Weihnachtsstimmung bei Lee Sport.

Chlaustag 2020, Leonie & Elena

Wir hatten uns vorgenommen, im Office und unter den Mitarbeitenden weihnachtliche Atmosphäre zu verbreiten. Der "Chlaustag 2020" war der optimale Zeitpunkt, um unser Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Am Morgen des "Chlaustags" schlichen wir uns schon um 06:00 Uhr ins Office. Wir dekorierten die Büroräume mit Geschenken, hängten Schmuck auf und bemalten die Fenster. Danach packten wir Mandarinen, Nüsse, Guetzli und Samichlaus-Lebkuchen in stylische "Chlaussäcklis" und legten eine von uns gestaltete Karte dazu.

Corona hat uns fest im Griff,
das nimmt sogar dem Samichlaus den Pfiff.
Wir wollten aber nicht verzichten,
kämpften um die Leckerbissen.
Zum Chlaussäckli sinds geworden,
Iss sie mit Genuss und ohne Sorgen.

Bei Arbeitsantritt erhielten alle Lee-Sport® Mitarbeitenden die kleine Überraschung persönlich überreicht oder, wer im Homeoffice war, bekam das Chlauspäckli per Post zugestellt.

Wir wünschen allen Menschen eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit!
Elena & Leonie