Probiotika Kapseln

Hochdosierte Probiotika Kapseln mit 14 lebenden Bakterien- und Hefekulturen plus 375mg präbiotischem Inulin.

  • hochdosiertes Probiotikum

  • 5 Milliarden KBE pro Kapsel

  • magensaftresistente Kapseln

  • Immunsystem, normale Darmschleimhaut

Lieferfrist: 1 Werktag

21,75 CHF  

18,90 CHF

Trotz Corona-Krise:
Ihre Bestellung wird ohne Verzögerung versendet.
Gratis Versand ab Fr. 59.-
darunter Fr. 5.90
Kauf auf Rechnung
100% Rückgaberecht
Beschreibung

Probiotika und Inulin. Pflanzliche Kapseln. Magensaftresistent.

Vegane Kapseln mit 14 lebenden Bakterienkulturen, 1 Hefekultur, 375mg Inulin, 30μg Biotin, 0.9mg Vitamin B6 und 1.6μg Vitamin B12. Magensaftresistente Kapselhülle.

Jede Kapsel enthält mindestens 5 Milliarden KBE (Koloniebildende Einheiten). Diese Anzahl Koloniebildende Einheiten wird bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum garantiert, auch ohne Lagerung im Kühlschrank.

Jede Probiotika Kapsel enthält 14 lebende, probiotische Bakterien- / Hefekulturen. Es sind dies:

  • Lactobacillus plantarum W1
  • Lactobacillus paracasei W20
  • Lactobacillus acidophilus W22
  • Bifidobacterium bifidum W23
  • Bifidobacterium lactis W51
  • Bifidobacterium animalis W53
  • Enterococcus faecium W54
  • Lactobacillus casei W56
  • Lactococcus lactis W58
  • Lactobacillus helveticus W74
  • Lactobacillus brevis W78
  • Lactobacillus rhamnosus W140
  • Pediococcus acidilactici W143
  • Saccharomyces boulardii W187
  • Lactobacillus rhamnosus WGG

Was ist der Vorteil von magensaftresistenten Kapseln?

Magensaftresistente Kapseln lösen sich beim Kontakt mit Magensäure nicht auf. Sie zersetzen sich erst im Darm. Dies ist bei Probiotika Kapseln von Vorteil. Denn der Bestand an Milchsäurebakterien reduziert sich durch den Kontakt mit Magensäure. Geschützt durch magensäureresistente Kapseln, gelangen alle Milchsäurebakterien unversehrt in den Darm.

Was bewirken Probiotika?

Gesunde Darmschleimhaut: Die Darmschleimhaut ist wichtig für die Aufnahme von Nähr- und Vitalstoffen aus der Nahrung. Biotin trägt zur Erhaltung einer normalen Darmschleimhaut bei.

Starkes Immunsystem: Eine gesunde Darmflora ist wichtig für das Immunsystem. Die Vitamine B6 und B12 unterstützen die normale Immunfunktion zusätzlich.

Wie nehme ich Probiotika Kapseln ein?

Täglich 1 Probiotika Kapsel mit 200ml Wasser. Idealerweise 30 Minuten vor dem Frühstück einnehmen.

Für Sportler: Probiotika Kapseln zusammen mit einem Whey Protein Shake einnehmen. Es gibt Hinweise auf Synergien zwischen Probiotika und Protein.

Nährwerte / Zutaten
Nährwertepro 1 Probiotika Kapsel (1 Tagesportion):
Energie: 4.1kJ / 1.0kcal
Fett: 0.1g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0.0g
Kohlenhydrate: <0.5g
- davon Zucker: <0.5g
Eiweiss: 0.0g
Salz: 0.0g
Bakterien- und Hefekulturen: >5 Milliarden KBE**
Biotin: 30μg / 60%*
Vitamin B6: 0.9mg / 64%*
Vitamin B12: 1.6μg / 64%*
*NRV = Nährstoffbezugswerte **kolonienbildende Einheiten
Aminosäuren-
ZutatenInulin, Hydroxypropylmethyl-Cellulose, lebende Bakterien- und Hefekulturen (mit Milchsäurebakterien), Fliessmittel (pflanzliche Speisefettsäuren), Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12 (Methylcobalamin).
Nicht enthaltenLaktose / Milch, Gluten, Soja, Fructose, tierische Bestandteile, Farbstoffe, Aromastoffe, Süssungsmittel, Konservierungsstoffe, Verdickungsmittel, GMO, Krebstiere, Eier, Fisch, Sellerie, Senf, Sesam, Lupine, Weichtiere.
Vorteile- Probiotika Kapseln mit magensäureresistenter Kapselhülle
- hochdosiert: 5 Mia KBE pro Kapsel
- ergänzt mit Inulin und B-Vitaminen
- für Vegetarier und Veganer geeignet
Mindesthaltbarkeit30.04.2023
Bewertungen
Absolute Empfehlung Pia
Tolles Produkt, Qualität und Preis top - Schon nach der ersten Einnahme bemerkt, dass eine Verbesserung eintritt, nach einer Woche (und auch jetzt noch) war ich völlig überzeugt von diesen Kapseln. Seither kann ich praktisch täglich aufs Klo, was ich vorher selten konnte. Ich habe die Kapseln meiner Mutter weiter empfohlen, die schon X Sachen ausprobiert hat und nie richtig zufrieden war. Auch bei ihr hat sich eine Verbesserung eingestellt. Danke dafür...! 26.06.2020
Bioflorin? Astrid
Ich gebe meinem Hund Bioflorin. Könnte ich auch dies anstelle von BF.
--
Guten Tag Astrid

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Es spricht nichts dagegen, deinem Hund Probiotika Kapseln oder Probiotika Pulver anstelle von Bioflorin zu geben.

Die beiden Produkte unterscheiden sich jedoch relativ stark. Bioflorin enthält 1 Bakterienstamm, nämlich Enterococcus faecium. Lee-Sport® Probiotika Kapseln enthalten 14 Bakterienstämme und 1 Hefekultur, nämlich:
- Enterococcus faecium W54
- Lactobacillus plantarum W1
- Lactobacillus paracasei W20
- Lactobacillus acidophilus W22
- Bifidobacterium bifidum W23
- Bifidobacterium lactis W51
- Bifidobacterium animalis W53
- Lactobacillus casei W56
- Lactococcus lactis W58
- Lactobacillus helveticus W74
- Lactobacillus brevis W78
- Lactobacillus rhamnosus W140
- Pediococcus acidilactici W143
- Saccharomyces boulardii W187
- Lactobacillus rhamnosus WGG

Wie sich die unterschiedliche Zusammensetzung in der Praxis auswirkt, kann man nicht voraussagen. Es lässt sich nur durch Ausprobieren herausfinden.

Beste Grüsse
Raphi 04.06.2020
Wann nehmen? Maria
Grüezi

Da ich kein Frühstück, sondern erst um 10.30 in der Pause etwas esse, weiss ich nicht wann ich es einnehmen soll?
Allerdings trinke ich um ca. 08.00 einen Kaffee. Soll ich es 30min vor dem Kaffee oder vor dem Znüni um 10.00?

Danke für Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse
--
Guten Tag Maria

Herzlichen Dank für deine Frage.

Du kannst Probiotika Kapseln direkt nach dem Aufstehen oder im Verlauf vom Morgen einnehmen.

Wichtig ist nur, dass du einen Abstand von mindestens 30 Minuten zu der nächsten Mahlzeit einhältst.

Freundliche Grüsse
Raphi 07.04.2020
Einnahme Sabrina
Guten Tag
Kann ich die Tabletten auch nur 15 min vor dem Frühstück nehmen?
Da ich sehr früh aufstehe und es zeitlich nicht früher gehen würde.
Ich nehme auch noch Activomin ein als Kur. Wieviel Stunden sollte ich Abstand haben mit der Einahme?

Danke und Gruss
--
Guten Tag Sabrina

Herzlichen Dank für deine Frage.

Die Einnahme von Probiotika Kapseln 15 Minuten vor dem Morgenessen ist in Ordnung.

Am besten nimmst du Activomin 3-4 Stunden später ein, zum Beispiel zum Mittagessen.

Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da (0800 400 430 / [email protected]).

Freundliche Grüsse
Raphi 05.04.2020
Probiotika BM
Super alles hat geklappt schnelle Lieferung.
Danke, sehr empfehlenswert gerne wieder zu empfehlen.
--
Hallo BM
Danke Dir für Deinen Einkauf bei uns!
Dan 03.04.2020
Hilft Name
Ich merke, dass die Kaspeln helfen. Wenn ich mal Bauchbeschwerden habe, geht es nach der Einnahme etwa 30-60 Minuten, bis sich alles beruhigt. Zusammen mit mehr Ballaststoffen und Basenpulver tut es sehr gut. 30.03.2020
hilft bei Blähungen Selina
Schon nach kurzer Zeit hatte ich keine bis nur noch selten/wenig Blähungen. Habe die Tabletten ca. 4 Wochen genommen und dann auf Apfelessig umgestellt. Werde die restlichen Tabletten wiedermal zu einer "Kur" verwenden. 12.03.2020
Mix Franz
Guten Tag,
Ich nehme zur Zeit täglich
Biotin
Lee Sport Omega 3
Lee Sport Anti Ox
Habe vor Probiotika zu bestellen
Wie soll ich diese am Besten einnehmen?
Zusammen oder verteilt durch den Tag?

Vielen Dank
Gruss
Franz
--
Guten Tag Franz
Danke für Deine Frage.
Damit die Aufnahme optimal ist, würde ich:
- Anti Ox + Probiotika 30 Minuten vor einer Mahlzeit mit 2dl Wasser einnehmen.
- Biotin + Omega-3 zu einer Mahlzeit einnehmen.
Liebe Grüsse
Dan

10.03.2020
Welches Nährmedium Lisa
Guten Tag.
Welches Nährmedium wurde bei diesem Produkt gewählt? Auf was wurden die Bakterien gezüchtet?

Lieben dank für ihre Antwort. Lg
--
Guten Tag Lisa

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Jeder Bakterienstamm wird auf einem spezifischen Nährmedium gezüchtet. Für die 14 Bakterienstämme kommen also 14 verschiedene Nährmedien zum Einsatz. Sie bestehen aus Aktivkohle, Spurenelementen und Proteinen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an [email protected] wenden.

Freundliche Grüsse
Raphi 10.03.2020
Top! Chris
Habe den Effekt nach wenigen Einnahmen gemerkt.

Wie verhalten sich die Probioatika mit anderen Supps?
Nehme am morgen auf nüchteren Magen jeweils Vit C retard, OPC und L-Arginin base. Kann ich die mit den Probiotika gleichzeitig auf nüchteren Magen einnehmen?
--
Guten Tag Chris

Vielen Dank für deine Frage.

​Du kannst diese vier Supplemente zusammen auf nüchternen Magen einnehmen. Das ist kein Problem.

Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
Raphi 17.01.2020
Wie lange nehmen? Olivia
Sollte/kann man das Produkt dauerhaft einnehmen oder genügt dies auch als "Kur"?
--
Guten Tag Olivia

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Probiotika kannst du dauerhaft einnehmen. Allerdings genügt oft schon eine Kur von 4 bis 12 Wochen, um die Darmflora aufzubauen. Am besten orientierst du dich an deinem Wohlbefinden.

Hast du weitere Fragen? Gerne sind wir für dich da ([email protected]).

Freundliche Grüsse
Raphi 06.10.2019
Wirken tiptop Vreni
Habe keine Verstopfungen mehr und fühle mich viel wohler und aktiver ab dem ersten Morgen der Einnahme. Sehr empfehlenswertes Produkt. 29.07.2019
Sehr gut Patrick
Habe erst Probiotics G von Burgstein gekauft und bin nun auf dieses Produkt umgestiegen. Die positive Wirkung ist genauso spürbar, sind aber massiv billiger.
Preis, Leistung = top! 30.04.2019
Empfehlenswert Rino C.
Ich habe die positive Wirkung des Produktes bereits nach 2 Tagen bemerkt. Reiz-Magen/Darm Beschwerden habe ich so gut wie keine mehr. Dem im Darm festgestellten Pilz (Candida albicans) scheint das Probiotika gar nicht zu gefallen, dem Wirkstoff "Saccharomyces boulardii" im Produkt sei Dank (geht mal Googlen).
Wer an einer Autoimmun-Krankheit (Zöliakie) leidet wie ich und spezielle Ernährung benötigt, dem kann ich dieses Produkt nur empfehlen!
23.03.2019
Nebenwirkungen? Carina
Können Nebenwirkungen auftreten und falls ja welche?

Herzlichen Dank.
--
Guten Tag Carina
Probiotika Kapseln haben keine Nebenwirkungen.
Liebe Grüsse
Dan 03.03.2019
Kühlschrank? Oliver
Könnten Sie der Produktbeschreibung bitte noch hinzufügen, ob das Produkt im Kühlschrank aufbewahrt werden soll? Meines Wissens ist dies bei den meisten Probiotika der Fall. Vielen Dank!
--
Guten Tag Oliver
Lee-Sport® Probiotika Kapseln müssen nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Wir empfehlen jedoch, auf eine trockene Lagerung ohne direkte Sonneneinstrahlung zu achten. Lagertemperaturen von über 25° Celsius sollten vermieden werden.
Obwohl die Aufbewahrung im Kühlschrank nicht notwendig ist, kannst du es natürlich trotzdem so handhaben.
Freundliche Grüsse
Beni 26.09.2018
gutes Probiotika! Sandra
gutes Probiotika! zudem ist es hilfreich, wenn das Etikett des Produkts auch beim Bild ist. Gut gemacht! 02.04.2018
Top 14 verschiedene Bakterien-Stämme Mirka
Top Produkt. Ich habe verschiedene Produkte angeschaut und bin hier hängen geblieben. 14 verschiedene Stämme ist eine gute Qualität. 5 KbE ist auch gut, aber die 14 verschiedenen Bakterien-Stämme sind wichtiger. 16.03.2018

Ihre Meinung zum Probiotika Kapseln

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrung mit Probiotika Kapseln

   1★  2★  3★  4★  5★
Bewertung
Schweizer Qualität
Schweizer Firma
Produktion, Lager, Versand - alles befindet sich in der Schweiz.

Schweizer Bio Zertifikat
Seit 2015 sind wir durch bio.inspecta AG (CH-5070 Frick) nach den Standards der Schweizerische Bio-Verordnung zertifiziert.

Schweizer Support
0800 400 430 / [email protected]
Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Unser Support ist kompetent, freundlich und gratis.

Qualitäts Rohstoffe
Unsere Rohstoffproduzenten sind ISO und/oder IFS/GMP zertifiziert. Sie werden durch unabhängige Stellen auf Gewährleistung von Qualität und Lebensmittelsicherheit überprüft. Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards des Schweizer Lebensmittelgesetzes.

Hochwertige Verpackung
Jede Lee-Sport® Verpackung ist für Lebensmittel zugelassen und 100% frei von Phthalaten und Bisphenol A. Unsere Produkte werden inklusive Messlöffel geliefert.

Schnelle Zustellung
Alle Bestellungen, die bis 19:20 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag mit der Schweizer Post Priority zugestellt.

Kostenloser Versand
Ab CHF 59.00 sind Verpackung & Versand kostenlos.
Unter CHF 59.00 betragen die Kosten für Verpackung & Versand CHF 5.90.

Mit Rechnung bezahlen
Der Einzahlungsschein liegt dem Paket bei. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.

Keine Zusatzkosten
Rechnung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express: Alle Bezahlarten sind gebührenfrei.

Sicherheit
Die Verbindung zwischen Kunde und Lee-Sport® Onlineshop ist sicher. Sie ist mit einem Comodo EV SSL Zertifikat verschlüsselt. Die PCI-Richtlinien werden erfüllt.