion gegeben haben oder das Pulver ist der Auslöser. Ich nehme die Probiotika nicht mehr und die Luft ist weg. Ich werde sie trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich mich an das Proteinpulver mehr gewöhnt habe, wieder ausprobieren. Das Mittel hat eine gute Zusammensetzung.

--

Guten Tag Esther
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns, dass dir die Zusammensetzung des Produktes zusagt. Dass du durch die Einnahme jedoch Blähungen erhältst, tut mir leid.
Bei der Einnahme von Probiotika Kapseln kann es durchaus vorkommen, dass der Darm in den ersten 2 Wochen etwas gereizt reagiert, da er sich zuerst an die zusätzlichen Darmbakterien gewöhnen muss. Dieser Vorgang ist ganz normal und bedeutet nicht automatisch, dass du das Produkt nicht verträgst. Sollten die Blähungen auch nach zwei Wochen nicht verschwinden, empfehlen wir dir jedoch, mit der Einnahme zu stoppen.
Bitte schreibe uns weiterhin, wenn du Kritik, Wünsche oder Fragen hast. Gerne sind wir für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Natascha 26.02.2024
Zeitpunkt Einnahme Yakup
Hallo Zusammen

Geht die Einnahme mit dem ersten Kaffee am Morgen oder ist das eher ungünstig für die Wirkung?

Danke

--

Guten Tag Yakup
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Du kannst Probiotika Kapseln unseres Wissens problemlos mit Kaffee morgens einnehmen. Die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 24.12.2023
Probiotika Rosmarie
Bei 3 Kapseln ist das Pulver zu einem Klumpen eingetrocknet, die ich entsorgt habe. Die MHD ist 11/2024. und es sind noch nicht alle verbraucht.

--

Guten Tag Rosmarie
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es tut mir leid, dass das Pulver in den Probiotika Kapseln zu Klumpen eingetrocknet ist.
Das in Probiotika Kapseln enthaltene Pulver ist hygroskopisch. Das heisst, es kann mit der Zeit Feuchtigkeit aus der Luft aufnehmen und verklumpen. Dieser Prozess ist normal und hat weder auf die Löslichkeit, noch auf den Geschmack, die Haltbarkeit oder die Wirkung des Supplements einen Einfluss. Du kannst das Produkt weiterhin ohne Bedenken einnehmen.
Um dies in Zukunft zu vermeiden, können wir dir Folgendes empfehlen:
- das Pulver an einem möglichst trockenen Ort lagern
- die Dose möglichst kurz offen halten
- die Dose nach dem Öffnen gut verschliessen
Zudem kann das Pulver aus der Kapsel entnommen werden und mit einem Löffel wieder zerkleinert werden.
Gerne haben wir dich noch per Mail kontaktiert.
Bitte schreib uns weiterhin, wenn du Kritik, Wünsche oder Fragen hast. Wir sind gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Zaira 25.07.2023
Aussehen Martina
Wie sehen die Kapseln aus? Sind sie gross? Habe leider Probleme mit Schlucken bei grossen Tabletten / Kapseln.

--

Hallo Martina
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Die Kapseln sind 21.6mm lang und haben einen Durchmesser von 8mm.
Lee-Sportliche Grüsse
Sinthia 26.06.2023
Wie Lange? Giuseppe
Hallo, kann ich Probiotika länger als 3 Monate einnehmen? Ich nehme sie jetzt seit etwa 2 Monaten und sie haben mir sehr geholfen

--

Guten Tag Giuseppe
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass dir unsere Probiotika Kapseln helfen.
Probiotika Kapseln kannst du grundsätzlich dauerhaft nach individuellem Bedarf einnehmen. Wir empfehlen jedoch trotzdem, 1-3 Mal pro Jahr eine 2-3-wöchige Pause zu machen, damit der Körper einen Reset hat.
Ich hoffe, dass dir diese Angaben dienen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 08.06.2023
Einnahme Daniel
Wie lange sollte man diese Kapseln einnehmen oder besser gesagt wie lange ist eine Kur sinnvoll?

--

Guten Tag Daniel
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Probiotika Kapseln können sowohl für kürzere Kuren (2-3 Wochen) als auch dauerhaft eingenommen werden.
Wenn eine Kur für den positiven Effekt ausreicht, spricht nichts dagegen, die Einnahme danach zu unterbrechen.
Lee-Sportlche Grüsse
Luana 08.05.2023
Welche Unterschiede? K. Cee
Liebes Lee Sports Team

Gibt es signifikate Unterschiede zwischen Produkten mit mehr Bakterien? Es gibt Kapseln von 5-10 Milliarden KBEs.
Welche Gründe sprechen für eine niedrigere Anzahl von KBE?

Merci fürs Erklären.

--

Guten Tag K. Cee
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ja, es gibt signifikante Unterschiede zwischen Produkten mit unterschiedlichen Anzahlen von Bakterien. Eine höhere Anzahl von KBEs bedeutet, dass das Produkt eine höhere Konzentration an lebenden Bakterien enthält.
Ein höherer Gehalt an lebenden Bakterien muss jedoch nicht immer gleichbedeutend mit einer besseren Wirksamkeit sein. Es gibt verschiedene Faktoren, die die Wirksamkeit von probiotischen Produkten beeinflussen können, wie z.B. die Art der verwendeten Bakterienstämme, ihre Überlebensfähigkeit im Verdauungstrakt, die Zusammensetzung der Nahrungsergänzungsmittel oder die Art der Verabreichung.
Eine niedrigere Anzahl von KBEs kann bei Personen mit empfindlichem Magen-Darm-Trakt oder geschwächtem Immunsystem schonender sein. Eine höhere Dosis an Bakterien kann bei einigen Personen Nebenwirkungen wie Blähungen oder Verdauungsprobleme verursachen.
Ob ein Produkt mit einer tieferen oder einer höheren Dosierung sich besser eignet, ist sehr individuell.
Liebe Grüsse
Luana 27.04.2023
Einnahme Stefanie
Ist es möglich, die Kapsen zusammen mit Eisentabletten zu nehmen? Da beides nüchtern eingenommen werden muss.

--

Guten Tag Stefanie
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Probiotika Kapseln und Eisen Plus Tabletten kannst du problemlos zusammen einnehmen. Es gibt keine bekannten Wechselwirkungen zwischen Probiotika und Eisen, und die Wirkstoffe behindern sich auch nicht in der Aufnahme.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 16.04.2023
aminosäuren ema
wieso sind keine aminosäuren angegeben?

--

Guten Tag Ema
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Probiotika Kapseln enthalten keine Aminosäuren. Demnach sind auch keine Aminosäuren angegeben.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 16.04.2023
Werde ich Definitiv wieder bestellen Gülcan
Super Produkt, kein Durchfall habe sogar abgenommen und fühle mich wieder richtig wohl.

--

Guten Tag Gülcan
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass du mit Probiotika Kapseln zufrieden bist und das Produkt die gewünschten Wirkungen erzielt!
Bitte schreib uns auch, wenn du Kritik, Wünsche oder Fragen hast. Gerne sind wir für dich da.
Beste Grüsse
Yvonne 26.02.2023
Schwangerschaft und Stillzeit Sascha
Kann meine Frau das Probiotika auch nehmen und wenn ja, in welcher Dosierung?

--

Guten Tag Sascha
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Unseres Wissens spricht nichts gegen die tägliche Einnahme von 1 Probiotika Kapsel während der Schwangerschaft und der Stillzeit. Bitte besprecht die Supplementierung vorsichtshalber trotzdem noch mit dem Frauenarzt.
Liebe Grüsse
Luana 09.01.2023
was ist drin? Petra
Ich vermisse, welche Bakterienkulturen im Produkt sind. Da sie unterschiedliche Aufgaben haben, wäre diese Info noch wichtig.

--

Hallo Petra
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Die probiotischen Bakterien- / Hefekulturen sind auf der Produktseite im Onlineshop unter "Beschreibung" ersichtlich.
Liebe Grüsse
Yvonne 10.12.2022
Prognose zur Lieferverfügbarkeit Flavio
Liebes Lee Sport Team

Dieses Produkt ist der Wahsninn! Wirklich. Bin so froh darum. Könnt ihr eine wage Prognose stellen ab wann es wieder vergügbar ist?

Das wäre super zu wissen.

Tausend Dank.

--

Guten Tag Flavio
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt zufrieden bist!
Probiotika Kapseln sollten voraussichtlich am 30.10.2022 wieder im Onlineshop verfügbar sein. Zu 100% garantieren können wir dies jedoch nicht.
Ich entschuldige mich für die Wartezeit.
Beste Grüsse
Sira 26.09.2022
nicht vertragen Udo
Ich habe es nicht vertragen. Wenn man es absetzt geht es einem wieder gut. Also ich kann es nicht empfehlen.

---

Guten Tag Udo
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Leider ist die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln individuell. In seltenen Fällen kann es auch zu Unverträglichkeiten kommen.
Bitte beachte, dass du bei Lee-Sport ein Rückgaberecht von 5 Tagen hast, auch auf geöffnete Produkte.
Beste Grüsse
Raphi 21.08.2022
Helicobacter hello
Guten Tag

Ich hatte Magenschleimhautentzündung Helicobacter seit dem leide ich oft Magenprobleme sowie Magensäure würde es dabei helfen denn Probiotika einzunehmen 1x pro Tag?

Beste Grüsse

Hello

--

Guten Tag Hello
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ja, die tägliche Einnahme von Probiotika Kapseln kann bei Magenproblemen helfen.
Liebe Grüsse
Luana 05.07.2022
absolut empfehlenswert Pierre
Habe verschiedene ähnliche Produkte von namhaften Herstellern wegen Reizdarm-ähnlichen Symptome ausprobiert.
Dieses Produkt hat meine Lebensqualität bereits nach einer Woche deutlich verbessert bzw. die Symptome sind komplett verschwunden! 02.07.2022
hund Claudia
kann man diese kapseln auch hunden geben?

--

Guten Tag Claudia
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ja, auch Hunde können Probiotika Kapseln problemlos einnehmen.
Liebe Grüsse
Luana 10.06.2022
Gewichtsabnahme durch Probiotika? Martin
Bin regelmässiger Kunde von Lee-Sport. Immer Top. Habe eine Frage zu Probiotika: In der Werbung wird Probiotika (nupure probaflor) zum Abnehmen empfohlen.Ist dies richtig oder nur ein Werbegag?

---

Guten Abend Martin
Herzlichen Dank für deine Nachricht.
Wirkungsbezogene Aussagen zu Probiotika dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht machen.
Die Überlegung ist wahrscheinlich, dass eine Stoffwechselstörung die Ursache für eine Gewichtszunahme sein kann. Die Ursache von Stoffwechselstörungen kann eine gestörte Darmflora sein. Mit Probiotika Produkten lässt sich die Darmflora normalisieren. Auf diesem Wege können Probiotika Produkte theoretisch zu einer Gewichtsreduktion beitragen.
Beste Grüsse
Raphi 25.12.2021
Probiotika Domenica L.
Bin so was von zufrieden...
Hatte dieses Jahr eine Gallenblase Op ging alles gut bis auf die Nebenwirkung der OP. Durchfall nach jedem essen. Ich nehme jetzt diese Kapseln 2 Wochen und der Durchfall ist weg. Nur zum Weiterempfehlen. 22.12.2021
Bewirkt plötzlich Durchfall? Marcy
Anfangs super gut vertragen, mit Aminos Pulver genommen, war voller Energie! Frühstück wenn überhaupt, war zirka eine Stunde danach. Bauch flach. Stuhl war gut geformt (Reizdarm). Mit der Zeit wirkte es mehr abführend, und seit 2 Tagen Durchfall!! Bauch aufgebläht. MHD 01/2023
Können die Probiotika schlecht werden, soll ich zusätzlich eine Kapsel am Abend einnehmen oder zwischen durch ein anderes Produkt einnehmen?

Tips an alle mit Blähungen: 2 Wochen lang keine Milch/Käse Produkte zu sich nehmen oder ein Lebensmittel Unverträglichkeit Test machen. Sehen ob danach die Beschwerden weniger werden. Viele Menschen vertragen schlecht Laktose/Casein und wissen es nicht. Bei mir nach ganz auslassen keine ständige Erkältung und sinusitis mehr!!

---

Guten Tag Marcy
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Probiotika Kapseln sind mindestens bis zum Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums gut. Zudem ist das Produkt für die langfristige Einnahme geeignet.
Es wäre super, wenn du uns via [email protected] oder 0800 400 430 kontaktieren würdest, um die möglichen Gründe für die Beschwerden zu besprechen.
Beste Grüsse
Raphi 30.11.2021
Können Probiotika Kapseln nach Antibiotika Behandlung eingenommen werden? Daniela
Leider keine Beschreibung gefunden.

---

Liebe Daniela
Vielen Dank für deine Frage.
Probiotika Kapseln eignen sich gut für den Wiederaufbau der Darmflora nach Antibiotikakuren.
Beste Grüsse
Raphi 03.10.2021
Danke für dieses Produkt M. Giger
Als chronisch Kranker hatte ich schon viel versucht meine Darmflora wieder in Ordnung zu bringen, leider immer ohne Erfolg. Nun nehme ich seit 1. Monat ihr Produkt und konnte schon nach wenigen Tagen einen Erfolg verspüren. Dank ihrem Probiotika Produkt konnte ich wieder ein grosses Stück Lebensqualität zurückgewinnen. 11.06.2021
Magensaftresistente Kapseln John
Hallo
Werden die magensaftresitenten Kapseln im Dünn- oder Dickdarm aufgelöst?
Vielen Dank

---

Guten Tag John
Herzlichen Dank für deine Frage.
Die magensaftresistenten Kapsel-Hüllen lösen sich bereits im Dünndarm auf.
Beste Grüsse
Raphi
03.06.2021
Wirksamkeit Bruno Ringgenberg
Diese Kapseln wirken Darmträgheit entgegen. 20.02.2021
Noch immer Blähungen Marcel Tischler
Guten Tag
Ich nehme seit sechs Wochen die Probiotika Kapseln von Lee-Sport. Jeden Tag eine. Ich habe eine leichte Darmentzündung und leide immer wieder unter Blähungen. Die Blähungen haben sich seit der Einnahme leider kaum gebessert.
Eine Kspsel enthält ja zirks 5 Mrd. KBE. Meine Frage: Kann ich von den Kapaseln auch zwei pro Tag nehmen? Eventuell gegen die Blähungen dann mehr zurück.
Danke im Voraus für die Antwort.
Beste Grüsee, Marcel
Danke

---

Guten Tag Herr Tischler
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Sie können problemlos 2 Probiotika Kapseln pro Tag einnehmen.
Probiotika Kapseln tragen zur Normalisierung der Darmflora bei. Bitte beachten Sie jedoch, dass Darmentzündungen auch andere Ursachen als eine gestörte Darmflora haben können. Ich bitte Sie, dies mit Ihrem Arzt zu besprechen.
Beste Grüsse
Raphi 05.01.2021
Digestive Enzymes Alessio
Hello
Probiotika is helping me a bit, I think, but I had probably higher expectations to be honest.
Then I wanted to ask if Lee Sport also plans to sell "Digestive Enzymes" in the future cause I'd really be intersted in them. Thank you (sorry for writing in English, my Deutsch is not good enough).

---

Hello Alessio
Many thanks for your question.
This is not planned yet. As far as we understand, "Digestive Enzymes" are not allowed in Swiss food supplements.
Kind regards
Raphi

31.12.2020
kapseln aufmachen tamara
ich kann leider keine kapseln schlucken.. kann man die kapseln öffnen und den inhalt der kapsel mit joghurt einnehmen? vielen dank.

---

Guten Tag Tamara
Herzlichen Dank für deine Nachricht.
Ja, das kannst du so machen.
Liebe Grüsse
Raphi 30.12.2020
Magenverstimmung weg Halil
Super Produkt 17.12.2020
Wielange? Mike
Kann man dieses probiotika über Jahre jeden Tag einnehmen? Leider unter reizdarm und reizmagen

--

Guten Tag Mike
Vielen Dank für deine Frage.
Ja, das kannst du problemlos so machen.
Wichtig ist trotzdem, dass du deinen Körper gut beobachtest.
Beste Grüsse
Raphi 07.11.2020
Endlich Hilfe Marlise
Mit meinen 77 Jahren habe ich schon etliche Mittel, Drinks, Flocken, Samen, Sirup und auch "Chemie" ausprobiert. Aber mit den Probiotika Kapseln habe ich endlich Erfolg. Zwei Wochen nach Einnahmebeginn habe ich praktisch keine Verstopfung mehr. Ich bin echt froh und kann Probiotika Kapseln von Lee Sport nur empfehlen. 24.10.2020
Durchfall? Lisa
Scheint für mich nicht zu klappen, einen oder zwei Tag nach Einnahme einer Tablette krieg ich Durchfall, ich habs mehrfach getestet. Schade.

--

Guten Tag Lisa
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Dies kann in sehr seltenen Fällen leider vorkommen.
Bitte denke daran, dass du Produkte innerhalb von 5 Tagen an uns retournieren kannst. Wir erstatten den vollen Warenwert.
Beste Grüsse
Raphi 21.09.2020
Probiotika bei Histaminintoleranz Nikolina
Darf ich Probiotika bei Histaminintoleranz einnehmen?

Freundliche Grüße
Nikolina

--
Guten Tag Nikolina
Probiotika Kapseln und Probiotika Pulver sind histamin-frei.
Allerdings enthalten sie den Bakterienstamm Lactobacillus Casei, welcher als histamin-bildend gilt. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob unsere Probiotika Produkte für dich geeignet sind. Du könntest es ausprobieren, doch ich kann dir keine Garantie geben, dass das Produkt in deiner Situation sinnvoll ist.
Beste Grüsse
Raphi 19.09.2020
Kinder Sue
Ich habe eine Frage: ist es möglich diese Probjotika Kapseln auch unseren Kindern (4+6) zu geben? Zur Zeit geben wir auf raten des Kinderarztes Bacto Flor Kids, dies ist jedoch sehr teuer.
Besten Dank für Ihre Antwort. Lg

--

Liebe Sue
Vielen Dank für deine Frage.
Ich empfehle dir, die Einnahme kurz mit dem Arzt abzusprechen. Aus unserer Sicht spricht nichts dagegen, deinen Kindern Probiotika Kapseln zu geben.
Probiotika Kapseln sind jedoch höher dosiert als Bacto Flor Kids. Am besten öffnest du täglich 1 Probiotika Kapsel, und gibst je die Hälfte des Kapsel-Inhaltes an deine Kinder.
Beste Grüsse
Raphi 30.08.2020
Reizdarm Padrun
hallo ich habe einen reizdarm.
Helfen diese auch bei durchfall

--

Lieber Padrun
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Probiotika Kapseln können auch bei durch Reizdarm verursachten Durchfall helfen. Eine Garantie gibt es leider nicht.
Beste Grüsse
Raphi Lee 12.08.2020
Sehr empfehlenswert Fabienne
Ich nehme täglich die Probiotika Kapseln wegen einem Reizdarm und bin äusserst zufrieden damit. Bei einem Reizdarmanfall nehme ich manchmal auch zwei Kapseln am Tag. Zusätzlich nehme ich noch Omega 3 Vegan (wegen vegangem Lebensstil), Vitamin 12 Vegan Vital (wegen Vitamin B12 Mangel), Vitamin D3 Tropfen, Zink Tabletten und ein Multivitamin (Kapseln) von A. Vogel. Macht es Sinn all diese Produkte zu nehmen, da gewisse Vitamine und Mineralien ja schon in einem oder dem anderen Produkt enthalten sind (z.B B12 in Probiotika, D3 in B12 Vegan Vital, etc.)?

---

Liebe Fabienne

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Du kannst diese Produkte problemlos kombinieren. Eine Überdosierung ist nicht zu befürchten.

Ob alle Produkte notwendig sind, kann ich leider nicht beurteilen. Dies hängt von deiner Ernährung, deinem Aktivitätsniveau und genetischen Faktoren ab. Ein grosses Blutbild würde dir Aufschluss geben.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du ich gerne an [email protected] wenden.

Beste Grüsse
Raphi 09.08.2020
Einnahme? Sarah
Guten Tag

Ich muss morgens mein Medikament nehmen. Und darf die nächsten 2h keine Nahrungsergänzung zu mir nehmen. Meine Frage: darf ich das Probiotikum auch Abends nach der letzten Mahlzeit einnehmen?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

---

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Frage.

Sie können Probiotika Kapseln auch am Abend oder am Mittag einnehmen. Die Einnahme vor einer Mahlzeit ist jedoch idealer, als die Einnahme nach einer Mahlzeit.

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, helfen wir Ihnen gerne.

Beste Grüsse
Elena 26.07.2020
Absolute Empfehlung Pia
Tolles Produkt, Qualität und Preis top - Schon nach der ersten Einnahme bemerkt, dass eine Verbesserung eintritt, nach einer Woche (und auch jetzt noch) war ich völlig überzeugt von diesen Kapseln. Seither kann ich praktisch täglich aufs Klo, was ich vorher selten konnte. Ich habe die Kapseln meiner Mutter weiter empfohlen, die schon X Sachen ausprobiert hat und nie richtig zufrieden war. Auch bei ihr hat sich eine Verbesserung eingestellt. Danke dafür...! 26.06.2020
Bioflorin? Astrid
Ich gebe meinem Hund Bioflorin. Könnte ich auch dies anstelle von BF.
--
Guten Tag Astrid

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Es spricht nichts dagegen, deinem Hund Probiotika Kapseln oder Probiotika Pulver anstelle von Bioflorin zu geben.

Die beiden Produkte unterscheiden sich jedoch relativ stark. Bioflorin enthält 1 Bakterienstamm, nämlich Enterococcus faecium. Lee-Sport® Probiotika Kapseln enthalten 14 Bakterienstämme und 1 Hefekultur, nämlich:
- Enterococcus faecium W54
- Lactobacillus plantarum W1
- Lactobacillus paracasei W20
- Lactobacillus acidophilus W22
- Bifidobacterium bifidum W23
- Bifidobacterium lactis W51
- Bifidobacterium animalis W53
- Lactobacillus casei W56
- Lactococcus lactis W58
- Lactobacillus helveticus W74
- Lactobacillus brevis W78
- Lactobacillus rhamnosus W140
- Pediococcus acidilactici W143
- Saccharomyces boulardii W187
- Lactobacillus rhamnosus WGG

Wie sich die unterschiedliche Zusammensetzung in der Praxis auswirkt, kann man nicht voraussagen. Es lässt sich nur durch Ausprobieren herausfinden.

Beste Grüsse
Raphi 04.06.2020
Wann nehmen? Maria
Grüezi

Da ich kein Frühstück, sondern erst um 10.30 in der Pause etwas esse, weiss ich nicht wann ich es einnehmen soll?
Allerdings trinke ich um ca. 08.00 einen Kaffee. Soll ich es 30min vor dem Kaffee oder vor dem Znüni um 10.00?

Danke für Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse
--
Guten Tag Maria

Herzlichen Dank für deine Frage.

Du kannst Probiotika Kapseln direkt nach dem Aufstehen oder im Verlauf vom Morgen einnehmen.

Wichtig ist nur, dass du einen Abstand von mindestens 30 Minuten zu der nächsten Mahlzeit einhältst.

Freundliche Grüsse
Raphi 07.04.2020
Einnahme Sabrina
Guten Tag
Kann ich die Tabletten auch nur 15 min vor dem Frühstück nehmen?
Da ich sehr früh aufstehe und es zeitlich nicht früher gehen würde.
Ich nehme auch noch Activomin ein als Kur. Wieviel Stunden sollte ich Abstand haben mit der Einahme?

Danke und Gruss
--
Guten Tag Sabrina

Herzlichen Dank für deine Frage.

Die Einnahme von Probiotika Kapseln 15 Minuten vor dem Morgenessen ist in Ordnung.

Am besten nimmst du Activomin 3-4 Stunden später ein, zum Beispiel zum Mittagessen.

Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da (0800 400 430 / [email protected]).

Freundliche Grüsse
Raphi 05.04.2020
Probiotika BM
Super alles hat geklappt schnelle Lieferung.
Danke, sehr empfehlenswert gerne wieder zu empfehlen.
--
Hallo BM
Danke Dir für Deinen Einkauf bei uns!
Dan 03.04.2020
Hilft Name
Ich merke, dass die Kaspeln helfen. Wenn ich mal Bauchbeschwerden habe, geht es nach der Einnahme etwa 30-60 Minuten, bis sich alles beruhigt. Zusammen mit mehr Ballaststoffen und Basenpulver tut es sehr gut. 30.03.2020
hilft bei Blähungen Selina
Schon nach kurzer Zeit hatte ich keine bis nur noch selten/wenig Blähungen. Habe die Tabletten ca. 4 Wochen genommen und dann auf Apfelessig umgestellt. Werde die restlichen Tabletten wiedermal zu einer "Kur" verwenden. 12.03.2020
Mix Franz
Guten Tag,
Ich nehme zur Zeit täglich
Biotin
Lee Sport Omega 3
Lee Sport Anti Ox
Habe vor Probiotika zu bestellen
Wie soll ich diese am Besten einnehmen?
Zusammen oder verteilt durch den Tag?

Vielen Dank
Gruss
Franz
--
Guten Tag Franz
Danke für Deine Frage.
Damit die Aufnahme optimal ist, würde ich:
- Anti Ox + Probiotika 30 Minuten vor einer Mahlzeit mit 2dl Wasser einnehmen.
- Biotin + Omega-3 zu einer Mahlzeit einnehmen.
Liebe Grüsse
Dan

10.03.2020
Welches Nährmedium Lisa
Guten Tag.
Welches Nährmedium wurde bei diesem Produkt gewählt? Auf was wurden die Bakterien gezüchtet?

Lieben dank für ihre Antwort. Lg
--
Guten Tag Lisa

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Jeder Bakterienstamm wird auf einem spezifischen Nährmedium gezüchtet. Für die 14 Bakterienstämme kommen also 14 verschiedene Nährmedien zum Einsatz. Sie bestehen aus Aktivkohle, Spurenelementen und Proteinen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an [email protected] wenden.

Freundliche Grüsse
Raphi 10.03.2020
Top! Chris
Habe den Effekt nach wenigen Einnahmen gemerkt.

Wie verhalten sich die Probioatika mit anderen Supps?
Nehme am morgen auf nüchteren Magen jeweils Vit C retard, OPC und L-Arginin base. Kann ich die mit den Probiotika gleichzeitig auf nüchteren Magen einnehmen?
--
Guten Tag Chris

Vielen Dank für deine Frage.

​Du kannst diese vier Supplemente zusammen auf nüchternen Magen einnehmen. Das ist kein Problem.

Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
Raphi 17.01.2020
Wie lange nehmen? Olivia
Sollte/kann man das Produkt dauerhaft einnehmen oder genügt dies auch als "Kur"?
--
Guten Tag Olivia

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Probiotika kannst du dauerhaft einnehmen. Allerdings genügt oft schon eine Kur von 4 bis 12 Wochen, um die Darmflora aufzubauen. Am besten orientierst du dich an deinem Wohlbefinden.

Hast du weitere Fragen? Gerne sind wir für dich da ([email protected]).

Freundliche Grüsse
Raphi 06.10.2019
Wirken tiptop Vreni
Habe keine Verstopfungen mehr und fühle mich viel wohler und aktiver ab dem ersten Morgen der Einnahme. Sehr empfehlenswertes Produkt. 29.07.2019
Sehr gut Patrick
Habe erst Probiotics G von Burgstein gekauft und bin nun auf dieses Produkt umgestiegen. Die positive Wirkung ist genauso spürbar, sind aber massiv billiger.
Preis, Leistung = top! 30.04.2019
Empfehlenswert Rino C.
Ich habe die positive Wirkung des Produktes bereits nach 2 Tagen bemerkt. Reiz-Magen/Darm Beschwerden habe ich so gut wie keine mehr. Dem im Darm festgestellten Pilz (Candida albicans) scheint das Probiotika gar nicht zu gefallen, dem Wirkstoff "Saccharomyces boulardii" im Produkt sei Dank (geht mal Googlen).
Wer an einer Autoimmun-Krankheit (Zöliakie) leidet wie ich und spezielle Ernährung benötigt, dem kann ich dieses Produkt nur empfehlen!
23.03.2019
Nebenwirkungen? Carina
Können Nebenwirkungen auftreten und falls ja welche?

Herzlichen Dank.
--
Guten Tag Carina
Probiotika Kapseln haben keine Nebenwirkungen.
Liebe Grüsse
Dan 03.03.2019
Kühlschrank? Oliver
Könnten Sie der Produktbeschreibung bitte noch hinzufügen, ob das Produkt im Kühlschrank aufbewahrt werden soll? Meines Wissens ist dies bei den meisten Probiotika der Fall. Vielen Dank!
--
Guten Tag Oliver
Lee-Sport® Probiotika Kapseln müssen nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Wir empfehlen jedoch, auf eine trockene Lagerung ohne direkte Sonneneinstrahlung zu achten. Lagertemperaturen von über 25° Celsius sollten vermieden werden.
Obwohl die Aufbewahrung im Kühlschrank nicht notwendig ist, kannst du es natürlich trotzdem so handhaben.
Freundliche Grüsse
Beni 26.09.2018
gutes Probiotika! Sandra
gutes Probiotika! zudem ist es hilfreich, wenn das Etikett des Produkts auch beim Bild ist. Gut gemacht! 02.04.2018
Top 14 verschiedene Bakterien-Stämme Mirka
Top Produkt. Ich habe verschiedene Produkte angeschaut und bin hier hängen geblieben. 14 verschiedene Stämme ist eine gute Qualität. 5 KbE ist auch gut, aber die 14 verschiedenen Bakterien-Stämme sind wichtiger. 16.03.2018

Ihre Meinung zum Probiotika Kapseln

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schweizer Qualität
Schweizer Firma
Produktion, Lager, Versand - alles befindet sich in der Schweiz.

Schweizer Bio Zertifikat
Seit 2015 sind alle Lee-Sport Bio-Produkte durch bio.inspecta AG (CH-5070 Frick) nach den Standards der Schweizerischen Bio-Verordnung zertifiziert.

Schweizer Support
0800 400 430 / [email protected]
Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Unser Support ist kompetent, freundlich und gratis.

Qualitäts Rohstoffe
Unsere Rohstoffproduzenten sind ISO und/oder IFS/GMP zertifiziert. Sie werden durch unabhängige Stellen auf Gewährleistung von Qualität und Lebensmittelsicherheit überprüft. Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards des Schweizer Lebensmittelgesetzes.

Hochwertige Verpackung
Jede Lee-Sport® Verpackung ist für Lebensmittel zugelassen und 100% frei von Phthalaten und Bisphenol A. Unsere Produkte werden inklusive Messlöffel geliefert.

Schnelle Zustellung
Alle Bestellungen, die bis 19:20 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag mit der Schweizer Post Priority zugestellt.

Kostenloser Versand
Ab CHF 59.00 sind Verpackung & Versand kostenlos.
Unter CHF 59.00 betragen die Kosten für Verpackung & Versand CHF 5.90.

Mit Rechnung bezahlen
Der Einzahlungsschein liegt dem Paket bei. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.

Keine Zusatzkosten
Rechnung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express: Alle Bezahlarten sind gebührenfrei.

Sicherheit
Die Verbindung zwischen Kunde und Lee-Sport® Onlineshop ist sicher. Sie ist mit einem SSL Zertifikat verschlüsselt.