EAA 870 Kapseln

EAA 870 Kapseln mit allen essenziellen Aminosäuren (EAA) + L-Cystein + L-Tyrosin.

  • 870mg Aminosäuren / Kapsel

  • 100% Aminosäuren in freier Form

  • 100% vegan

Lieferfrist: 1 Werktag

21,90 CHF

*

Gratis Versand ab Fr. 59.-
darunter Fr. 5.90
Kauf auf Rechnung
100% Rückgaberecht
Beschreibung

870mg schnell verfügbare Aminosäuren in praktischer Kapselform

Vegane Kapseln mit allen essenziellen Aminosäuren (= Essential Amino Acids oder EAA) in freier Form. Inklusive L-Tyrosin und L-Cystein. Die Formulierung der EAA 870 Kapseln ist identisch mit der des EAA Vegan Pulvers. Kein Gluten, keine Laktose, keine tierischen Bestandteile.

Essenzielle Aminosäuren kann der menschliche Körper nicht selbst herstellen. Aus diesem Grund ist eine ausreichende Zufuhr über die Nahrung notwendig. EAA 870 Kapseln gleichen einen Mehrbedarf oder Mangel an essenziellen Aminosäuren aus.

Welche Vorteile bieten EAA 870 Kapseln?

  • enthalten alle EAA plus L-Cystein und L-Tyrosin
  • geschmacksneutrale Einnahme
  • ideales Aminosäurenprofil für Kraft, Leistung und Regeneration
  • die Aminosäuren stehen dem Körper schnell zur Verfügung
  • exzellente Magenverträglichkeit
  • geeignet für Vegetarier und Veganer
  • frei von Nebenwirkungen

Für wen eignen sich EAA 870 Kapseln?

Für Sportler: Zur Versorgung mit freien Aminosäuren. Eine optimale Versorgung mit Aminosäuren ist für Kraft, Ausdauer und Muskelaufbau entscheidend.

Für Rekonvaleszente Personen: Vor und nach Krankheiten oder Verletzungen ist der Körper besonders auf eine ausreichende Zufuhr von Aminosäuren angewiesen, um

  • Heilungsprozesse zu beschleunigen, insbesondere bei Verletzungen von Muskeln, Sehnen, Bänder und Knochen.
  • Muskelabbau vorzubeugen oder Muskelaufbau nach einer Verletzung zu unterstützen.

Für gewichtsbewusste Personen während einer kalorienreduzierten Diät: Um den Abbau von Bindegewebe und Muskelmasse zu verhindern.

Für Allergiker: Um einen Aminosäure-Mangel durch den Verzicht auf Milchprodukte, Fisch oder Eier zu vermeiden.

Was sind die Aufgaben der einzelnen Aminosäuren?

Aminosäuren sind Bausteine der Proteine. Ohne Aminosäuren, keine Proteine. Zudem sind Aminosäuren für die Speicherung und den Transport von Mineralstoffen, Fetten und Vitaminen mitverantwortlich. Sie werden für den reibungslosen Ablauf sämtlicher Stoffwechselvorgänge benötigt und sind an der Synthese von Hormonen und Neurotransmittern beteiligt.

  • L-Leucin: Bildet mit L-Isoleucin und L-Valin die Gruppe der verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA). Wichtig für die Proteinsynthese, Reparatur von geschädigten Muskelstrukturen, Wundheilung und Regulierung des Blutzuckerspiegels.
  • L-Isoleucin: Eine der drei verzweigtkettigen Aminosäuren. In hoher Konzentration im Muskelgewebe vorhanden. Spielt eine Rolle bei der Immunfunktion, Hämoglobin Produktion und Energieregulierung.
  • L-Valin: Gehört zu den verzweigtkettigen Aminosäuren. Hilft bei der Stimulierung von Muskelwachstum und Regeneration. Ist bei der Energieproduktion involviert.
  • L-Phenylalanin: Vorstufe der Neurotransmitter Tyrosin, Dopamin, Epinephrin und Norepinephrin. Integraler Bestandteil der Struktur von Proteinen und Enzymen. Ist an der Synthese anderer Aminosäuren beteiligt.
  • L-Threonin: Ist ein wichtiger Bestandteil von Strukturproteinen wie Kollagen und Elastin. Diese sind wiederum wichtige Komponenten der Haut und des Bindegewebes. Spielt ausserdem eine Rolle bei der Fettverbrennung und Immunfunktion.
  • L-Tryptophan: Ist eine Vorstufe von Serotonin. Der Neurotransmitter Serotonin reguliert Schlaf, Appetit und Stimmung.
  • L-Methionin: Wird zur Bildung von Gewebe benötigt. Spielt eine wichtige Rolle bei der Resorption von Zink und Selen.
  • L-Histidin: Wird zur Produktion von Histamin benötigt. Histamin ist ein Neurotransmitter, der wichtig für die Immunantwort, die Regulierung der Schlaf-Wach-Zyklen und die Aufrechterhaltung der Myelinschicht (Schutzbarriere welche die Nervenzellen umgibt) ist.
  • L-Lysin: Spielt eine wichtige Rolle bei der Proteinsynthese, der Hormon- und Enzymproduktion sowie der Absorbierung von Calcium. Ebenfalls an der Immunfunktion und der Produktion von Kollagen beteiligt.
  • L-Cystein: Wird zur Bildung von Glutathion benötigt.
  • L-Tyrosin: Ist an der Bildung verschiedener Stoffe im Körper beteiligt. Dazu gehören Dopamin, Adrenalin, Melanin.

Einnahme und Dosierung von EAA 870 Kapseln.

Täglich 6-12 Kapseln mit 100-200ml Wasser / Fruchtsaft auf leeren Magen einnehmen.

Nährwerte / Zutaten
Nährwerte1 Tagesportion (12 Kapseln)
Energie: 165kJ / 39kcal
Fett: 0.0g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0.0g
Kohlenhydrate: 0.0g
- davon Zucker: 0.0g
Eiweiss: 10.4g
Salz: 0.0g
AminosäurenL-Leucin: 2255mg, L-Isoleucin: 1117mg, L-Valin: 1493mg, L-Lysin: 1692mg, L-Phenyalanin: 282mg, L-Threonin: 846mg, L-Histidin: 564mg, L-Methionin: 616mg, L-Tryptophan: 233mg, L-Tyrosin: 1117mg, L-Cystein: 229mg.
ZutatenL-Leucin, L-Lysin HCL, Hydroxypropylmethyl-Cellulose, L-Valin, L-Isoleucin, L-Tyrosin, L-Threonin, L-Methionin, L-Histidin HCL, L-Phenylalanin, L-Cystein HCL, L-Tryptophan.
Frei vonLaktose / Milch, Gluten, Soja, Fructose, tierischen Bestandteilen, Farbstoffen, Aromastoffen, Süssungsmitteln, Verdickungsmitteln, GMO, Krebstieren, Hartschalenobst, Eiern, Fisch, Erdnüssen, Sellerie, Senf, Sesam, Lupinen, Weichtieren.
Vorteile- 870mg Aminosäuren pro Kapsel
- optimales Aminosäureprofil
- alle enthaltenen Aminosäuren in freier Form
- glutenfrei, laktosefrei
- für Vegetarier und Veganer geeignet
Mindesthaltbarkeit 140 Stk.: 30.05.2026
1000 Stk.: nicht auf Lager
Bewertungen
Frage Emanuel
Kann man diese EAA auch bei einer Histaminintoleranz einnehmen?

Freundliche Grüsse:
Manu

--

Guten Tag Emanuel
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
EAA 870 Kapseln enthalten selbst kein Histamin. Jedoch enthält die empfohlene Tagesdosis (12 Kapseln) 564mg L-Histidin. Die Aminosäure Histidin ist ein Vorläufer von Histamin. Das bedeutet, der Körper kann aus Histidin Histamin produzieren. Ob du EAA 870 Kapseln verträgst, hängt von der Stärke deiner Histamintoleranz ab. Leider können wir dies nicht abschliessend beurteilen, da Unverträglichkeiten individuell sind.
Wenn du das Produkt ausprobieren möchtest, rate ich dir, zuerst mit einer niedrigen Dosis zu starten und diese langsam zu erhöhen, sofern du keine Nebenwirkungen bemerkst.
Solltest du noch weitere Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Janina 25.01.2024
Zufrieden Livian
Bin super happy mit dem Produkt. Anfangs ist der Geruch der Kapseln zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber war ich schnell hinweg. Es ist nicht so, dass man nach der Einnahme den Geruch im Mund hat oder das der Geschmack aufstösst.

Ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme; Ich nehme täglich 10 Kapseln - auch an trainingsfreien Tagen, wobei ich 2-3x pro Woche ins Gym gehe. Macht es Sinn 10 Kapseln auf einmal ein zunehmen, oder sollte man bsp. nur jeweils 3-4 Kapseln in 3 Portionen über den Tag verteilt einnehmen? Wieviel Kapseln pro Portion kann der Körper resorbieren?
Und macht es Sinn die Kapseln an Traingstagen VOR dem Gym zu schlucken?

--

Guten Tag Livian
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns, dass dir EAA 870 Kapseln zusagen. Zudem sind wir froh, dass du dich an den Geruch gewöhnen konntest. Leider sind der Geschmack und der Geruch einiger Aminosäuren (zum Beispiel Methionin) natürlicherweise sehr intensiv, was viele als unangenehm empfinden. Dies lässt sich leider nicht verhindern.
Du kannst problemlos zehn Kapseln auf einmal einnehmen, auch an trainingsfreien Tagen. Der Körper kann grundsätzlich bis zu 12 Kapseln problemlos resorbieren. Achte einfach darauf, dass du pro Tag nicht mehr als 2.0g Protein / Aminosäuren pro Kilogramm Körpergewicht einnimmst.
Die Einnahme vor dem Gym kannst du weiterhin beibehalten. Um von der Supplementation optimal profitieren zu können, empfiehlt sich jedoch die Einnahme auf leeren Magen.
Ich hoffe, dir mit diesen Informationen helfen zu können. Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 24.09.2023
Dosierung Nachfrage Michelle
Hallo, wieviele Kapseln darf/muss ich einnehmen mit 58.8kg? Mein Ziel ist Muskelaufbau und Gewichtsabnahme. Bouldere 1-2 in der Woche und mache 3x in der Woche Yoga. Danke lg

--

Guten Tag Michelle
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Das Wichtigste beim Abnehmen ist, dass man mehr Kalorien verbrennt, als man aufnimmt. Es könnte hilfreich sein, eine einfache Kalkulation zu deinem täglichen Kalorienbedarf zu machen, und zu schauen, ob du zu viele Kalorien zuführst. Sollte dies der Fall sein, müsstest du die Kalorienzufuhr Schritt für Schritt etwas reduzieren.
Zur Unterstützung des Muskelaufbaus ist vor allem adäquates Training und eine ausreichende Proteinversorgung wichtig. Das Ziel sollten 1.0 - 2.0g Protein/Aminosäuren pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag sein. Am besten kalkulierst du auch hier, wie viel Protein du an einem durchschnittlichen Tag durch die normale Ernährung (Fleisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte etc.) zuführst.
Mit Proteinshakes oder EAA 870 Kapseln kannst du die fehlende Menge dann einfach ergänzen. Wir empfehlen, täglich 12 EAA 870 Kapseln einzunehmen. Doch wir können nicht einschätzen, ob diese Menge für dich ideal ist. Dies ist äusserst individuell und vor allem von deiner Ernährung abhängig. Für den Durchschnittsmenschen ist 12 Kapseln jedoch eine adäquate Menge.
Ich hoffe, dass dir diese Angaben helfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Raphael 13.06.2023
Verfügbarkeit Richi
Erneut die Frage…wann sind die 1000er wieder verfügbar oder wessen März welches Jahr war gemeint ?

--

Guten Tag Richi
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Leider hat sich die Verfügbarkeit von EAA 870 Kapseln erneut verzögert, tut mir wirklich leid. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir nicht sagen, wann das Produkt wieder verfügbar sein wird.
Für die Wartezeit und die Umstände entschuldige ich mich herzlich.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Marco 27.05.2023
Super Serge
Ich dachte am Anfang, dass es bei meinem Training nicht viel bringen wird. Aber ich konnte nach kurzer Zeit gute und sichtbare Ergebnisse feststellen. (-10 Kg in 4 Monat)

Auch für Personen die, wie ich, die zuhause trainieren und die abnehmen und sich fit halten wollen.

--

Guten Tag Serge
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut uns, dass du mit EAA 870 Kapseln zufrieden bist und diese die gewünschten Wirkungen erzielen. Toll, dass dich EAA 870 Kapseln sogar bei deiner Gewichtsabnahme unterstützen konnten.
Weiterempfehlungen schätzen wir jeweils sehr, vielen Dank!
Bitte schreib uns auch, wenn du Kritik, Wünsche oder Fragen hast. Gerne sind wir für dich da.
Lee-Sportliche Grüsse
Yvonne 14.05.2023
Nachfrage 1000 Stk packung? Florian Schneider
Ab wann wird die 1000 Stk Packung wieder verfügbar sein? Da ich fast täglich trainiere benögtige ich 12 tabletten pro Tag und gib es eine alternative die sie mir empfehlen könnten bis die 1000 Stk. packung wieder verfügbar ist?

--

Guten Tag Florian
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es tut mir leid, dass EAA 870 Kapseln 1000 Stk. zurzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt wird voraussichtlich Ende März wieder an Lager sein.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüsse
Zaira 06.03.2023
1000 Stück Mariusz
Können Sie mir Bescheid geben wenn die 1000 Stück Packung wieder vorhanden sind?

--

Guten Tag Mariusz
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es tut mir wirklich leid, dass wir EAA 870 Kapseln (1000 Stk.) aktuell nicht an Lager haben. Leider kommt es bei der Rohstofflieferung zu einer Verzögerung. Tut mir wirklich leid! (Stand 27.02.2023)
Gerne haben wir dich per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam nach einer Alternative zu suchen.
Für die Wartezeit entschuldige ich mich herzlich.
Beste Grüsse
Marco 25.02.2023
1000stk Simian
Guten Tag, ist die 1000stk. version noch erhaltlich?

--

Hallo Simian
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Wir haben EAA 870 Kapseln 1000 Stk. noch im Sortiment, aktuell jedoch leider nicht an Lager. Das Produkt sollte voraussichtlich Mitte bis Ende März wieder verfügbar sein.
Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke dir für dein Verständnis.
Liebe Grüsse
Zaira 17.02.2023
Nachfrage Evelin
Hallo
Gerne hätte ich den Nachfüllbeutel mit 1000 Stk auch Bestellt. Ab wann ist er wieder erhältlich?
Liebe Grūsse

--

Guten Tag Evelin
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
EAA 870 Kapseln 1000 Stk. sollte voraussichtlich ab Mitte Februar wieder verfügbar sein.
Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke dir für dein Verständnis.
Liebe Grüsse
Luana 26.01.2023
Gute Verträglichkeit Nadine
Ich hatte mit anderen EAA Tabletten manchmal Mühe, da sie mir aufstiessen (Reflux). Aber die EAA von Lee Sport kann ich gut schlucken und vertrage ich gut auf dem Magen. Die Lieferung ist top, am nächsten Tag hat man sein Paket mit den gewünschten Produkten. Ich werde künftig nur noch bei Lee Sport Aminosäuren kaufen, da Preis-Leistung hier am Besten ist. 24.06.2022
Menge Simon
Wieso muss man 12 Kapseln nehmen? Das ist ja recht viel finde ich. Dann ist ja die Packung in 10Tage leer.

--

Hallo Simon
Vielen Dank für deine Frage.
Die Dosierungsempfehlung von 12 EAA 870 Kapseln bezieht sich auf ein Körpergewicht von ca. 70kg. Du kannst das Produkt natürlich auch tiefer dosieren. Es kann gut sein, dass du bereits bei einer tieferen Dosierung von der Wirkung profitierst. Dies ist sehr individuell.
Bitte beachte, dass wir Nachfüllbeutel à 1000 Stk. anbieten. Diese sollten für ca. 3 Monate reichen.
Liebe Grüsse
Sinthia 12.06.2022
Wie viel Kapseln am Tag für Kinder Lina
Hallo
Wie viel Kapseln darf ein 10 Jähriger Kind (Autist) einnehmen?
Danke für die Rückmeldung.

--

Guten Tag Lina
Herzlichen Dank für deine Frage.
Ich empfehle 5 EAA 8740 Kapseln pro Tag. Bitte sprich die Einnahme jedoch noch kurz mit dem Arzt des Kindes ab.
Beste Grüsse
Raphi 19.04.2022
Aufbau / Kraft Ernst
Nach langem Trainings-Unterbruch waren die EAA 870 Kapseln optimal und hilfreich für den Aufbau der Fitness und Kraft. Super 12.06.2021
Top Produkt Roy
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kapseln. Als Veganer Sportler ist das eine ideale ergänzung 05.11.2020
Ebenso gleichwertig wie die anderen Aminosäuren.Top Produkt. Bruhin manuela
Top Produkt .Weiter so. 12.01.2020
Top Preis/Qualität C.M.
Im Vergleich mit Konkurrenzprodukten hat es Leesport wieder mal geschafft eine hervorragende Preis/Qualitätsbilanz hinzukriegen. Die Aminosäuren sind sehr verträglich und im Verhältnis gut konzipiert. Weiter so! Wozu braucht es aber das enthaltene Fliessmittel (Speisefettsäuren)?
--
Guten Tag C.M.

Herzlichen Dank für deine Nachricht und das Kompliment. Gerne machen wir so weiter.

Da die einzelnen Aminosäuren natürlicherweise etwas zusammenkleben, lassen sie sich ohne Fliessmittel fast nicht einheitlich mischen / gleichmässig in Kapseln abfüllen.

Ohne Fliessmittel besteht das Risiko, dass die Aminosäuren nicht im richtigen Verhältnis in den Kapseln vorliegen, oder dass nicht alle Kapseln gleich viel Aminosäuren enthalten.

Deshalb setzen wir pflanzliche Speisefettsäuren (Stearinsäure) als Fliessmittel ein. Stearinsäure ist gesundheitlich unbedenklich und nur in äusserst geringen Mengen enthalten. 1 Kapsel enthält lediglich 10mg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
Felix 12.06.2019
Kapseln CB
Kann man die Kapseln auch aufmachen und ins Proteinpulver mischen? Z.B. Whey Isolate?
--
Hallo CB
Ja, das kannst du natürlich machen.
Aber wenn du zuviel EAA dazumischst, wird das Whey Isolate Aroma nicht mehr so toll sein. Denn reine EAA haben einen unangenehmen Eigengeschmack. Darum bieten wir EAA als Kapsel an und als Pulver mit Aroma an.
Liebe Grüsse
Dan 21.05.2019

Ihre Meinung zum EAA 870 Kapseln

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schweizer Qualität
Schweizer Firma
Produktion, Lager, Versand - alles befindet sich in der Schweiz.

Schweizer Bio Zertifikat
Seit 2015 sind alle Lee-Sport Bio-Produkte durch bio.inspecta AG (CH-5070 Frick) nach den Standards der Schweizerischen Bio-Verordnung zertifiziert.

Schweizer Support
0800 400 430 / [email protected]
Wir sprechen Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Unser Support ist kompetent, freundlich und gratis.

Qualitäts Rohstoffe
Unsere Rohstoffproduzenten sind ISO und/oder IFS/GMP zertifiziert. Sie werden durch unabhängige Stellen auf Gewährleistung von Qualität und Lebensmittelsicherheit überprüft. Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards des Schweizer Lebensmittelgesetzes.

Hochwertige Verpackung
Jede Lee-Sport® Verpackung ist für Lebensmittel zugelassen und 100% frei von Phthalaten und Bisphenol A. Unsere Produkte werden inklusive Messlöffel geliefert.

Schnelle Zustellung
Alle Bestellungen, die bis 19:20 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag mit der Schweizer Post Priority zugestellt.

Kostenloser Versand
Ab CHF 59.00 sind Verpackung & Versand kostenlos.
Unter CHF 59.00 betragen die Kosten für Verpackung & Versand CHF 5.90.

Mit Rechnung bezahlen
Der Einzahlungsschein liegt dem Paket bei. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.

Keine Zusatzkosten
Rechnung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express: Alle Bezahlarten sind gebührenfrei.

Sicherheit
Die Verbindung zwischen Kunde und Lee-Sport® Onlineshop ist sicher. Sie ist mit einem SSL Zertifikat verschlüsselt.