Multivitamin Tabletten

Vegane Multivitamin Tabletten mit Bruchrille. Ideal zur Deckung eines Mehrbedarfs.

  • Vitamin B + C + D3 + E + K2 + Beta Carotin

  • 100% der Vitamin-Referenzmengen

  • bioaktiv und bioverfügbar

Lieferfrist: 1 Werktag

22,90 CHF
Gratis Versand ab Fr. 59.-
darunter Fr. 5.90
Kauf auf Rechnung
100% Rückgaberecht
Beschreibung

Vegane Multivitamin Tabletten – bioaktiv und bioverfügbar.

Vegane Tabletten mit Vitamin B1, B2, B6, B12, C, D3, E, K2, Niacin, Pantothensäure, Biotin, Folat und der Vitamin-A-Vorstufe Beta Carotin in der bioverfügbaren und bioaktiven Form. Die Tabletten lassen sich entlang der Bruchrille halbieren und die Rohstoffe stammen aus GMP oder ISO zertifizierter Produktion.

Angepasste Rezeptur: Aufgrund einer Gesetzesänderung haben wir das zuvor enthaltene Vitamin A (Retinyl Acetat) durch die Vitamin-A-Vorstufe Beta Carotin ersetzt. Die enthaltene Beta-Carotin-Menge entspricht demselben Vitamin-A-Gehalt wie zuvor.

Wieso sind Vitamine so wichtig?

Vitamine sind organische Verbindungen, die der Körper zur Erhaltung lebenswichtiger Funktionen benötigt. Sie müssen mit der Nahrung aufgenommen werden, da sie vom Körper nicht in ausreichender Menge hergestellt werden.

Gesundheit / Vitalität: Eine ausreichende Vitaminversorgung ist unter anderem für den Energie- und Eisenstoffwechsel, das Immun- und Nervensystem sowie Herz, Haare, Haut, Schleimhäute und Augen wichtig.

Sport / Beruf: Vitamine erfüllen Funktionen, die für die Leistungsfähigkeit im Sport und Beruf entscheidend sind. Sie leisten einen Beitrag zum normalen Energiestoffwechsel, zur Verringerung von Müdigkeit, zur Knochenerhaltung und zur normalen Muskelfunktion.

Einnahme von Multivitamin Tabletten.

Täglich 1 Tablette mit 100-200ml Wasser / Fruchtsaft zu einer Mahlzeit einnehmen.

Nährwerte / Zutaten
Nährwerte1 Tagesportion (1 Tablette):
Energie: 2.1kJ / 0.8kcal
Fett: 0.0g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0.0g
Kohlenhydrate: 0.0g
- davon Zucker: 0.0g
Eiweiss: 0.0g
Salz: 0.0g
Vitamin B1 (Thiamin): 1.1mg / 100%*
Vitamin B2 (Riboflavin): 1.4mg / 100%*
Vitamin B6 (Pyridoxal-5-Phosphat): 1.4mg / 100%*
Vitamin B12 (Methylcobalamin): 4.0µg / 160%*
Vitamin C (Ascorbinsäure): 100mg / 126%*
Vitamin D3 (Cholecalciferol): 10µg / 200%*
Vitamin E (D-alpha-Tocopherol): 12mg / 100%*
Vitamin K2 (MK7 all-trans): 75µg / 100%*
Niacin (Nicotinamid): 16mg / 100%*
Pantothensäure: 6mg / 100%
Biotin: 50µg / 100%*
Folsäure / Folat (L-Methylfolat): 200µg / 100%*
Beta Carotin: 4.8mg
- entspricht Vitamin A: 800µg / 100%*
*NRV = Nährstoffbezugswerte
Aminosäuren-
ZutatenFüllstoff (mikrokristalline Cellulose), natürliches Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Beta Carotin, Vitamin B1 (Thiamin), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B6 (Pyridoxal-5-Phosphat), Vitamin B12 (Methylcobalamin), Vitamin D (Cholecalciferol aus Flechten), Vitamin E (D-alpha-Tocopherol), Vitamin K2 (MK 7 all-trans), Niacin (Nicotinamid), Pantothensäure (Calcium Pantothenat), Biotin, Folat (L-5-Methyl-Tetrahydrofolat).
Frei vonLaktose / Milch, Gluten, Soja, Fructose, tierischen Bestandteilen, Farbstoffen, Aromastoffen, Süssungsmitteln, Verdickungsmitteln, GMO, Krebstieren, Hartschalenobst, Eiern, Fisch, Erdnüssen, Sellerie, Senf, Sesam, Lupinen, Weichtieren.
Vorteile- Multivitaminpräparat mit den Vitaminen B, C, D, E, K und der Vitamin-A-Vorstufe Beta Carotin
- Vitamine in der bioaktiven und bioverfügbaren Form
- für Vegetarier und Veganer geeignet
Mindesthaltbarkeit30.11.2025
Bewertungen
Frage bzgl Einnahmemenge Sabi
Ich nehme schon seit 4J tgl 1 Tablette davon (Multivitamine verordnet von Ärztin). Ich lese das die Tablmenge für 70kg berechnet sind. Müsste ich als doppelt so schwere Frau eigentl 2 davon nehmen?
BITTE: der Geruch ist ziemlich ätzend was auch schon der Spitex aufgefallen ist… könnte ich die Tabletten etwas „lüften“….. zb auf blech auslegen und paar tg an kühlem ort legen? Könnte man ohne Zusatz diesbzgl etwas verbessern Ihrerseits? Danke

--

Guten Tag Sabi
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Genau. Unsere Dosierungsempfehlung bezieht sich auf eine Person mit einem Körpergewicht von 70kg. Da der Bedarf jedoch individuell ist, kann es sein, dass für dich 1 Multivitamin Tablette pro Tag ausreicht. 100%ige Sicherheit erhältst du leider einzig durch ein Blutbild bei deinem Arzt oder deiner Ärztin.
Uns ist bewusst, dass der Geruch teilweise als unangenehm wahrgenommen wird. Dieser kann jedoch von Charge zu Charge unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Gerne werde ich dein Feedback der zuständigen Person weiterleiten, damit wir dies vielleicht trotzdem optimieren können.
Bitte beachte, dass das "Lüften" durch die Wärme und das Licht zu einer Reduktion des Vitamingehaltes führen kann. Wir raten dir, das Produkt an einem wirklich trockenen Ort zu lagern und nie mit feuchten Händen in die Dose zu fassen.
Für die Umstände entschuldigen wir uns herzlich. Bitte schreib uns weiterhin bei Fragen, Wünschen oder Anregungen. Gerne sind wir für dich da!
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 30.05.2024
Frage | Tabletten Taulant
Sind die Multivitamin Tabletten wasserlöslich oder muss man sie normal runterschlucken?
Gibt es eine andere Variante wie z.B. für Leute die keine Tabletten vertragen?

--

Guten Tag Taulant
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Nein, Multivitamin Tabletten lösen sich nicht im Wasser auf. Die Tabletten werden grundsätzlich mit etwas Flüssigkeit geschluckt.
Eine andere Variante als die Tablettenform bieten wir zurzeit leider nicht an.
Gerne haben wir dich per Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 15.05.2024
Hat es Calcium drin? Andrea
Guten Tag
Wenn ich auf Ihrer HP nach Calcium suche, kommt das Multivitamin Präparat. Ich sehe aber kein Calcium bei den Inhalts-Angaben. Oder schaue ich nicht richtig?
Danke und freundliche Grüsse
Andrea

--

Guten Tag Andrea
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Multivitamin Tabletten enthalten nur Spuren von Calcium. Alle enthaltenen Zutaten sind jeweils auf der entsprechenden Produktseite unter "Nährwerte / Zutaten" → "Zutaten" ersichtlich.
Dass Multivitamin Tabletten bei dem Suchbegriff "Calcium" angezeigt werden, hängt mit dem darin enthaltenen Calcium-Pantothenat zusammen. Calcium-Pantothenat ist eine Form der Pantothensäure (Vitamin B5).
Für die Verwirrung entschuldigen wir uns herzlich. Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 30.04.2024
Vitamin E Andrea
Guten Tag

Hat dieses Produkt natürliches Vitamin E? Oder synthetisches.

Mit freundlichen Grüßen

--

Guten Tag Andrea
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Das Vitamin E in Multivitamin Tabletten wird synthetisiert.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 26.02.2024
Für die ganze Familie Manuela
Hallo liebes Lee Sport Team

Ich nehme aktuell die B Komplex forte Tabletten (1/2 pro Tag)

Möchte nun gerne die Multivitamin Tabletten über den Winter für die ganze Familie bestellen (Sohn 13Jahre)
1. Dürfen Teenies diese auch nehmen?
2. Kann ich die B Komplex forte zusätzlich weiter nehmen?

Herzlichen Dank für eure Antwort
und für alles Andere - TOP PRODUKTE und HAMMER SUPORT

--

Guten Tag Manuela
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Grundsätzlich können auch Kinder und Jugendliche unsere Multivitamin Tabletten einnehmen. Wir empfehlen bei Kindern und Jugendlichen ohne akuten / chronischen Mangel oder einen spezifischen Mehrbedarf jedoch stets einen 'food-first'-Ansatz. Besonders zur Stärkung des Selbstverständnisses und Bewusstseins, dass alle wichtigen Nährstoffe über das Essen aufgenommen werden können.
Sofern du trotzdem unsere Multivitamin Tabletten in Betracht ziehst, ist wichtig, dass die Dosierung dem Körpergewicht entsprechend angepasst wird. Bei unserer Einnahmeempfehlung wird mit einer Person gerechnet, die 70 kg schwer ist. Wiegt ein Kind beispielsweise 35 kg, kann die empfohlene Dosierung halbiert werden.
Zudem bitten wir dich, die Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel zuerst mit einer Kinderärztin / einem Kinderarzt abzusprechen. Sie können dir individuelle Ratschläge geben, die auf dem Gesundheitszustand und den besonderen Bedürfnissen deines Kindes basieren.
Da unsere Multivitamin Tabletten alle in B Komplex Forte enthaltenen B-Vitamine ebenfalls abdecken, würdest du die zugelassene Maximaldosierung gemäss Schweizer Lebensmittelgesetz teilweise überschreiten. Aus diesem Grund raten wir dir davon ab, B Komplex Forte weiterhin einzunehmen.
Dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist, freut uns extrem. Wir geben unser Bestes, damit dies auch weiterhin so bleibt! 17.10.2023
Einnahme mit anderen Supplementen Bruno
Guten Abend ich möchte das Multiviatim über die Wintermonte einnehmen um die Müdigkeit auszugleichen. Kann ich dies problemlos mit Lysin und Zink kombinieren?

Lysin —> Morgens
Zink —-> vor dem is Bett gehen

Besten Dank

--

Guten Tag Bruno
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Sofern dir keine Krankheiten bekannt sind, kannst du Multivitamin Tabletten problemlos mit L-Lysin und Zink kombinieren und wie von dir beschrieben einnehmen. Es gibt keine bekannten Wechselwirkungen. Zudem behindern sich die Wirkstoffe nicht in der Aufnahme. Sollte dir eine Krankheit bekannt sein, müsstest du die Einnahme von Supplementen generell mit dem Arzt absprechen.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 08.10.2023
Empfehlenswert Andrea
Ich nehme die Multivitamin Tabletten nun schon einginge Monate und ich muss sagen, wenn ich sie zwischen durch mal ein paar Wochen nicht genommen habe, man merkt den Unterschied.

Ich hatte die letzten Monaten, medikamentenbedingt eine Mangelernährung und absolut keinen Appetit mehr, dadurch habe ich in kurzer Zeit sehr viel abgenommen. Ein Blutbild bestätigte, dass die Vitamin B und D und die anderen relevanten Werte super sind.
Von dem her, kann ich die Tabletten bedingungslos weiter empfehlen und Preis/Leistung ist unschlagbar.

--

Guten Tag Andrea
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass du mit Multivitamin Tabletten sowie deren Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist.
Auch dass das Produkt bei dir eine solch tolle Wirkung zeigt, macht uns stolz!
Weiterempfehlungen schätzen wir jeweils sehr, vielen Dank.
Bitte schreibe uns auch, wenn du Kritik, Wünsche oder Fragen hast. Gerne sind wir für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 21.09.2023
Top multivitamin yvonne
Sehr gutes Produkt nicht überdosiert wie viele andere Produkte. mann isst ja auch noch Bin sehr zufrieden . danke .

--

Guten Tag Yvonne
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass du mit Multivitamin Tabletten und deren Dosierung zufrieden bist.
Bitte schreibe uns auch, wenn du Kritik, Wünsche oder Fragen hast. Gerne sind wir für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Zaira 12.05.2023
Multivitamin Fabrizio
Liebe Leute
Eigentlich suche ich D3 und K2. Aber ich bin dann auf das Multivitamin gestossen.
Meine Frage:
Das Vitamin D im Multivitamin, ist es auch das D3?
Oder muss ich zusätzlich ein D3 noch dazu kaufe ?
Besten Dank

--

Guten Tag Fabrizio
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ja, das in Multivitamin Tabletten enthaltene Vitamin D ist Vitamin D3. Diese Angabe findest du auch in unserem Onlineshop beim entsprechenden Produkt unter "Nährwerte / Zutaten".
Bitte beachte jedoch, dass die Vitamin D3 Dosierung in Multivitamin Tabletten eher tief ist. Falls du Vitamin D3 und K2 einnehmen möchtest, um einem Mangel vorzubeugen, kann dies ausreichen. Etwas höher dosierte Alternativen, welche nur Vitamin D3 und K2 enthalten, sind Vitamin D3 + K2 Kapseln oder Vitamin D3 + K2 Tropfen.
Wenn du jedoch einem bestehenden Mangel entgegenwirken möchtest, würde ich dir ein höher dosiertes Produkt empfehlen. Beispielsweise Vitamin D3 und K2 Forte. Bitte beachte jedoch, dass der Bedarf extrem individuell ist und du nur anhand eines Blutbildes mit 100%iger Sicherheit sagen kannst, ob eine Supplementation sinnvoll ist.
Solltest du noch weitere Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüsse
Yvonne 21.02.2023
Comment prendre les comprimés ? Mattias
Doit-on mâcher le compriment et ensuite avaler de l’eau ? Ou peut-on l’avaler entière ? Merci d’avance (ce n’est pas préciser sur la boite)

--

Bonjour Mattias
Merci beaucoup pour ton commentaire.
Multivitamin Tabletten peuvent être avalés entiers. Mais tu peux aussi les couper en deux si cela t'est plus facile.
Meilleures salutations
Yvonne 28.11.2022
eisen rosmarie
ich esse praktisch kein Fleisch. und in diesem Präparat ist kein Eisen. Wäre es sinnvoll zusätzlich noch Eisen zu nehmen? Habe Mineral Base und Multivitaminen.

--

Hallo Rosmarie
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ob eine Eisen Supplementation sinnvoll ist, hängt von deinem aktuellen Eisenstatus ab. Dieser kann mittels einer Blutanalyse überprüft werden. Da das Risiko für einen Eisenmangel bei fleischarmer Ernährung generell erhöht ist, kann die Einnahme von Eisen Supplementen durchaus sinnvoll sein.
Liebe Grüsse
Sira 06.11.2022
fand sie zu schwach Udo
Ich habe auf die forte Produkte gewechselt, fand dieses zu wenig stark. 21.08.2022
Einnahmezeit Guido
Ich möchte Sie fragen wann es am besten ist die Tablette einzunehmen? Morgens Mittags oder Abends

--

Guten Tag Guido
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es spielt keine Rolle, ob du die Tablette morgens, mittags oder abends einnimmst. Idealerweise erfolgt die Einnahme jedoch zu einer Mahlzeit.
Liebe Grüsse
Luana 25.07.2022
Lee Sport ist einfach top Jo.Elle
Sehr gutes Produkt, Kundenservice 1A und extrem schnelle Lieferung.
Bestelle alle meine Nahrungsergänzungsmittel bei Lee Sport. Preis-Leistung ist super, danke! 01.12.2021
Multivitamin & D3 Tropfen Sue
Hallo! Ich habe neu dieses Multivitamin bestellt, besitze aber noch ein fast volles Vitamin D3 Fläschchen (1 Tropfen=20μg). Kann ich das zusammen kombinieren, oder wäre das dann zuviel Vitamin D3 (Total: 30μg)? Besten Dank für die Antwort und die wiederholt schnelle Lieferung!

---

Guten Tag Sue
Vielen Dank für deine Frage und dein Kompliment!
Diese beiden Produkte kannst du problemlos kombinieren. Die maximal zugelassene Dosierung gemäss Schweizer Lebensmittelgesetz beträgt 70μg Vitamin D. Davon bist du mit 30μg immer noch weit entfernt.
Beste Grüsse
Raphi 06.07.2021
Bruchrille? Nele
Hallo , meine lee Sport Multivitamin Tabletten haben keine Bruchrillen? Zum einnehmen ein saurer/bitterer Geschmack. Produkte von lee Sport finde ich super , bin sonst sehr zufrieden. Immer super Beratung. Danke

---

Liebe Nele
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Kannst du bitte ein Foto der Multivitamin Tabletten an [email protected] senden? Da Multivitamin Tabletten eine geringe Höhe haben, ist die Kerbe relativ niedrig.
Der saure Geschmack ist normal und muss so sein. Die Säure kommt vom Vitamin C.
Danke im Voraus für das Zusenden der Fotos.
Liebe Grüsse
Raphi 31.03.2021
:) Josh
alles top qualität und super schnelle lieferung:)
gibt es einen grund weshalb nicht alle vitamine im produkt enthalten sind bzw. ist ein entsprechendes produkt geplant?

---

Hallo Josh
Danke für dein Feedback!
Wir haben die vorgeschlagene Änderung bereits umgesetzt ;-) Das Produkt mit der überarbeiteten Rezeptur ist ab Samstag, 19.12.2020 verfügbar.
Beste Grüsse
Raphi 12.12.2020
Multivitamin & B12 Vegan Sue
Hallo! Ich nehme seit längerem Vitamin B12 Vegan und interessiere mich jetzt für diese Multivitamin-Tabletten. Kann ich die beiden täglich/gleichzeitig nehmen, oder soll ich von Tag zu Tag abwechseln? Es gibt ja leichte Überschneidungen... Machtes überhaupt Sinn, beide Präparate zu sich zu nehmen?
Vielen Dank, liebe Grüsse, Sue

--

Hallo Sue

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Du kannst die beiden Produkte problemlos kombinieren und beide täglich einnehmen. Eine Überdosierung ist nicht zu befürchten.

Ob es für dich notwendig ist, beide Produkte einzunehmen, hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel von der täglichen Ernährung und deiner genetische Veranlagung. Du kannst dies deshalb nur durch Ausprobieren oder durch eine Blutanalyse herausfinden.

Beste Grüsse
Raphi 31.07.2020
Wann wieder verfügbar? Ösi
Ich warte seit länger auf die Tabletten. Wann Werden sie wieder verfügbar sein?
--
Guten Tag Ösi

Herzlichen Dank für deine Frage.

Multivitamin Tabletten sind ab dem 21./22./23.05.2020 wieder bestellbar.

Worst Case am 30.05.2020.

Vielen Dank für deine Geduld!

Liebe Grüsse
Raphi 15.05.2020
wann wieder verfügbar jessy
hallo, wann sind die Tabletten wieder verfügbar?
liebe grüsse
--
Hallo Jessy
Multivitamin Tabetten sind am 12-15. Mai. 2020 wieder im Shop.
Liebe Grüsse
Dan 20.04.2020
mörsern Tamara
Guten Tag, kann man die Tabletten mörsern?
herzlichen Dank.
--
Guten Tag Tamara
Ja, das ist keine Problem.
Liebe Grüsse
Dan 20.04.2020
Frage.. Lori
Geehrtes Lee-Sport Team

kurze Frage, erst kürzlich habe ich die Vitamin C Retard Tabletten bestellt, nun interessiere ich mich zusätzlich für die Multivitamin‘s..
Kann ich täglich je 1x Tablette zu mir nehmen, oder wäre das zuviel?

Danke für eine Rückmeldung und Gruss
--
Guten Tag Lori
Herzlichen Dank für Deine Bestellung!
Ja, Du kannst die beiden Produkte kombinieren.
Ich würde die beiden Tabletten zu verschiedenen Mahlzeiten nehmen. Dann profitierst Du optimal davon.
Liebe Grüsse
Dan 10.04.2020
Top Kiril Ivancev
Bin super zufrieden damit! Alles drin und Preis/Leistung ist top!
Einzig der Geschmack ist nicht so meins. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :) 06.02.2020
Grundsätzlich ok Ralf
Ich wünsche mir ein Präparat, das zusätzlich auch Mineralstoffe wie Magnesium, Zink, Eisen usw. abdeckt.
Eines der wenigen Produkte, die ich daher aktuell nicht hier beziehe.
--
Guten Tag Ralf
Herzlichen Dank für dein Feedback!
Gewisse Mineralstoffe behindern sich gegenseitig bei der Resorption. Darum haben wir nicht das ganze Spektrum der Mineralstoffe in ein Produkt gepackt.
Liebe Grüsse
Dan 23.07.2019
Menge / Qualität Armand
ich vermisse die Menge der einzelnen Vitamine und aus was das E besteht, ob es das natürliche oder synthetische ist. Ich würde auch gerne die Rückseite der Etikette sehen
--
Guten Tag Armand

Herzlichen Dank für deine Nachricht und deine Frage.

Multivitamin Tabletten enthalten die folgenden Vitamine:

Vitamin A: 800µg*
Vitamin B1: 1.1mg*
Vitamin B2: 1.4mg*
Vitamin B3: 16mg*
Vitamin C: 80mg*
Vitamin D: 5µg*
Vitamin E: 12mg*
*100% der empfohlenen Tagesdosis

Es ist Vitamin E als DL-Alpha-Tocopherylacetat enthalten. Im Gegensatz zu natürlichem Vitamin E ist diese synthetische Form stabil und kann über einen längeren Zeitraum gelagert werden.

Die Angaben zu den Inhaltsstoffen und Nährwerten findest du übrigens immer auf der Produktseite unter “Nährwerte / Zutaten”.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
Felix 15.07.2019
dope danduk
Top Multivamine Top Lieferung einfach mega geil 12.05.2018
Gut in stressigen Zeiten Stresss
In stressigen Zeiten finde ich ein Multivitamin sinnvoll! Frisches Obst und Gemüse sind sicher besser, aber manchmal geht es halt einfach nicht. 26.10.2016
... Simon Etter
Ein absolut einwandfreies Produkt! Vitamin C nehme ich dennoch extra da ich es gerne höher dosiere.
Die Lieferung war schnell, der Service unkompliziert. Danke! 19.04.2016

Ihre Meinung zum Multivitamin Tabletten

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schweizer Qualität
Schweizer Firma
Produktion, Lager, Versand - alles befindet sich in der Schweiz.

Schweizer Bio Zertifikat
Seit 2015 sind alle Lee-Sport Bio-Produkte durch bio.inspecta AG (CH-5070 Frick) nach den Standards der Schweizerischen Bio-Verordnung zertifiziert.

Schweizer Support
0800 400 430 / [email protected]
Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Unser Support ist kompetent, freundlich und gratis.

Qualitäts Rohstoffe
Unsere Rohstoffproduzenten sind ISO und/oder IFS/GMP zertifiziert. Sie werden durch unabhängige Stellen auf Gewährleistung von Qualität und Lebensmittelsicherheit überprüft. Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards des Schweizer Lebensmittelgesetzes.

Hochwertige Verpackung
Jede Lee-Sport® Verpackung ist für Lebensmittel zugelassen und 100% frei von Phthalaten und Bisphenol A. Unsere Produkte werden inklusive Messlöffel geliefert.

Schnelle Zustellung
Alle Bestellungen, die bis 19:20 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag mit der Schweizer Post Priority zugestellt.

Kostenloser Versand
Ab CHF 59.00 sind Verpackung & Versand kostenlos.
Unter CHF 59.00 betragen die Kosten für Verpackung & Versand CHF 5.90.

Mit Rechnung bezahlen
Der Einzahlungsschein liegt dem Paket bei. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.

Keine Zusatzkosten
Rechnung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express: Alle Bezahlarten sind gebührenfrei.

Sicherheit
Die Verbindung zwischen Kunde und Lee-Sport® Onlineshop ist sicher. Sie ist mit einem SSL Zertifikat verschlüsselt.