Pre Workout Booster

Pre Workout NOx Booster für die Steigerung der Leistungsfähigkeit. Pre Workout Wirkstoffe für Sportler.

  • L-Arginin + BCAA + L-Glutamin

  • Taurin + Guarana + Koffein + Creatin Creapure®

  • Leistung, Konzentration, Wachsamkeit

Lieferfrist: 1 Werktag

39,80 CHF
Trotz Corona-Krise:
Ihre Bestellung wird ohne Verzögerung versendet.
Gratis Versand ab Fr. 59.-
darunter Fr. 5.90
Kauf auf Rechnung
100% Rückgaberecht
Beschreibung

Pre Workout NOx Booster als Energiequelle fürs Training.

Veganes Pulver aus BCAA, Aminosäuren, Koffein, CreatinCreapure®, Vitaminen und Kohlenhydraten. Pre Workout NOx Booster dient der kurzfristigen körperlichen Leistungssteigerung, der Verbesserung von Konzentration und Aufmerksamkeit sowie der Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung.

Pre Workout NOx Booster oder Pre Workout Amino Booster?

Pre Workout NOx Booster eignet sich für koffeinempfindliche Personen, die nicht auf den Energieschub vor dem Training verzichten möchten. Pre Workout Amino Booster enthält weniger Kohlenhydrate und Zucker.

Die Wirkung beider Trainingsbooster ist ähnlich. Der Entscheid kann basierend auf persönlichen Bedürfnissen gefällt werden.

Hygroskopizität - die Erklärung für verändertes Pulver.

Pre Workout NOx Booster kann mit der Zeit Feuchtigkeit aus der Luft aufnehmen. Diese Eigenschaft wird als Hygroskopizität bezeichnet. Durch die Feuchtigkeitsaufnahme kann das Pulver verklumpen. Dieser Prozess ist normal und hat weder auf die Löslichkeit, noch auf den Geschmack, die Haltbarkeit oder die Wirkung des Supplements einen Einfluss. Mit einem Löffel kann Pre Workout NOx Booster aufgelockert und wie gewohnt eingenommen werden.

Einnahme von Pre Workout NOx Booster.

20 Minuten vor dem Training 20g Pulver (1 Messlöffel) in 300 - 400ml Wasser zubereiten und einnehmen. Der Messlöffel liegt dem Pulver bei. Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. An trainingsfreien Tagen auf die Einnahme verzichten.

Hinweis: Aufgrund des enthaltenen Koffeins ist Pre Workout NOx Booster nicht für Kinder und schwangere Frauen geeignet.

Nährwerte / Zutaten
Nährwerte 1 Tagesportion (1 Messlöffel, 20g Pulver)
Energie: 282kJ / 67kcal
Fett: 0.1g
- davon:
- gesättigte Fettsäuren: 0.0g
Kohlenhydrate: 10.3g
- davon:
- Zuckerarten: 8.7g
Eiweiss: 5.6g
- davon:
- BCAA: 1’600mg
- L-Arginin: 2’325mg
- Glutaminpeptid: 250mg
- L-Lysin: 125mg
- L-Methionin: 125mg
- L-Threonin: 125mg
- L-Tryptophan: 50mg
- L-Phenylalanin: 50mg
Salz: 0.0g
Vitamin C: 48mg / 60%*
Niacin: 9.6mg / 60%*
Vitamin E: 7.2mg / 60%*
Pantothensäure: 3.6mg / 60%*
Vitamin B6: 0.84mg / 60%*
Vitamin B2: 0.84mg / 60%*
Vitamin B1: 0.66mg / 60%*
Folsäure: 120µg / 60%*
Biotin: 30µg / 60%*
Vitamin B12: 1.5µg / 60%*
Koffein: 100mg
Creatin: 1’500mg
Taurin: 1’000mg
D-Ribose: 400mg
*NRV = Nährstoffbezugswerte
AminosäurenL-Arginin: 2’325mg
L-Leucin (BCAA): 800mg
L-Valin (BCAA): 400mg
L-Isoleucin (BCAA): 400mg
Glutaminpeptid: 250mg
L-Lysin: 125mg
L-Methionin: 125mg
L-Threonin: 125mg
L-Tryptophan: 50mg
L-Phenylanin: 50mg
ZutatenIsomaltulose, Dextrose, L-Arginin, Hydrochlorid, Creatin Monohydrat, Maisstärke, Taurin, Citronensäure, L-Leucin, färbendes Randenpulver, L-Valin, L-Isoleucin, D-Ribose, Guarana Extrakt, Aroma, L-Glutamin, L-Lysin Hydrochlorid, L-Methionin, L-Threonin, Süssungsmittel (Sucralose), Koffein, Vitamin C, L-Phenylalanin, L-Trypophan, Vitamin E, Pflanzenkohle, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B2, Vitamin B6, Thiamin, Folsäure, Biotin, Vitamin B12.
Nicht enthaltenLaktose / Milch, Gluten, Soja, tierische Bestandteile, Konservierungsstoffe, Verdickungsmittel, GMO, allergene Zutaten gemäss Schweizer Lebensmittelgesetz.
Vorteile- reduzierter Koffeingehalt (100mg pro 20g)
- komplettes Pre Workout Aminosäurenprofil
- mit CreatinCreapure®
- für Vegetarier und Veganer geeignet
Mindesthaltbarkeit30.08.2022
Bewertungen
Top Produkt, aber... Stefano
Ich beabsichtige auf diesen Pre Workout Booster umzustellen weil es alle Voraussetzungen in einem abdeckt. Das einzige was mich daran stört, ist der hohe Zuckeranteil. Wäre es möglich den Zucker mit Maltodextrin zu ersetzen?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
--
Guten Tag Stefano

Herzlichen Dank für deine Nachricht und deinen Input.

Glucose durch Maltodextrin zu ersetzen, ist eine gute Idee. Deinen Vorschlag werden wir vor der Produktion der nächsten Charge besprechen. Leider wird die nächste Charge erst in ungefähr einem Jahr produziert.

Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, helfen wir dir gerne.

Beste Grüsse
Elena 23.06.2020
Zu viel Zucker Marta
Pro 20 g Pulver ist 7.8 g Zucker drin. Für mich eindeutig zu viel. Ich habe schon einmal diese Bewertung geschrieben, aber es wurde nicht zugelassen. Ich stelle erneut die Frage: Statt Zuckerarten, die bekannterweise Pilze im Körper begünstigen, könnten Sie 2 g Birkenzucker reinmischen (den Sie auch anbieten) und es würde genauso gut schmecken, aber nicht schädlich für den Körper.
Ansonsten bin ich mit Ihren Produkten zufrieden und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
--
Guten Tag Marta

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Die Kohlenhydrate Isomaltulose und Glucose sind nicht aufgrund ihrer Süsskraft Bestandteil der Rezeptur. Sie dienen vielmehr als Energie-Lieferanten.

Pre Workout Booster wird vor intensiven Belastungen eingenommen. Bei intensiven Belastungen sind Kohlenhydrate die Haupt-Energiequelle des Körper. Um das volle Leistungspotenzial abzurufen, sind Kohlenhydrate deshalb wichtig. Birkenzucker / Xylit würde sich nicht eignen, da es nur sehr wenig Energie liefert.

Wir haben bisher keine Bewertung von dir erhalten. Wann hast du diese abgesendet?

Wir würden uns über ein kurzes Feedback freuen (0800 400 430 / [email protected]).

Liebe Gruess
Raphi 20.05.2020
wieder bestellt Louis
Um es vorweg zu nehmen: Ja, es gibt stärkere Booster. Dennoch greife ich gerne hin und wieder zu diesem Booster zurück. Ich kann mich gezielt auf mein Workout fokussieren und je nachdem 1 oder 2 Wiederholungen mehr raushauen. Er ist nicht unangenehm wie manch anderer Booster (Kribbeln, Nervosität usw.) Daher solider Booster für zwischendurch. 14.05.2020
Dopingliste Giulia
Liebes Lee-Sport Team

Der Booster ist fantastisch. Ich benutze ihn im Sprint und merke jedesmal, wie er mir hilft, mich zu fokussieren und eine gesunde Nervosität hervorruft.
Für einzelne Trainings ist das super. Wie sieht es aber im Wettkampf aus oder konkreter gefragt bezüglich Dopingliste? Sind alle enthaltenen Substanzen erlaubt? Oder wie viel ist zu viel?

Danke im Voraus für die Antwort.
Liebe Grüsse
Giulia
--
Guten Tag Giulia

Herzlichen Dank für deine Anfrage.

Du kannst den Pre Workout Booster mit gutem Gewissen auch im Wettkampf einnehmen.

Pre Workout Booster enthält keine Wirkstoffe oder Hilfsstoffe, die auf der Dopingliste stehen. Das Produkt wird in einer Produktion hergestellt, in der es keine Dopingsubstanzen gibt.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Freundliche Grüsse
Raphi 05.05.2019
Genialer Booster Joel.F
Hab richtig geile Erfahrung mit dem Booster. Kann ich nur weiter empfehlen.
Eine frage, der Booster hatt 1500ml Kreatin drinn , lohnt es sich trozdem zusätzlich reines Kreatin zunehmen oder ist es eher nicht nötig da man an trainingstage den Booster schon nimmt ?
Danke
--
Guten Tag Joel

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und deine Frage.

Du kannst von einer zusätzlichen Creatin Einnahme profitieren. Für die volle Wirkung solltest du täglich 3g Creatin Monohydrat einnehmen. Eine regelmässige Einnahme während mindestens 4 Wochen ist wichtig.

Ich hoffe dir mit dieser Antwort geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
Raphi 16.02.2019
Kribbeln CB
Hallo kann es sein, dass ich das Kribbeln in den Händen (in der Nacht) vom L-Phenylalanin habe ???

Könnte ich die L-Carnitin plus Kapseln mit dem Booster vor dem Training nehmen?
--
Guten Tag Frau Kopp

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Das Kribbeln in Ihren Händen lässt sich nicht mit der Einnahme von L-Phenylalanin erklären. Pre Workout Booster enthält keine Zutaten, die zu diesem Effekt führen. Was die Ursache für das Kribbeln ist, können wir leider nicht beurteilen.

L-Carnitin Plus Kapseln können Sie problemlos zusammen mit dem Pre Workout Booster einnehmen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Felix 29.01.2019
mit Carnitin Pulver ? CK
Ist es sinnvoll das Pre Workout mit Carnitin zusammen im Shaker zu mischen und einnehmen ?? Ist es nicht zuviel ?

Sonst ist es suuuuuper !!
--
Hallo CK
Danke für dein Feedback!
Pre Workout Booster + L-Carnitin Pulver passen zusammen. Auch vom Aroma her.
liebe Grüsse
Lee-Sport Team 11.09.2018
Booster ist viel zu schwach für mich. Stephan
Ich muss etwa die dreifache Portion einnehmen damit ich den Booster spüre. Der Koffeingehalt pro Portion (20g) ist schon sehr gering im Vergleich zu anderen Boostern.
--
Guten Tag Stephan
Danke für Dein Feedback!
95mg Koffein pro Portion ist etwa die Hälfte von dem, was zugelassen ist (200mg). Beim anderen Booster, dem 'Pre Workout Amino Booster' haben wir 160mg Koffein pro Portion drin. Die Reaktion auf das Koffein hängt stark davon ab, ob jemand an Koffein gewöhnt ist. Ist das der Fall, bleiben u.U. auch 160mg ohne spürbaren Effekt. Aber mehr als 200mg pro Portion darf in der Schweiz nicht drin sein. Sonst wird das Produkt von den Behörden aus dem Verkehr genommen.
Herzlichen Dank!
Lee-Sport Team 01.03.2018
Mittelmässig Sandro Karbon
Der Geschmack des Boosters ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Betreffend dem Pump kann ich nichts aussetzen, die Muskeln fühlen sich prall gefüllt an nach hartem Training.
Leider ist der Booster bei mir auf die Nacht bedingt verträglich.
Ich nehme den Booster um 18:00, trainiere dann von 18:30-20:00.
Danach gehe ich um ca. 22:00 zu Bett und JEDE Nacht um 02:00 bin ich hellwach.
Wenn ich jedoch z.B. am Wochenende morgens oder tagsüber trainiere ist der Booster wunderbar verträglich.
mfG 25.04.2017
Sehr gut aber... RPA
Der Booster ist gut verträglich für die Nacht, Geschmack ist auch okay, dürfte aber ein bisschen mehr "wums" haben. 12.12.2016
perfekt regim_88
wirkt perfekt. scheller versand. 05.11.2015
top Booster Thomas Burger
top Booster. gutes aroma. mehr Aromen wäre noch besser. 15.08.2015
Spezielles Aroma Kaan
Die Wirkung ist bei mir sehr gut, Geschmack etwas weniger.
Macht doch ein paar andere Aroma wie Orange oder so.

lg 20.07.2015

Ihre Meinung zum Pre Workout Booster

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrung mit Pre Workout Booster

   1★  2★  3★  4★  5★
Bewertung
Schweizer Qualität
Schweizer Firma
Produktion, Lager, Versand - alles befindet sich in der Schweiz.

Schweizer Bio Zertifikat
Seit 2015 sind wir durch bio.inspecta AG (CH-5070 Frick) nach den Standards der Schweizerische Bio-Verordnung zertifiziert.

Schweizer Support
0800 400 430 / [email protected]
Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Unser Support ist kompetent, freundlich und gratis.

Qualitäts Rohstoffe
Unsere Rohstoffproduzenten sind ISO und/oder IFS/GMP zertifiziert. Sie werden durch unabhängige Stellen auf Gewährleistung von Qualität und Lebensmittelsicherheit überprüft. Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards des Schweizer Lebensmittelgesetzes.

Hochwertige Verpackung
Jede Lee-Sport® Verpackung ist für Lebensmittel zugelassen und 100% frei von Phthalaten und Bisphenol A. Unsere Produkte werden inklusive Messlöffel geliefert.

Schnelle Zustellung
Alle Bestellungen, die bis 19:20 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag mit der Schweizer Post Priority zugestellt.

Kostenloser Versand
Ab CHF 59.00 sind Verpackung & Versand kostenlos.
Unter CHF 59.00 betragen die Kosten für Verpackung & Versand CHF 5.90.

Mit Rechnung bezahlen
Der Einzahlungsschein liegt dem Paket bei. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.

Keine Zusatzkosten
Rechnung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express: Alle Bezahlarten sind gebührenfrei.

Sicherheit
Die Verbindung zwischen Kunde und Lee-Sport® Onlineshop ist sicher. Sie ist mit einem Comodo EV SSL Zertifikat verschlüsselt. Die PCI-Richtlinien werden erfüllt.